Da steckt viel liebe zum Detail
sehr sehr schön
Weiter So
MfG
Rosenkill
Da steckt viel liebe zum Detail
sehr sehr schön
Weiter So
MfG
Rosenkill
Wirklich schön das wird was.
Die Loknummer an der front finde ich ein bisschen klein oder ihre ich mich ?
Jedenfalls weiter so und bin schon gespannt auf neue Bilder.
MfG
Rosenkill
Das hat sich aber bestimmt gelohnt - nedlich wird es auch spass machen am abend und in die nacht zu fahren-
Tolle leistung ![]()
MfG
Rosenkill
Sehr schönes video und der Sound der Gueterwagen ist wirklich top, nur fehlt da das letzte stück der Sound. Wenn der Zug zum stehen kommt ruckt die wagen ja wieder etwas zusammen/auseinander und das sound dazu fehlt leider
Top arbeit dw-agency
freue mich immer deine videos anzuschauen.
MfG
Rosenkill
Sehr sehr schön, wichtig naturlich das du alle Abmessungen der Vorbilder einhalten und gute Texturen verwendet. der Wagen sieht schon gut aus
Freue mich drauf und wünsche dir gutes gelingen ![]()
MfG
Rosenkill
Immer wieder schön die Bilder anzuschauen ![]()
MfG
Rosenkill
Sehr schön ![]()
MfG
Rosenkill
hej Herma,
Willkommen in Railworkswelt. Wenn du noch die Objekte haben die ich damals für die Msts-MTB erstellt haben dann darf du sie auch gerne hier verwenden
Viel erfolg mit das projekt und ich freue mich schon auf screens. Dein baustill im Msts war ja schon schön
... und in Railworks kann man viel mehr ...
MfG
Rosenkill
Gut sieht es aus
![]()
MfG
Rosenkill
Vorsicht, LoftTexDiff.fx ist für lofts und also nicht normale objekte. Dazu muss man einfach den TexDiff nehmen der ist auch dunkel in der Nacht
MfG
Rosenkill
Das Hört sich sehr gut an ich drücke dir die Daumen und hoffe das alles gelingt
vielleicht macht das ja was besonders bei denen wo RW jetzt nicht mehr lauft/bzw. sehr schlecht lauft.
freue mich drauf
MfG
Rosenkill
StS siehe mal hier das ist das Kleine Formsignal so wie es war beim Vorbild bis zum Rückbau der Bahnhof

Quelle: http://www.staehlernestrassen.de - übrigens eine sehr schöne Bahnseite mit Gute Bilder rundum Harz.
MfG
Rosenkill
Durch das werwenden von "Fremdgebauden" sieht alles recht anders aus, aber man kann trotzdem alles sofort wiedererkennen
gute arbeit
MfG
Rosenkill
Gute idee Fight43dom
Ich wünche dir gutes gelingen ![]()
MfG
Rosenkill
Das sieht sehr schön aus
Da kann mann ja uach einige erpaints machen die eher für Deutchland fit sind SVG zb.
MfG
Rosenkill
Sehr schön
damit braucht es noch ein par öbb gebaüde und ein signalsystem und die erste öbb dieselstrecke kann schnell gebaut werden.
Vielleicht sollte man mehere Msts bauer fragne ob man deren Modelle konvertieren und komplementieren darf ?
MfG
Rosenkill
Ich dchilesse mich die anderen an sehr schön Pawel
Freue mich immer auf neues von dich ![]()
MfG
Rosenkill
Was ordentliche Schatten, Licht und Entfernungsnebel alles machen kann
- das sieht wahnsinnig gut aus ![]()
MFG
Rosenkill
Wow was kann ich mehr sagen tolle Leistung !
MfG
Rosenkill