Zwischen Lüneburg und Celle waren doch auch immer mal wieder Castor unterwegs, außerdem gab es bei Behinderungen Pläne für eine Umfahrung über Hamburg und Ulzen möglich, also gibt es doch durchaus Strecken^^
Beiträge von Lapridox
-
-
ICE richtung Bad Altburg Hbf
-
Neuzugang in Brens
-
Jap, die Flixtrainwagen sind Bomz, Bvcmbz, Bomdz, Bvcmz
-
Mein letztes gebautes Szenario 2018 was im Januar 2019 rauskommen wird ist der IC 2024 mit deffekten Steuerwagen nach Hamburg. Bin derzeit noch am tüfteln, manche Zwergsignale sind auf Rot gestellt trotz freier Strecke u. ä.
-
@Ronne2612 Das liegt an der Umstrukturierung des Downloadbereiches. Repaints kannst du nun unter Rail Simulator (neu) oder auch hier finden.
Lg Lapridox
-
@Eisenbahner1337 kann dir gerne ein paar ZZA's erstellen, meld dich mal per PN bei mir welche ZZA du haben möchtest
-
@ynneb88 das ist normal, das sind Lichtleisten welche den Bahnhof bei Nacht erhellen.
Zu meinen Bildern, ich baue gerade ein Szenario aus dem Fahrplanjahr 2019, den ICE 922 von Frankfurt am Main nach Hamburg-Harburg. Das Szenario wird 2teilig sein, einmal von Koblenz nach Köln und von Münster nach Bremen.
-
-
-
Hallo Rail-Sim freunde,
hab heute Nachmittag meine E-Mail zu dem Gewinnspiel vom 3. Advent geschickt, jedoch keine Bestätigungsemail bekommen. Wollte nachhacken ob diese angekommen ist oder ich nochmal eine Mail schreiben soll.
Lg Marco
-
Mit +5 Minuten erreicht der Allgäu-Franken-Express dann doch noch Lindau.
-
@Schienenbus der gute alte ICE-TD auf dem weg richtung Marktredwitz und anschließend richtung Nürnberg.
Bild: TALGO richtung Hamburg-Altona
-
Aufgrund einer Streckensperrung musste eine Ersatzverbindung über die Nebenbahn eingerichtet werden.
Strecke: [Brens - Bad Altburg] auf dem Abschnitt Kerbstedt - Ufern am Wernsee
-
IRE nach Konstanz -> heute mit BR 147/187
-
CNL 487 Pyxis nach München Ost
-
@matthias.gose gerade gekauft!
-
Wie immer noch manche denken, es würde sich an Grafik und Frames etwas ändern.
Also an der Grafik hat sich nichts geändert, an den Frames schon. Denn wenn ich vorher 3x ET 442 in einen Bahnhof gestellt habe, dann hatte ich nur 8 bis maximal 20 FPS, nun kanns ich 5 - 6 ET 442 aufstellen und meine FPS bleiben bei 60, dass macht schon einen Unterschied.
-
MEGA GEIL ENDLICH MAL TALENT 2 usw. als Kl ohne frameeinbrüche und co, danke an DTG!
-
Update: 10 Km Gleise liegen, hier eine kleine Preview. Ein großes Dankeschön geht raus an @PsychoGT welcher sich um die bis jetztigen Monumente, Signale, Hektometertafeln, Gleise etc. gekümmert hat!
Hier ist das Video, danke auch hier nochmal an @PsychoGT für das Preview,
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Verbesserungen welche noch kommen: Steigungsübergänge müssen noch gemacht werden, Hektometertafeln, Pzb-Magnete und NE5-Tafeln. Und ein paar Tunnel-Occlusions.