Thank you for your response Giovanni
Beiträge von Stefan1986
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Zitat
beide .rwp Pakete installiert?
und in Szenarios müssen 3 Produkte aktiviert werden:
- RSItalia/BR146_PACK (bzw. BR185_PACK)
- RSItalia/Common
- Kuju/RailSimulator
So, nachdem ich das 101 Pluspack und alle 3 Teile im Editor aktiviert hab, hab ich immernoch keinen Sound...jemand ne Idee?
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Das is ja mal voll der Hammer....den Repaint (wenn man das überhaupt noch so nennen kann) hätt ich gern in meiner Sammlung
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Mir geht es doch gar nicht um irgendeine Preispolitik. Ich bin bisher absolut zufrieden mit euren Produkten, und ich denke dass wird auch weiterhin so sein. Nur diese Problematik welche mein Vorredner ansprach hab ich auch schon mit einem langjährigen Forums-Mitglied hier besprochen, und dein (Gegen)Argument höre ich, muss ich zugeben, zum ersten Mal, dass Ulf idR Coupons verschickt. Ich möchte auch Ulf auf diesem Wege nicht dazu nötigen mir jetzt ganz schnell einen zukommen zu lassen...was ich wollte war einfach nur meine Erfahrungen / Wünsche mitzuteilen.
OT: und das mit dem Baulärm kenn ich, hab heute den ersten Urlaubstag und der Nachbar gegenüber hat wohl nichts besseres zu tun, als seit 0800 seinen Garten umzugraben, mit Bagger und allem drum und dran :banghead:
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Kannst du mir mal verraten was für ein Problem du hast? Herrgott dafür gibt es Foren dass man hier diskutiert und nicht direkt von vornherein ne Meinung aufgetischt wird mit der jeder klar kommen muss. Mir geht's nun wirklich nicht um 19,95€, ich kann mir Szenarien so bearbeiten, dass das Rollmaterial was nicht vorhanden ist durch vorhandenes ersetzt wird, aber wenn du hier im Namen deiner Firma oder weiß Gott was ne Äußerung tätigst, die auf mich als zahlender Kunde nicht zutrifft, muss ich halt sagen dass dem nicht so ist.
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Diese jene Leute haben stets einen Gutschein von Ulf zugestanden bekommen.Sorry, aber gilt diese Aussage auch für komplette Zugbundles? Wenn ja, kann ich diese Aussage nicht bestätigen
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@ Norbert
Ulf wird schon wissen wen er mit diesem Satz ansprechen wollte, wenn dir der Schuh passt... -
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Ich wollte ja gar nicht dass du da irgendwas dran änderst, stören tut's mich auch nicht...
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Braucht keine Screens. Es gibt leider nur "richtig wanken" oder "gar nicht wanken". Ein Dazwischen existiert nicht. Auf Strecken wie Hagen-Siegen sieht das eben bescheiden aus. Ich werde sie also wieder bretthart auf die Gleise schweißen und dann gibts die Tage ein Update. Es ist und bleibt halt nur ein Arcade-Spiel.
Hallo?
Was soll der Unsinn denn jetzt schon wieder? Herrgott ich hab lediglich gefragt ob das normal ist weil ich mich mit der Materie nicht auskenne! Ich hab weder gesagt dass das voll übertrieben ist noch dass es bescheiden aussieht, ich wollte einfach nur wissen ob das gewollt ist....nicht mehr, und nicht weniger. Welche Strecke man dafür als Vorbild nehmen kann/soll/muss/darf -> deshalb die Frage -
Sie kippen ja nicht um, sie neigen sich nur extrem meiner Meinung nach...ich versuch das Ganze gleich mal als Screenshot festzuhalten
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Ich als Laie in Sachen Fahrphysik frag einfach mal gerade raus die Experten hier: ist es "normal" also realistisch, dass sich die Waggons bei 80 km/h so extrem nach links oder rechts in Kurvenfahrten neigen?
Gruß Stefan
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Ich weiß was du meinst ice, hab auch überlegt für mich selbst n bissl mit CS5 nachzuhelfen
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und die installer für seitenwagen und doppelstockwagen ist nicht kompatibel zu meinem betriebssystem.
Ich tippe auf Windows 8? Installer.exe aufn Desktop extrahieren, rechtsklick, Eigenschaften, Kompabilität anklicken, dann auf XP SP3 stellen und auf Ok klicken, dann sollte es klappen
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Hammerhart ice
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Tja.....wo gehobelt wird, fallen Späne
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genau, das ist wichtig. Bei den Wagen von Andi_M müssen meistens mehrere "Produkte" im Editor freigeschaltet werden. Das sollte in der readme stehen.
Eben, hatte das Problem auch sehr oft, aber seit dw-agency's Szenarien schau ich immer in die Manuals
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Ich kenne die Wagen zwar nicht. Aber ist es möglich dass diese über eine Beladeeinrichtung z.B. einen Portalkran beladen werden
Grüße
Hat nix mit dem Editor zu tun...im Editor kannst du einstellen (durch doppelklick auf den vollen / leeren waggon) ob er halt beladen oder entladen sein soll...wenn man dann ein Szenario erstellt, wo zb Containerwaggons beladen oder entladen werden sollen, wird das über einen solchen Kran gemacht***Edit***
@BR 185
Schau mal in den jeweiligen Readmes oder Manuals ob du noch zusätzliche Assets brauchst -
oO das war n frühmorgendliches Szenario...