Beiträge von Stefan1986

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
    Zitat

weil das absolut unangebracht ist.....

Unangebracht? So so. Hast du dir mal die ganzen anderen (nicht gelöschten) Threads und Posts durchgelesen, in denen der zahlende Kunde diverse, ich nenn's mal "Eigenschaften" bemängelt, und was er sich dann seitens Vizzart anhören darf? Und du sprichst von unangebracht? Das einzige was unangebracht ist, sind Kommentare wie deine. Dich möcht ich mal erleben, wenn du dir was kaufst, wovon du dir was versprichst, und nur ******* bekommst. Sagst dann auch:" *********, hab ich halt Geld in Wind geschossen, is ja nur ein Spiel"? Ich denke nicht.

Zitat

Eventuell fließen ja die Wünsche der Kundschaft mit ins fertige Fahrzeug ein. Was zu hoffen wäre.

Glaub ich nicht. Das einzige (!) was Vizzart zuletzt nachgeliefert hat, war die fehlende Funktion der A Taste bei der 103 TEE. Und das ist schon recht armseelig, dass man ein Produkt verkauft, wo man nicht mal ne vollständige Tastaturunterstützung hat, weil man schlichtweg gepennt hat und / oder scharf auf die Kohle war

Zitat

Hinweis:
    Ich werde wegen der Vielfalt nicht alles in die Szenario-ReadMe eintragen, da ich später selber nicht weiß, was eingebaut wurde.

nur werde nicht reinschreiben welches Rollmaterial von der Liste nun verbaut oder nicht verbaut ist. ;)

Ließe sich aber mithilfe von RW Tools nachzusehen ;)

Ich nehme an dass wie bei den meisten anderen Zügen mit ZZA für die Ziele Texturen verwendet werden, musst du diese editieren, also repainten

Zitat

@Stefan-Duisburg,

3D Byte hat alle Inhalte von seiner Homepage gelöscht und seine Facebook-Page weitgehend dicht gemacht.

Gruß alias203

Lach, ich meinte was wir tun sollen s Hilfe *g*

Zitat

Ach Leute seht doch selbst auf Facebook nach.

Schon mal dran gedacht dass nicht jeder Facebook hat? Auch wenn ne Menge Leute da angemeldet sind, heißt's noch lange nicht dass es selbstverständlich ist

Zitat

und noch was:
    solange der TS läuft, pausiert Steam TS-Downloads! Also man muss schon Steam auch mal ein bisschen laufen lassen, während man nicht TS spielt.

Kannste aber umgehen: Tab + Alt Taste, in Steam rein, Downloads anklicken, und zweimal auf den oberen Button klicken, beim ersten Mal pausierst du selbst nochmal, und beim zweiten Klick setzt du den Download fort ;)

Naja ich geb Norbert und Prelli recht. Gestern erst hab ich diese in Duisburg Hbf Gleis 13 wegrollen sehen, leider zu spät für ein Foto. Ich mein wenn ich will kann ich die 103 überall fahren lassen, selbst auf NEC, wie es aussieht kann anderen letztendlich egal sein, solang ich die Szenarien nicht veröffentliche

Zitat

Ich finde daher es eine SIMULATION ist sollte man sich auch damit beschäftigen sicherungssysteme miteinzubauen. einfach nur rumfahren dann kann ich mir andere "simualtionen" auch kaufen. ich verstehe dass einige die PZB oder LZB nicht oder schwer verstehen, aber man kann sie ja auch abschalten.

Merkste deinen Widerspruch?