Hej KidMorbid
Danke fürs zeigen
ein Update kommt demnächst,
Ich schreibe hier nochmals wenn der neue Version online ist.
Sonst kann Mann mit RW tools der *.geopcdx öffen und das Teil hier finden, suche nach "primarynumber_3"
Die Line 4 hat eine andere und falsches Pfad,
sollte aber so wie unten sein. Dann passt es.
Es gilt alle Wagen in der GS Ordner also auch das SBB/DSB Set ...
Code
<cHcEffectMaterialDx d:id="135691440">
<ShaderName d:type="cDeltaString">TrainDecal.fx</ShaderName>
<TextureByName>
<e d:type="cDeltaString">textures\digits\[00]primarynumber_3</e>
</TextureByName>
<Name d:type="cDeltaString">primarynumber_3</Name>
<CollisionSurface d:type="cDeltaString">METAL</CollisionSurface>
<VertexType d:type="ref">135785000</VertexType>
<FrameAlphaMode d:type="cDeltaString">ALPHA_MODE_NONE</FrameAlphaMode>
<PassPlatformData/>
<FloatParam>
Alles anzeigen
LG
Rosenkill