Ich haette immer gehoft das du Schilder dieser Art baue und jetzt sind sie da
- dann fehlt noch die passende Gleisnummeren für den Bahnsteig ![]()

MfG
Rosenkill
Ich haette immer gehoft das du Schilder dieser Art baue und jetzt sind sie da
- dann fehlt noch die passende Gleisnummeren für den Bahnsteig ![]()

MfG
Rosenkill
Solche Arbeit macht Der virtuellen Simulation so viel besser. Die Signale sehen einfach rigtig aus mit alles drum und dran
Respekt
MfG
Rosenkill
Alles sehr sehr schön, weiter so ![]()
MfG
Rosenkill
Sehr Sehr schön, das ist ja was anders als kuju
![]()
MfG
Rosenkill
Sieht gut aus. Was Maik und Co. mit dem dreckigen version meint ist vlt eher das ein Farbton nie einheitlich ist, es hangt von Unebenheiten, Lichteinfall Schatierung und ja Dreck aus u.v.a ... Bei deiner Modelle ist die ganze Oberflache der Textur einheitlich in den Farben des Triebfahrzeug und daher sehen sie sehr kunstlich aus. Etwas mehr leben ware da schon aber das weisst du bestimmt schon
Du kriegst das am einfachsten von einer Foto der Tfz raus.
MfG
Rosenkill
Sehr schön ![]()
MfG
Rosenkill
Programiere oder bau mal erst selber was dann weisst man was Maik meint. Solche Fragen sind eigentlich recht beleidigend, sie schatzen überhaupt nicht den rissen aufwand das da hinterliegt und in diesem Projekt immer noch bevorsteht - wobei man naturlich nicht das schlechte suchen soll
las uns mal Back to topic kommen ![]()
Schönes W.E. an alle
MfG
Rosenkill
Rotieren um jeder achse geht schon klar. Du muss nur auf den Gelbe Kugel drücken und dann rumziehen, eben genauso wie im Msts. aber etwas gefühl braucht das naturlich ![]()
MfG
Rosenkill
Geht klar mit der selbe Version
Viel spass
Rosenkill
Sehr schön, freue mich auf die Büsche und das Unkraut ![]()
MfG
Rosenkill
Very nice ! ![]()
Rosenkill
Sehr schönes video ![]()
MfG
Rosenkill
Was kann mann sagen ? NICE ![]()
MfG
Rosenkill
Sehr schön. Die 420 hat mir immer gefehlt im Msts hoffentlich wird das anders in RW
Sollte die Innenseite der Türen nicht orange sein oder kam es erst später ?
http://upload.wikimedia.org/wi…raum_(Rhein-Main).jpg</a>
MfG
Rosenkill
Das ist alles sehr schön ![]()
Ein problem habe ich aber noch damit wenn auch die Rot/beige Bundesbahnversion irgendwie nicht so rigtig rüberkommt dann sollte wenigstens der 2. kl Version Blau/beige sein und nicht Rot/beige
das ist wirklich vorbildwiedrig ![]()
Aber sonst alles Top ![]()
MfG
Rosenkill
Der Tafel am Signal im Hintergrund ist aber doch rot ?
MfG
Rosenkill
Sehr Schön
Kannst du vieleleicht die Texturen ein bisschen abdunkeln und etwas Dreck draufhauen das ware Top
. Momentan sieht es etwas zu viel nach Paint aus. Freue mich drauf ![]()
MfG
Rosenkill
Zitatda ein Lokführer, der dort eingesetzt wird, weiss, wohin er muss, um nach Bad Rinckenburg zu gelangen.
Genau so ist es. Eiene voraussetzung eine Strecke zu fahren ist jedenfalls hier in Dänemark bei der grossen Bahn das mann Streckenkenntnis hat. ![]()
MfG
Rosenkill
Hej
Baust mit Bender, rigtig ? Da kenne ich mich leider nicght aus aber im Max muss man in diesem fall die Funtion Reset Xform verwenden und dann past die Ricthung der "polygonnormals" wieder
mann kan es auch umgehen in dem man die Richtung der normalen im 3dprogram wenden aber dann siehst naturlich falsch aus im 3dprogram selber ...
Hoffe das hilft ![]()
MfG
Rosenkill