Beiträge von Rosenkill
-
-
Wie Steht es um die Wagen in DR Version ?
Angefangen - Liegen hier noch rum und warten drauf Fertig zu werden
-
Ein Update ist jetzt online also bitte erneuert runterladen.
- Sound gefixt, sollte jetzt bei jeder gehen
- Dynamische Zugschlussschreiben Zs2 eingebaut.
- Das Braun Der Gs 1204 würde an das DR Braun angepasst (etwa wie auf der RLB)
- Zwei Wagen DR Gs 1204 hinzugefügt ohne Logo einem mit OPW Anschrift, insgesamt also jetzt 10 Wagen
- Tritte unter das Laderaum verlängert damit das dann das Vorbild entspricht.
LG
-
Interessante Diskussionen hier, Mann kann immer was neues lernen.
Das Update ist jetzt online also bitte erneuert runterladen.
- Sound gefixt, sollte jetzt bei jeder gehen
- Dynamische Zugschlussschreiben Zs2 eingebaut.
- Das Braun Der Gs 1204 würde an das DR Braun angepasst (etwa wie auf der RLB)
- Zwei Wagen DR Gs 1204 hinzugefügt ohne Logo einem mit OPW Anschrift, insgesamt also jetzt 10 Wagen
- Tritte unter das Laderaum verlängert damit das dann das Vorbild entspricht.
LG
-
Alles gelessn. Es wird dann noch an ein Kleines update gearbeitet, ich denke die DR logos bleiben drauf und dann kommt 2 weitere Ohne
-
Hier ist die Vorlage der DR version, kann aber schon sein das eine spezielle Version ist …
-
Bis Jetzt gabs nur vorlagen für die Gs1204 aber wenn dann schon... ganz klar
-
Jetzt Online in Shop. Bitte schau vorbei, ein muss für jede Fan der Epoche IV
Inhalt:
Geschlossene Güterwagen Bauart Gs der Deutsche Bundesbahn / Deutsche Reichsbahn, Epoche IV / V - Die Wagen waren damals überall anzutreffen.
Der Addon enthält 8 verschiedene Ausführungen. (Bei Umdrehen gibts dann 16 Unterschiedliche Seiten) Alle Wagen sind gealtert und das Ergeben damit ein realistisches Aussehen im Simulator. Die wagen haben auch Wintertexturen
Folgende Ausführungen sind vorhanden:
DB Gs 212
DB Gs 212 mit einer Tür geöffnet.
DB Gs 213
DR Gs 2104
Voraussetzungen:
DTG Trainsimulator Classic (TSC)
Das Addon ist hier erhältig:
-
Ob das eventuell einmal ein zweiachsiger gedeckter Güterwagen sein wird?
http://m-niggemann.com/modellbau_lok_Gueterwagen_1.htm (Modellbau eines Glmhs 50)
- Finde dazu nur von der Bundesbahn Fotos, gab es den auch bei der DR?
Nicht genau der Glmhs aber ….
-
Hm. Das ist komisch
Ok nochmals nachgeschaut. Mehr in pm.
-
Rosenkill Danke für das File. Wenn ich auf den Button Login drücke, öffnet sich das Fenster (siehe Foto) dann geht's aber nicht mehr weiter. Kann nur meinen Namen bestätigen und speichern. Die Buttons "Benutzerkonto" und "Bestellungen verfolgen" lösen nichts aus. Verwende den Edge-Browser.
Danke,
Dein Auftrag ist schon da, alles ok. Ich habe dein downloadlink erneuert. Versuchs bitte nochmals. Oder und auch durch das neue link in dein email ?
MfG
-
Ja der BP Editor spielt hin und wieder mit den Kommas und 12,75 m wird zu 1275 m was ja Wahnsinn bei der Berechnung in sim auslöst
Es gilt nur der Am wagen der Bom ist schon ok.
Update ist schon online bitte erneut herunterladen oder der hier gelinkte file auspacken ins
...\RailWorks\Assets\JaskSoft\DBAG_Bom\RailVehicles\Bom
In der shop gibts oben rechts ein Botton Login/Konto - drauf drücken und du bist im Download bereich wo die files geholt werden kann ?
MfG
Jakob
-
Gut erkannt, ich will nicht! Wenn ich was kaufe, möchte ich direkt loslegen und mich nicht noch mit irgendwas beschäftigen müssen, ich brauch halt ganz klassisch Szenarios dazu.
Mir ist das echt zu mühselig zu erraten, welche Lock davor, wo sind die gefahren, welche Strecke etc. und dann würde man ja auch nur ein Szenario spielen was man schon gespielt hat und bereits kennt. Dann noch die ganzen schönen DR Wagen, da wird es dann schon schwieriger..
Die Diskussion würde natürlich gelesen
und dein Wünsch ist uns daher auch bekannt. Vielleicht findet sich da eine Lösung zb. als separate scenariopacks. Vielleicht mit 1 - 4 Scenarien zum passende Preis. Payware, beide Strecke und etwas zusätzliches Rollmateriel wird dann wahrscheinlich auch benötigt …
MfG
Rosenkill
-
Neu im Shop: Personenwagen Bom/Am in Mintgrün.
Bom/Am DBAG Mintgrün - JaskSoft.com
Viel Spass
MfG
Rosenkill
-
Da hast du recht BR323 aber scenariobau ist echt zeitraubend.
Ich schriebe dein wünsch jedenfalls auf
MfG
Rosenkill
-
Jap, kommt auch
-
Es kommt noch ein Kleines update die Tage. Das Dach würde Abgerundet und Die Laute Sounds am ende vor Stillstand der Wagen würde verbessert, Der Abom Wagen hat schon die bessere Rundungen am Dach und die neue Sounds.
MfG
Rosenkill
-
Neu im Shop: Personenwagen ABom 222.1 DB AG - Eine gute Ergänzung zu den Bom/Am Wagen.
JaskSoft ABom 222.1 Personenwagen der DB AG
Viel Spass
MfG
Rosenkill
-
Die angesprochene Ordner waren nie Freigegeben und hat auch nicht der aktuelle Stand der Assets
Mit RW Tools und viel umschreiben in den Route files kannst du einiges aber aus der Rübelandbahn bekommen, aber vollständig sicher nicht.
MfG
Rosenkill
-
Morgen,
Eure kritikpunkte wird momentan gesammelt, dann sehe ich was sich machen lasst, das Update wird dann alle Wagen Treffen