Da hast du recht BR323 aber scenariobau ist echt zeitraubend. Ich schriebe dein wünsch jedenfalls auf
MfG
Raosemkill
Da hast du recht BR323 aber scenariobau ist echt zeitraubend. Ich schriebe dein wünsch jedenfalls auf
MfG
Raosemkill
Jap, kommt auch
Es kommt noch ein Kleines update die Tage. Das Dach würde Abgerundet und Die Laute Sounds am ende vor Stillstand der Wagen würde verbessert, Der Abom Wagen hat schon die bessere Rundungen am Dach und die neue Sounds.
MfG
Rosenkill
Neu im Shop: Personenwagen ABom 222.1 DB AG - Eine gute Ergänzung zu den Bom/Am Wagen.
JaskSoft ABom 222.1 Personenwagen der DB AG
Viel Spass
MfG
Rosenkill
Die angesprochene Ordner waren nie Freigegeben und hat auch nicht der aktuelle Stand der Assets
Mit RW Tools und viel umschreiben in den Route files kannst du einiges aber aus der Rübelandbahn bekommen, aber vollständig sicher nicht.
MfG
Rosenkill
Morgen,
Eure kritikpunkte wird momentan gesammelt, dann sehe ich was sich machen lasst, das Update wird dann alle Wagen Treffen
Danke Erik kein Problem wird korrigiert
Ich verwende Google Translate. Seien Sie also bitte nicht böse, wenn etwas falsch oder dumm klingt.
Diese Wagen sind bis ins kleinste Detail wunderschön gefertigt. Dach. Wenn Sie die modellierten Fenster und die Details der elektrischen Ausrüstung unter dem Waggon nicht mit Polygonen verlötet hätten, hätten die paar zusätzlichen Polygone auf dem Dach auch nicht geschadet. Dieses Dach ist so quadratisch. Es kommt mir wie eine Optimierung an der sichtbarsten Stelle vor. Ansonsten, gute Arbeit.
Hmm, ok, Ich finde das Dach ok sonst hätte es mehr bekommen. Aber Kritikpunkt aufgeschrieben die extra gewünschte Polygone kosten ja eh nicht viel im vergleich zum gesamt Modell, mal sehen.
Jap, wir werden das meiste von dieser Wagenreihe bauen
Danke Becherglas,
Na dann Auf der Liste geschrieben
Was mich etwas Irritiert, sind im Wagengang wirklich Runde Lampen ? Sind da nicht Leuchtstoffröhren, wie auch in den Abteilen ?
Ich habe mich etwa an den Museumswagen 51 80 10 40 203-6 gehalten, der hat Runde Lampen . Der DR Bom 51 80 21-50 146-6 hat aber dann keine ? Und der Teilmodernisierte 56 80 21-80 087-1 hat tatsächlich Leuchtstoffrohren. Was jetzt damals normal war kann ich nicht sagen.
vagonWEB » Fotogalerie » Německo » DR » Am DR
vagonWEB » Fotogalerie » Německo » DR » Bom DR
Die Lampen der Eingangsbereiche und die Abteile stimmen jedenfalls.
Das ist kein Y-Wagen.
Diese Fahrzeuge wurden 1985 der laufenden Z-Serie entnommen, als auch Innen ohne Änderungen. Einzigster Unterschied ist der Lack, also genau das hier für den TS gebaute Modell.
Genau Die Y Wagen gibt es in guter Qualität . Jetzt geht es hier um die Z-Wagen. Komfortwagen waren daraus entwickelt mit GP200 Drehgestelle, selber Wagenkasten und Boden aber Schiebetüren und Großraum, kann Mann auch hier machen . Hast du Quellen drüber wo die gebaute Bom Wagen nur der entsprechende Lackierung also Verstärker bekommen hätte ?
Ich sehe schon das beide Version kommen muss in Bezug auf die Drehgestelle, der Städteexpress aber jedenfalls nur die GP200.
Da muss ich voll nochmals Recherchen, Die Y-Wagen Reihe wird nicht gebaut als die wie gesagt schon gibts.
Hej Tom,
Ja mein achilles die wünsche sind ja bekannt hoffentlich irgendwann wird das auch gelöst. Beziehungsweise. ein paar Updates geben.
MfG
Das kommt alles, wobei die Komfortwagen nicht nur die GP 200 Drehgestelle benötigt sondern auch andere Türen. Interessant sind sie auf jeden Fall.
Danke, ja die Wagen haben die passende Klotzbremsen Sound. Das war schon ein Arbeit das hinzukriegen aber jetzt funktioniert das wunderbar. Ich denke der DR Version innerhalb 1 Monat. Kommt an wir gut das geht mit die GP200 Drehgestelle und Bremssound davon ?
Wenn Interesse besteht kann dies auch mit Görlitz 5 Ausgeliefert werden.
Jetzt geht’s hier weiter. Die wagen sind online
Die Bom Wagen sind jetzt erhältlich
Bom/Am Personenwagen aus Halberstädter Produktion.
Inhalt:
2 Personenwagen der Bauart Bom 280.1 2. kl. und 1 der Bauart Am 201 1 Kl. alle Wagen mit Görlitz V Drehgestelle für 140 km/h zugelassen. Chromdioxidgrün/beige Lackierungen.
Alle Modelle sind Hoch-detailliert, auch die Inneneinrichtung. Die Wagen haben alle Ihre einige Passagiere und Licht, die beim Beladen der Wagen in Scenario-Editor eingeschaltet werden können.
Original-Sound, sowie Kurven-, Weichen- und Bremssound. Türen gehen langsam auf und zu.
Voraussetzungen:
DTG Trainsimulator Classic. 64 bit version.
Am besten Neuere Computer mit mittlerer - höherer Leistung.
Das Addon ist hier erhältlich:
Uha, danke crisjenn, ohne Notbremse das geht ja nicht - danke wird noch eingebaut dann ist der Wagen fertig.
Es geht vorwärts. Der erste Wagen ist 98 Prozent fertig. Türen hat heute Abend ihre Animation bekommen. Fehlt noch etwas Textur, Script und Kleinkrams und dann passt - jedenfalls reine 2. Klasse in grün/ Beige …
MfG
Rosenkill
Blankenburg (Harz) 1994