Geht klar mit der selbe Version
Viel spass
Rosenkill
Geht klar mit der selbe Version
Viel spass
Rosenkill
Sehr schön, freue mich auf die Büsche und das Unkraut ![]()
MfG
Rosenkill
Very nice ! ![]()
Rosenkill
Sehr schönes video ![]()
MfG
Rosenkill
Was kann mann sagen ? NICE ![]()
MfG
Rosenkill
Sehr schön. Die 420 hat mir immer gefehlt im Msts hoffentlich wird das anders in RW
Sollte die Innenseite der Türen nicht orange sein oder kam es erst später ?
http://upload.wikimedia.org/wi…raum_(Rhein-Main).jpg</a>
MfG
Rosenkill
Das ist alles sehr schön ![]()
Ein problem habe ich aber noch damit wenn auch die Rot/beige Bundesbahnversion irgendwie nicht so rigtig rüberkommt dann sollte wenigstens der 2. kl Version Blau/beige sein und nicht Rot/beige
das ist wirklich vorbildwiedrig ![]()
Aber sonst alles Top ![]()
MfG
Rosenkill
Der Tafel am Signal im Hintergrund ist aber doch rot ?
MfG
Rosenkill
Sehr Schön
Kannst du vieleleicht die Texturen ein bisschen abdunkeln und etwas Dreck draufhauen das ware Top
. Momentan sieht es etwas zu viel nach Paint aus. Freue mich drauf ![]()
MfG
Rosenkill
Zitatda ein Lokführer, der dort eingesetzt wird, weiss, wohin er muss, um nach Bad Rinckenburg zu gelangen.
Genau so ist es. Eiene voraussetzung eine Strecke zu fahren ist jedenfalls hier in Dänemark bei der grossen Bahn das mann Streckenkenntnis hat. ![]()
MfG
Rosenkill
Hej
Baust mit Bender, rigtig ? Da kenne ich mich leider nicght aus aber im Max muss man in diesem fall die Funtion Reset Xform verwenden und dann past die Ricthung der "polygonnormals" wieder
mann kan es auch umgehen in dem man die Richtung der normalen im 3dprogram wenden aber dann siehst naturlich falsch aus im 3dprogram selber ...
Hoffe das hilft ![]()
MfG
Rosenkill
Sehr schönes Video das gewitter kommt gut rüber ![]()
MfG
Rosenkill
Genial ![]()
MfG
Rosenkill
Nee las mal die Regenrinne drinne das sollte nur max 10 - 20 polygone ausmachen. Das macht kein grosses unterschied bei der performance aber oft ist es die Kleine Dinger die viel ausmachen beim anschauen ![]()
Top Arbeit, Weiter so
MfG
Rosenkill
Die Vorfreude ist wirklich gross
kann kaum warten
![]()
MfG
Rosenkill
Sehr schön, Die Polys finde ich nicht so schlimm genau das Glas und die 3d Darstellung der Fenster macht viel aus
Vieleicht die Treppe rigtig nachbilden und dafür die Fensterkamine wegbauen und nur 2d darstellen ? das ware ein gutes Kompromis ![]()
MfG,
Rosenkill
Sehr schön. ich liebe dieses Regeneffekt
![]()
MfG
Rosenkill
Sehr cool ![]()
MfG
Rosenkill
Einige User haben bemerkt das da im set ein Mast gibt wo die Ausleger nicht passt. das ist der Prototype. Danach ist alles an den Standardfahrleitung angepasst. Daher nur Masten mt "_s_" in den namen verwenden dann passt alles..
Schönes W.E.
Rosenkill