@MWABXK Nee, der ICE1 hat seinen Gz überholt, auch "Fliegende Überholung" genannt
Beiträge von Lapridox
-
-
Danke für den Support
-
Meinungen?
-
-
Heute in Nürnberg Hbf gesichtet!
-
@julian frank bin gerade dran dir was zu basteln
Ist aber noch nicht fertig die Rotendetails, Familienbild etc. fehlen noch, kommen aber bald drauf!
-
Von Augsburg nach München
-
Noch in bearbeitung, Korrekturen etc.
-
#ZeitfürGold in Nürnberg Hbf gesichtet!
-
-
-
Eindeutig die Strecke Nürnberg Hbf – Pegnitz (KBS 860)
Ich persönlich finde die Strecke sehr gut, dort fahren sehr viele 612 (Zur Bundesbahn zeiten die BR 614, 610 und BR 218) als Regionalzüge die in Hersbruck geteilt werden können und in Pegnitz. Dadurch könnte man sehr viele Koppelszenarien machen auch mit der RB nach Neuhaus die mit der BR 648 (Kürzlich ein ersatz RE mit BR642) befahren werden und in Neunkirchen am Sand geteilt / Gekoppelt werden. Täglich sehe ich dort auch viele Russen und früher wurde die Strecke auch als IC strecke zwischen Nürnberg und Dresden genutzt. Auch Züge wie der ALEX war mal auf den Teilstück unterwegs (bis Hersbruck, anschließend über den Abzweig richtung Schwandorf).
Würde mich auch bereit erklären sämtliche Texturen wie Bahnhofsschilder zu erstellen, aber Streckenbau ist nicht so mein Ding.
-
Im Moseltal und im Köblitzer Bergland
-
Bin im moment an einen Repaint dran, weiß einer wie ich die Schrift wegbekomme?
-
Bin mein Repaint am testen. BR189 Koblenz-Trier. Irgendwo zwischen Köln und Bonn.
-
Güterzug an der Mosel
-
-
Am testen
-
-
Fiktives Repaint für meinen ALX richtung Hof ü. Augsburg Hbf umgeleitet, er weist noch einige Fehler auf diese werden aber bald korrigiert.