Animation bitte
sehr cool !
MfG
Rosenkill
Animation bitte
sehr cool !
MfG
Rosenkill
WOW
das ist ja wahsinn was hier geleistet wird TOP ARBEIT ![]()
MfG
Rosenkill
Es gibt mehere Leuete die die DB Tracks schön für RW konvertiert habe und dies dann auch einsetzen. Fahrbereit sind unsere Version davon aber langst nicht. Wie andere hier schon schrieb wenn was gibts dann werden wir auch drüber informieren. Im Team leben wir noch aber unsere infos dazu was gerade gemacht wird sind aus vershiedende Grunde eher rar. In unsere forum gibts aber hin und wieder etwas.
Wir arbeiten an Strecke, Rollmaterial, Scenery, Sound, technishe RW dinger in den Blueprint ja alles daher dauert es auch leider etwas langer bis das wir was bringen kann aber dann wird es auch vollstandig .
Hoffe das hilft ![]()
http://www.vision-board.de/boa…les/index.php?page=Portal
MfG
Rosenkill
Du hast es also geshaft mit dem Blender ? Freue mich auf die Ersten passende Gebäude ![]()
MfG
Rosenkill
Edit: Dein Link der Webseite geht aber nur zu deinem Banner ![]()
Das sieht schon sehr ansprechsvoll aus ![]()
MfG
Rosenkill
Sehr sehr schön
( Aber liegt mann nicht die Stromabnehmer an beim aufrüsten und nicht erst wenn mann schon am abfahren bin
)
MfG
Rosenkill
Top Arbeit
weiter so
MfG
Rosenkill
Das ist eine gute neuheit
Wunche dir viel Erfolg und vor allem spass beim bauen
MfG
Rosenkill
Sehr sehr schön Tolle Arbeit ![]()
MfG
Rosenkill
Ich haette immer gehoft das du Schilder dieser Art baue und jetzt sind sie da
- dann fehlt noch die passende Gleisnummeren für den Bahnsteig ![]()

MfG
Rosenkill
Solche Arbeit macht Der virtuellen Simulation so viel besser. Die Signale sehen einfach rigtig aus mit alles drum und dran
Respekt
MfG
Rosenkill
Alles sehr sehr schön, weiter so ![]()
MfG
Rosenkill
Sehr Sehr schön, das ist ja was anders als kuju
![]()
MfG
Rosenkill
Sieht gut aus. Was Maik und Co. mit dem dreckigen version meint ist vlt eher das ein Farbton nie einheitlich ist, es hangt von Unebenheiten, Lichteinfall Schatierung und ja Dreck aus u.v.a ... Bei deiner Modelle ist die ganze Oberflache der Textur einheitlich in den Farben des Triebfahrzeug und daher sehen sie sehr kunstlich aus. Etwas mehr leben ware da schon aber das weisst du bestimmt schon
Du kriegst das am einfachsten von einer Foto der Tfz raus.
MfG
Rosenkill
Sehr schön ![]()
MfG
Rosenkill
Programiere oder bau mal erst selber was dann weisst man was Maik meint. Solche Fragen sind eigentlich recht beleidigend, sie schatzen überhaupt nicht den rissen aufwand das da hinterliegt und in diesem Projekt immer noch bevorsteht - wobei man naturlich nicht das schlechte suchen soll
las uns mal Back to topic kommen ![]()
Schönes W.E. an alle
MfG
Rosenkill
Rotieren um jeder achse geht schon klar. Du muss nur auf den Gelbe Kugel drücken und dann rumziehen, eben genauso wie im Msts. aber etwas gefühl braucht das naturlich ![]()
MfG
Rosenkill