Beiträge von Stefan1986

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

So, nachdem ich das 101 Pluspack und alle 3 Teile im Editor aktiviert hab, hab ich immernoch keinen Sound...jemand ne Idee?

Mir geht es doch gar nicht um irgendeine Preispolitik. Ich bin bisher absolut zufrieden mit euren Produkten, und ich denke dass wird auch weiterhin so sein. Nur diese Problematik welche mein Vorredner ansprach hab ich auch schon mit einem langjährigen Forums-Mitglied hier besprochen, und dein (Gegen)Argument höre ich, muss ich zugeben, zum ersten Mal, dass Ulf idR Coupons verschickt. Ich möchte auch Ulf auf diesem Wege nicht dazu nötigen mir jetzt ganz schnell einen zukommen zu lassen...was ich wollte war einfach nur meine Erfahrungen / Wünsche mitzuteilen.

OT: und das mit dem Baulärm kenn ich, hab heute den ersten Urlaubstag und der Nachbar gegenüber hat wohl nichts besseres zu tun, als seit 0800 seinen Garten umzugraben, mit Bagger und allem drum und dran :banghead:

Kannst du mir mal verraten was für ein Problem du hast? Herrgott dafür gibt es Foren dass man hier diskutiert und nicht direkt von vornherein ne Meinung aufgetischt wird mit der jeder klar kommen muss. Mir geht's nun wirklich nicht um 19,95€, ich kann mir Szenarien so bearbeiten, dass das Rollmaterial was nicht vorhanden ist durch vorhandenes ersetzt wird, aber wenn du hier im Namen deiner Firma oder weiß Gott was ne Äußerung tätigst, die auf mich als zahlender Kunde nicht zutrifft, muss ich halt sagen dass dem nicht so ist.

Braucht keine Screens. Es gibt leider nur "richtig wanken" oder "gar nicht wanken". Ein Dazwischen existiert nicht. Auf Strecken wie Hagen-Siegen sieht das eben bescheiden aus. Ich werde sie also wieder bretthart auf die Gleise schweißen und dann gibts die Tage ein Update. Es ist und bleibt halt nur ein Arcade-Spiel.

Hallo?
    Was soll der Unsinn denn jetzt schon wieder? Herrgott ich hab lediglich gefragt ob das normal ist weil ich mich mit der Materie nicht auskenne! Ich hab weder gesagt dass das voll übertrieben ist noch dass es bescheiden aussieht, ich wollte einfach nur wissen ob das gewollt ist....nicht mehr, und nicht weniger. Welche Strecke man dafür als Vorbild nehmen kann/soll/muss/darf -> *ka* deshalb die Frage

Ich als Laie in Sachen Fahrphysik frag einfach mal gerade raus die Experten hier: ist es "normal" also realistisch, dass sich die Waggons bei 80 km/h so extrem nach links oder rechts in Kurvenfahrten neigen?

Gruß Stefan

genau, das ist wichtig. Bei den Wagen von Andi_M müssen meistens mehrere "Produkte" im Editor freigeschaltet werden. Das sollte in der readme stehen.

Eben, hatte das Problem auch sehr oft, aber seit dw-agency's Szenarien schau ich immer in die Manuals :ugly:

Ich kenne die Wagen zwar nicht. Aber ist es möglich dass diese über eine Beladeeinrichtung z.B. einen Portalkran beladen werden :rolleyes:

Grüße

Hat nix mit dem Editor zu tun...im Editor kannst du einstellen (durch doppelklick auf den vollen / leeren waggon) ob er halt beladen oder entladen sein soll...wenn man dann ein Szenario erstellt, wo zb Containerwaggons beladen oder entladen werden sollen, wird das über einen solchen Kran gemacht

***Edit***
    @BR 185
    Schau mal in den jeweiligen Readmes oder Manuals ob du noch zusätzliche Assets brauchst