Beiträge von Rosenkill
-
-
Ja da sieht man der Wagen Das Rand kannst du in ein helleres grau machen als das Dach, dann geht das vieleicht doch ?
MfG
Rosenkill
-
Ok super eine graue wäre aber doch nicht schlecht
Freue mich sehr auf das Set
MfG
Rosenkill
-
Bist du sicher das es der Dm von Bonus set in Dieser Farbe gab ? So weit ich weiss sollte er weiss/grau sein Statt weiss/mintgrün. Nur so nebenbei, sonst sieht es hervoragend aus
MfG
Rosenkill
-
Maik, da hast du noch einmal was ganz tolles geleistet
-
Sieht sehr gut aus und tolle lichteffekte
MfG
Rosenkill
-
Wie immer ganz schön
-
POP wagen ? - warum nicht
MfG
Rosenkill
-
-
wiederrein schönes Wagen und ein E-Wagen haette Ich ja sehr gerne
MfG
Rosenkill
-
-
Alles klar
Der Dm sieht genau so gut aus wie die andere Waggons
MfG
Rosenkill
-
Wirklich tolle Sachen freue mich jeden Tag auf neue Bilder.
Wie ware es die Wagen auch für Ep. V zu repainten, also mit DBAG Keks, damit sind sie universal einsatzbar auch auf den modernen Strecken. Die DM in Grau/weiss wäre auch sehr net sowie die Waggons in Rot/weiss (IC) und Blau/weiss (IR) (Die Inneneinrichtung stimmt da zum Teil nicht mehr, aber es wäre doch eine gute bereicherung der RW-Welt
Immer weiter so
MfG
Rosenkill
-
Danke für dein Tip.
Das mit dem LoftTexDiffTrans.fx habe ich schon versucht aber wie der Name schon sagt hat der schader nur 1 bit Transparenz und das reicht bei einer Schattentexttur nicht aus.MfG
Rosenkill
-
Klasse
-
Die Repaints von Dave sehen in sich selbst ganz gut aus, aber die meisten davon sehen nicht sehr real aus. Das DB logo sitzt bei der Bundesbahn versionen falsch. Es gab nie eine grüne Bimz und gar nicht in 1. kl. Das Dach der beige/blaue Waggons hat eine vorbildwidrige übergang das 2 kl. Logo ist zu gross uva.
All das liegt zum Teil dran das Dave als Ausgangsmodell die Standardwaggons genommen hat. Es muss auch gesagt werden das Dave oft sehr gute repaints machen
Die waggons von Alesandro Galimi (alex 656), die Stellwerker repaintet hat, sind von Typ her sehr nähe an die Deutche D-Zug Waggons und gute grüne Ep. III Repaints gibts schon davon.
MfG
Rosenkill
-
Sieht sehr gut aus das hat bestimmt gefehlt im RW welt weiter so
MfG
Rosenkill
-
Bei verlegen einer loft mit Alfha auf eine andere loft kriege ich folgendes problem.
kennt jemand eine Lösung ?
MfG
Rosenkill
-
Genial
MfG
Rosenkill
-
schön , wenn du die textur änderst zum die Farben einer "SB tanstelle" zb. dann geht das Ding auch auf deutcher Strecken
MfG
Rosenkill