Beiträge von CMD.Cornflakes
-
-
Gefällt mir, das bereits die letzten Neuerung des Signalpakets Einzug gefunden haben

-
-
-
Als ich es geschrieben hatte war Beitrag 20 noch nicht da.

Danke @TrailDogRunner1909
Nun hat es Geklappt. Auch wenn ich mir eigentlich recht sicher war das ich es im + Bereich gebaut hatte. Wann auch immer ich es ausersehen in den - Bereich gehauen hab. -
Teuer Service. Woran hing es den nun Genau

-
@ice siehe Post 6.
-
Sowohl das Blender Objekt mit Textur sowie die Sachen aus dem Source Ordner.
-
Hab es jetzt nochmal Versucht. Das Loft so wie es @bernd_NdeM Angepasst hat zu exportieren. Davor hab ich aus dem Asset Ordner alles Gelöscht was von dem Loft stammt (Texturen, XML und die XSec) Endergebnis im Spiel jedoch immer noch gleich. Auch eine Dicke dem ganzen geben hat nicht gebracht. Jedoch wird es Komischerweise wenn man aus dem Blueprint Editor das ganze im Vorschau Modus startet richtig dargestellt.
Trozdem ist die Textur im Vergleich zu Blender stark gestaucht. Warum das passiert kann ich mir auch noch nicht Erklären. -
-
Sollte eigentlich so sein. Ich hänge mal das Blender Objekt an. Eventuell hilft es ja so den Fehler zu finden. Hab es aber eigentlich genau so gebaut wie ich bisher alle Loft's gebaut hab.
-
Wie man Rechts sieht wird die Textur immer bis zum letzten Pixel genutzt. Dass es so gestaucht ist im spiel hat mich bereits auch schon gewundert.

-
Wenn du mit Flippen W -> Flip Normals meinst. Das hatte ich selber schon versucht und hatte nichts geändert. Das mit der dicke geben werde ich morgen versuchen. Werde mich dann zurückmelden.
-
Hallo,
Ich versuche bereits gefühlt den ganzen Tag ein Selbst gebautes Loft zum Laufen zu bekommen. Jedoch will der TS nicht richtig.
Von der Obern Seite wird das Loft immer fast Schwarz dargestellt bzw. so als würde etwas ein Schatten darauf Werfen.Von Unten wird es Jedoch richtig dargestellt.
Hatte jemand so ein Problem bereits schonmal? Wenn ja wie habt ihr es Gelöst bekommen?
-
@Holzlaender
7x7 ist mir sogar oft zu wenig. Hatte seit dem ich die Einstellungen drin hab auch noch nie Probleme.
Laden tut das ganze recht flott für meine Bambusleitung. 10-20 Sek -
@Prelli Hatte vor ein paar Jahren ebenfalls das es nicht geladen hatte wie bei ihm. Als ich auf Hybrid gestellt hatte, ging es dann. Da war, anscheint das Problem, das die Aufnahmen von Maps zu alt waren. Zumindest hatte es in Bereichen mit neuer aufnahmen geladen. Eventuell hat, aber Google auch etwas geändert das Hybrid nicht mehr nötig ist, damit es auch lädt, wenn die Aufnahmen schon älter sind.
-
-
-
Ich hoffe ja das du nicht so viele versuchte gebraucht hast das Signal da hinten zu Setzten
. -