TS13 Plötzlich neue Installation

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • So, ich auch jetzt auch, genau nach dem Steam Update, was mich wundert, es werden dutzende Microsoft Visual C++ Libaries installiert
    112 Packerl sinds bei mir, runtergeladen wird aber nichts *häwie*
    Nach etwa 5 Minuten war das ganze auch erledigt und das mit dem zusätzlichen 5 GB freien Speicher kann ich bestätigen ... was zum Henker läuft da *lach*

• Tja Leute.... da wird wohl die NSA mal wieder die finger im Spiel haben... so zu sagen..... :lolx2:

Bei mir passiert nix. Alles ruhig! *ja*

Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

• HI.

OK, ich bin mit 452 gut dabei, aber 700+ ist der HAmmer...

Könnte es sein, so rein theoretisch, dass die Anzahl der "Schritte" von der Anzahl der installierten DLCs und Workshop-Files abhängt?

Guss,
    Holger aka poisoner

• vermute ich auch, dass diese Dateien fälschlicherweise nicht pro App, sondern pro Package installiert werden.

Bei mir ist aber noch nichts dergleichen passiert - könnte es sein, dass dieser Update-Bug nur bei denjenigen auftritt, deren Steam im "Programme" Verzeichnis installiert ist?

• könnte es sein, dass dieser Update-Bug nur bei denjenigen auftritt, deren Steam im "Programme" Verzeichnis installiert ist?

Glaube ich nicht, da Steam z.B. auf meinem PC in D:\Steam installiert ist und ich hatte diese Installation auch.

"Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin

Grüsse, der IIThanatosII

• Könnte es sein, daß es zeitlich zur Installation von B-W passt? Bei mir scheint es so zu sein , es war meine letzte Installation.

Ironie, die

feiner, verdeckter Spott, mit dem jemand etwas dadurch zu treffen sucht, dass er es unter dem augenfälligen Schein der eigenen Billigung lächerlich macht. (Duden Online)

• Ich habe B - W nicht und hatte den ganzen Spuk auch.

Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

• Nein war bei mir auch so. Als ich den TS dann das zweite mal startete gings los. ;)

• Stell mal auf Fensterbetrieb um oder lösche den Cache, nach dem Restart ging es bei mir los.

Ironie, die

feiner, verdeckter Spott, mit dem jemand etwas dadurch zu treffen sucht, dass er es unter dem augenfälligen Schein der eigenen Billigung lächerlich macht. (Duden Online)

• Hab soeben den TS gestartet, Steam selbst hat ein kurzes Update gemacht was gerade mal eine Minute in Anspruch nahm, und schon startete der TS ohne weitere Macken.

...war bei mir heute auch so, bekam schon einen Schreck, weil ich gestern schon die ewig lange Prozedur durchgemacht habe. Aber heute wars was anderes. Seltsam was Steam da so treibt...(und ohne jegliche Info)

PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

• Falls noch Infos benötigt werden, hier ein Statement von RSC auf Facebook:

Zitat von RSC

We have been made aware that some customers may be experiencing issues with the recent Steam client update that is affecting Train Simulator 2013 and other Steam games.

Unfortunately, this is an issue with the Steam client and not Train Simulator directly. We are currently working with Steam to resolve these issues as quickly as possible, and we apologise for any inconvenience this may be causing.

-RailSimulator.com