Beiträge von Rosenkill
-
-
StS siehe mal hier das ist das Kleine Formsignal so wie es war beim Vorbild bis zum Rückbau der Bahnhof

Quelle: http://www.staehlernestrassen.de - übrigens eine sehr schöne Bahnseite mit Gute Bilder rundum Harz.
MfG
Rosenkill
-
Durch das werwenden von "Fremdgebauden" sieht alles recht anders aus, aber man kann trotzdem alles sofort wiedererkennen
gute arbeitMfG
Rosenkill
-
Gute idee Fight43dom
Ich wünche dir gutes gelingen

MfG
Rosenkill
-
Das sieht sehr schön aus
Da kann mann ja uach einige erpaints machen die eher für Deutchland fit sind SVG zb.MfG
Rosenkill
-
Sehr schön
damit braucht es noch ein par öbb gebaüde und ein signalsystem und die erste öbb dieselstrecke kann schnell gebaut werden.Vielleicht sollte man mehere Msts bauer fragne ob man deren Modelle konvertieren und komplementieren darf ?
MfG
Rosenkill
-
Ich dchilesse mich die anderen an sehr schön Pawel
Freue mich immer auf neues von dich

MfG
Rosenkill
-
Was ordentliche Schatten, Licht und Entfernungsnebel alles machen kann
- das sieht wahnsinnig gut aus 
MFG
Rosenkill
-
Wow was kann ich mehr sagen tolle Leistung !
MfG
Rosenkill
-
Und schon wieder hast du es soooo schön gemacht
- wenn auch ich kein Abbau mag 
MfG
Rosenkill
-
sieht doch schon ganz gut aus

MfG
Rosenkill
-
Das hört sich gut an. Mit etwas "viel" Arbeit wird die lok dann genau so schön wie alle andere Loks und Wagen in RW

MfG
Rosenkill
-
-
sehr schönes Video !MfG
Rosenkill
-
Der wagen wird ja immer schöner

MfG
Rosenkill
-
Schöne Videos Counterstrike

MfG
Rosenkill
-
Sehr sehr schönes video

Erinnert mich an den guten alten Tagen mit Eisenbahnromantik auf 3sat und Amatuerfilme aus den 60/70ern. Die Musik sowie die recht gelungene Zugbildung und Auswahl an Fahrzeuge, wenn auch nicht 100 % epokengerecht, ist top

MfG
Rosenkill
-
Das sieht sehr gut aus, man merkt schön wie wuchtig dieser Lok ist, freue mich wie immer auf mehrMfG
Rosenkill
-
Schick Schick

MfG
Rosenkill
-
Schönes video mike22113
MfG
Rosenkill