https://live.dovetailgames.com…23&utm_term=launch-update
Hier gibt es News von DTG zu den Problemen
Beiträge von Lapridox
-
-
Bei mir friert der TS auch direkt im Menü ein..
-
Also ich bin jetzt auch ein bisschen gefahren und muss sagen man bekommt das was man von DTG erwartet. Hab mir auch mal die Gegend ein bisschen angeschaut und ich wusste gar nicht das die ÖBB in Hohenstadt einen Sitz hat. Spaß bei Seite, die Strecke ist schon gut getroffen, detailtreue hab ich nicht vorausgesetzt aber es fehlen doch schon die einzigartigen Brücken und Tunnel. Man bekommt das was man von DTG erwarten würde. Die Bahnhöfe sind gut ausgestaltet aber das Landschaftliche und die Umgebung ist eben aus einen Assetpool gegriffen. Außerdem sieht der Bahnhof Hersbruck sehr "Öde" und leer aus. Ich hoffe auf ein Streckenupdate zumindest für die Gleise.
-
Ein kleiner Teil der S-bahnstrecke links der Pegnitz ist bis Mögeldorf ausgestaltet (warum auch immer).
-
So dann schauen wir doch mal rein
-
Scheint so als wäre die Ringbahn bis Frankenstadion enthalten was mich freut.
-
Na dann bin ich mal auf die Heimatstrecke gespannt. Pegnitz sieht ja von den Screenshots her schon gut aus.
-
Soweit ich weiß wurde die Vorstellung verschoben - https://live.dovetailgames.com…l-of-rail-2023-schedule-2
"UPDATED: Our Pegnitztalbahn stream will now come after the Festival." -
Gibt ein neues Video zum Starten des Menüs
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hmm Interessant, aber Wetter und Jahreszeiten? Das macht höchstens bei der U1 Sinn, die anderen Linien sind sowieso unterirdisch. Keine Screenshots aus dem Game und auch zum Entwickler findet man keine Infos bei Google.
Hier ein neues Bild von Twitter:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hmm wieder nichts Ingame..
EDIT: Aber es gibt wohl einen Multiplayer...
-
Ich bin auch meine ersten Runden auf dem BLS gefahren. Hier ein QD mit einem Güterzug.
-
[media][/media]Okay , jetzt muss ich aber auch mal eas dazu schreiben .... also allein direkt der anfang ist schon mal sehr komisch ( auf das Video bezogen) .
Er bekommt HP1 am Asig und der BÜ ist noch nicht geschlossen und gesichert? Dann das ÜS was aber ein Wiederholer darstellt ohne normales US fängt erst 50m. vorher an BÜ1 zu zeigen ? naja also auf reinen Nebenbahnen im Güter und Gelegenheitsverkehr ist das eventuell so das man quasi jeden BÜ Schlüsseln muss aber auf ner Linie die nur mit PZ befahren wird finde ich die Art schon sehr Fragwürdig.
Gruß Felix
Hängt mit dem TS zusammen. Signale und BÜ laufen separat. Am Anfang sieht man, dass der Schlüsselkasten mit Hinweispfeilen angezeigt wird. Auf der Strecke ist es möglich die BÜs zu sichern.,
EDIT:
Hier nochmal ein Video, gerade auf dem YT Kanal von Traindriver 316 gefunden.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Altmühltal nach Treuchtlingen wäre auch schön
-
Heute ging es für mich in die Heimat, eine Runde ICE 1
-
Ich äußere mich nun auch mal. Im Grunde ging es darum, dass die Rabattaktion mit 1€ je Bestellung sehr lächerlich und überzogen ist. Da Stimme ich auch 100% zu. Das ist kein attraktiver Rabatt für Kunden. Hätte man 5% gemacht, dann wäre bei einem einzelnen Produkt das fast gleiche Ergebnis herausgekommen. Nur sind 5% eben attraktiver in der Darstellung als 1€ und ich glaube dann hätten weniger Leute ihre Meinung kundgetan.
Zum Thema mit dem Repaints etc. kann ich den Aufruhr verstehen. Selbst wenn es ein Produkt ist mit minimalen unterschieden wird es meiner Meinung nach den Preis nicht gerecht. Man könnte daraus auch ein Bundle machen, z. B. beim Metropolitan, man könnte beide Varianten nochmals extra für einen Aufpreis in einem Paket anbieten. Nutzer, welche die eine Variante schon haben, müssten dann nur einen geringeren Preis zahlen.
Zu den allgemeinen Rabattaktionen, da jeder Käufer sehr individuell ist und seine eigenen Präferenzen zum Kauf hat, kann man nicht spontan sagen was gut oder was schlecht ist. Man kann immer auf Kundenwünsche eingehen so ist das nicht. Man kann auch nicht die Rabatte von DTG mit vR etc. vergleichen. Das ist einfach Utopisch. Zumal Steam da auch eine Rolle spielt. Grundsätzlich sollte man als Unternehmer den Rabatt mit in den Stückkosten berechnen, um eben auch solche Angebote machen zu können. Wie das aber in der Simulationsbranche aussieht und bei so einem Nischenmarkt, kann ich nicht beurteilen. Mich persönlich sprechen Rabattaktionen auch an, es müssen auch keine horrenden Rabatte sein, da reichen 10% auch locker mal aus. Aber ich bin auch bereit z. B. bei neuveröffentlichungen den Vollpreis zu zahlen. Am Ende liegt sowieso die Entscheidung beim Unternehmen.
Liebe Grüße
Lapridox
-
Ja den gibt es. AP-Datei entpacken und dann im Verzeichnis ...\RailWorks\Assets\DTG\IC2Pack01\RailVehicles\Electric\IC2 befindet sich ein Ordner InputMappers für den Steuerwagen. Dort ist die .bin Datei für den InputMapper abgespeichert.
-
Nach dem Richtungswechsel in Neuenmarkt-Wirsberg geht es richtung Hof. Auf der Rodachtalbahn Plus 3.0. Sehr schönes Update Schienenbus
-
Ja das QD ab Neuenmarkt-Wirsberg (Gleis 2) nach Hof ist bei mir auch fehlerhaft. Das andere ab Gleis 4 funktioniert einwandfrei.
-
Startest du das Spiel im 64-Bit Modus? Könnte auch an deinem RAM liegen, falls du nur 8 GB oder weniger hast, dann läuft die Strecke aufjedenfall nicht bzw. nicht optimal.
-