Man sieht ja gleich das du spass am bauen hat
immer weiter so
MfG
Rosenkill
Man sieht ja gleich das du spass am bauen hat
immer weiter so
MfG
Rosenkill
Der Prasentationsvideo ist wirklich gut welche Arbeit und Detailverliebtheit der da in alles Steckt
Haben will
![]()
MfG
Rosenkill
So jetzt sind die Fahrleitungsmasten im Downloadbereich zu finden. viel spass

http://rail-sim.de/railsimnew/…oads/view.download/50/906
MfG
Rosenkill
So jetzt sind die Fahrleitungsmasten im Downloadbereich zu finden. viel spass
MfG
Rosenkill
Das sieht gut aus und mann sieht genau die Funtionsweise der KS-system mit dem zusammengebauten Vorsignal- und Signalsystem. Topleistung ![]()
*** Etwas Offtopic zum Signalabstand ***
Die Signalabstande sind naturlich für die präsentation sehr kurz. Bei uns (S-bahn Kopenhagen) haben wir ein System (HKT) der aber fast dieses signalabstand zulast der Zug kennt die Stellung des naechsten signal und zeigt dann eine passende Max. Geswindigkeit an. Viele Signale sind gar nicht aufgestellt und da steht dann nur eine Tafel der das Signalstandort kennzeichnet. Beim stau kann man also oft ins Hintere Führerstand von das vordere Zug schauen. Aber macht spass
- wenn man nicht genau nach diesem Fahrt Pause hat ... ![]()
MfG
Rosenkill
GENIAL
![]()
MfG
Rosenkill
So müss es sein. - freue mich auf den rest ![]()
MfG
Rosenkill
das sieht sehr gut aus immer weiter so ![]()
MfG
Rosenkill
Sehr Sehr schön ![]()
Die Inneneinrichtung hätte noch besser sein können aber wir fahren ja den Zug und sitzt nicht drinne und von aussen reichts vollig. Weiter so, freue mich auf neue Varianten
MfG
Rosenkill
Weiter gehts mit dem Spannwerk im alten Ausführung so das es zu sammen mit den Isolatoren passt die auch den alten Ausführung entspricht

MfG
Rosernkill
Hej Andi
Gerne
Morgen ab 14.00 bin ich hoffentlich online ![]()
MfG
Rosenkill
hej Maik
Super Arbeit freue mich drauf ![]()
MfG
Rosenkill
Hej, Markusxy ![]()
Es wird leider noch etwas dauern. Bilder vom Spannwerk war schweriger zu finden als ich dachte und meine einige Fotos aus Gesause hätte leder nie das Spannwerk als Ziel.
Daher hat der Research evig gedauret bis das Ich vor wenige Tagen endlich ein brauhbares Bild gefunden habe.
Morgen kann ich wenn ich glück habe das Spannwerk dann fertigstellen
Es wird aber auch noch mehr kommen ...
Naturlich darf du die Sachen direkt mit deiner Strecke liefern ![]()
MfG
Rosenkill
Gut siehst aus
, hast du da schon den Erlaubnis von HansP bekommen, sonst kommt der Wagen ja nie von deiner Festplatte aus ![]()
MfG
Rosenkill
Mehrgleisige kommt naturlich auch dazu, genau so wie Spannwerke und Masten mit Doppelausleger. Das ist so zu sagen die Grundausstattung einer funktionierende Fahrleitung. Quertragwerke mit Gittermasten nach öbb bauart baue ich vorerst auch nicht da kann man mit eine Auge zu auch die Masten von SAD Verwenden
MfG
Rosenkill
Schöne Bilder und vor allem gut mit das vergelcih zum vorbild erst dann merkt man wirklich welcher mühe da drinne steckt alles so real wie möglich zu machen mit den vorhandenden Assets, Weiter so ![]()
MfG
Rosenkill
Auf Wunch einiger user aus dem Foren habe ich damit angefangen etwas Freeware aus östereich zu bastlen - gibts es doch da auch ein par Strecken die hoffentlich bald fertig wird. Andi_M Baut ja auch schöne Loks und damit das alles in die rigtige ambiente kommt habe ich mit die Oberleitung angefangen.

Dazi kommt noch einiges konvertiert und auf heutiger stand gebrachte objekte aus dem Msts die ich schon dafür gebaut haette.
MfG
Rosenill
Andi, das ist ja der wahnsinn wirklich schöne modelle 
MfG
Rosenkill