Ich habe mir via Steam den Class 170 gekauft das Problem ist das Steam kein Update gemacht hat nachdem ich das Add-on gekauft hatte. Darum ist es jetzt nicht im Spiel. Was soll ich jetzt am besten machen? Computer neu starten und Steam beenden und neu anmachen geht auch nicht.
Steam Class 170
-
-
öhmmm .... du hast vielleicht gelesen, dass zur Zeit Summer Sale bei STeam ist.
Das heisst, die Server sind chronisch überlastet.
Du solltest zur Zeit generell nicht erwarten, dass Download und Installation von gekauften Spielen/Addons innerhalb weniger Minuten komplett ist ... -
Also du meinst dass sich das in vielleicht 2-3 Stunden oder in ein paar Tagen selbst installiert? Meine frage ist eben ob mann das irgendwo manuel machen kann( nicht dass nicht warten kann)
-
Führe mal eine Steamüberprüfung durch, dann sollte Steam einfallen, dass da was fehlt und, wenn auch nicht besonders schnell die Class 170 herunterladen :).
-
Werde es mal versuchen danke für die Hilfe.
-
-
ja, Steam-Dateiüberprüfung kann das beschleunigen.
Oder mal früh morgens mit Steam online sein (abends sind halt sowohl Europa als auch Amerika am drängeln) -
Hab sowas noch nie gemacht wo muss man den da klicken? Also bei Steam selbst hab ich nichts gefunden.
-
siehe Wiki:
http://www.rail-sim.de/wiki/in…r%C3%BCfen_und_reparierenaber aktuell reagiert Steam sowieso wieder "normal"
-
Das Add-On hat sich höchstwahrscheinlich installiert. Es gibt nur keine Szenarien dafür, deswegen kannst du sie erstmal im Spiel nicht finden. Probiere mal, ein Szenario aus dem Workshop zu installieren.
Ich fand das auch zum Kotzen, dass ich erstmal Szenarien erstellen oder herunterladen musste. -
Ich habs aners gemacht: Ich habe versucht den Zug im Editor auf die Schiene gestellt aber dort stand unter RSC auch nichts und dasss DLC ist doch von denen.
-
-
Steamüberprüfung schon gemacht?
-
Ja aber die meinte dass nicht alle Daten abgerufen werden konnten.
-
Dann musst Du das wohl wiederholen bis es klappt.
Schau bei Steam mal in Deine Accountdetails, dort solltest Du das Fahrzeug finden. Wenn nicht, dann eine Mail an Steam und/oder RSC senden -
-
So hat geklappt, Steamüberprüfung 5 mal gemacht. Jetzt ist er installiert. Danke an alle.
-