Um welchen Beruf handelt es sich denn?
Beiträge von Schweigi
-
-
Darauf achten daß man am Anfang des Bahnsteiges ein Tempo von 40km/h hat
Kommt ganz auf Baureihe, Bahnsteiglänge, Zuglänge, Halteplatz am Bahnsteig etc an
Kannst auch gern mal erst 700m vorm Bahnsteig aus 140 km/h anfangen zu bremsen, 80 km/h Bahnsteiganfang und dann passend anhalten
-
Aus einer Quelle der BZ spricht Grahnert sogar von 28 Fernzügen täglich am Zoo
Wenn ich mir den Fahrplan anschaue, komm ich sogar auf 33. Aber natürlich abhängig vom Verkehrstag.
-
Der Betrag steht im jeweiligen Vertrag drin
-
Bennyhase Das steht, wie Kokosmilch geschrieben hat, bei allen Q-Zubis im Vertrag.
Dürfte aber im Zweifel vor Gericht keinen Bestand haben, wenn es drauf ankommt.
-
Sieht sehr gut aus
Ich muss mal schauen, haben die an der Donnersbergerbrücke als Wiederholer hängen wenn ich mich nicht täusche. Dann kann ich evtl paar Bildchen machen
-
Aber genau das wollen sie hören. Jeder hat schon mal gegen Regeln verstoßen.
Die Psychologen möchten wissen, wie du im Nachhinein darüber denkst und ob du sowas nochmal machen würdest. Hat alles mit dem Sicherheitsgedanken zu tun.
Sich an nichts erinnern zu können ist auf alle Fragen eigentlich die schlechteste Antwort im Gespräch.
-
crisjenn Es gibt eine Ansage (ich glaube Sternschanze), in der eine Umsteigemöglichkeit zur S21 und S31 angesagt wird
-
Die von dir beschriebenen Geschwindigkeiten sind so aber nicht mehr ganz richtig.
Mal die schnell ausm Kopf rausgeschrieben:
Ost > West
- MOP > MRP: 60 km/h, wenn in LZB aufgenommen (ca. 200 m vor Bahnsteiganfang) 80 km/h
- MRP > MIT: 80 km/h, Spitze Weiche 4404 60 km/h
- MIT > MMP: 70 km/h, Bahnsteiganfang 60 km/h
- MMP > MKA: 60 km/h
- MKA > MHT: 60 km/h
- MHT > MHAB: 80 km/h
- MHAB > MMDN: 100 km/h
- MMDN > MMHG: 100 km/h, ab ca. km 2.3 110 km/h
- MMHG > ML: 110 km/h, ab Weiche 4173 100 km/h
mittlerweile Zsig Bahnsteigende MMHG 90 km/h und Zsig Bahnsteigende ML 60 km/h (wegen Überwerfungsbauwerk für 2. Stammstrecke und Weichenbereich Laim)
West > Ost:
- ML > MMHG: Ausfahrt Gleis 2 mit 80 km/h, Spitze Weiche 41201 110 km/h
- MMHG > MMDN: 110 km/h, ab Lf 7 Kz8 80 km/h
- MMDN > MHAB: 80 km/h
- MHAB > MHT: 80 km/h
- MHT > MKA: 60 km/h
- MKA > MMP: 80 km/h
- MMP > MIT: 60 km/h
- MIT > MRP: 60 km/h, nach dem Wehrkammertor 80 km/h
- MRP > MOP: 80 km/h, wenn aus LZB entlassen 60 km/h
-
Und mit dem Ast nach Freising. Immerhin etwas
-
Wobei die 440 mittlerweile auch nicht mehr bei uns in Steinhausen gewartet werden. Wir machen nur noch 420, 423, 424, 425
-
Griffin Wie gesagt, das Werk Steinhausen gehört zur S1 dazu. Nur halt nicht für Passagiere.
Freising wäre schön, aber mal sehen
-
Tobi_das_Tf Das Werk Steinhausen würde auf jeden Fall Sinn machen. In der Realität fährt die S1 vom Leuchtenbergring als Personalfahrt nach Steinhausen und wendet da.
-
Ja die 1er wird in Neufahrn geteilt. In der Regel 1. Zugteil Freising und 2.+3. Zugteil Flughafen.
Aber ob RSSLO so weit gedacht hat bei so einem Bild bezweifle ich mal
-
Swisstrain Ne, die Werkstatt liegt meines Wissens nach nicht an den genannten Strecken
-
Evtl Erweiterung der Stammstrecke und dann nach Mühldorf. Da würde dann die Strecke nach Salzburg anknüpfen
-
Ui Steinhausen
-
Bewerben und glücklich sein
-
143er Brauchst du noch Pläne von der Oberleitung in Lichtenberg? Könnte dir was zukommen lassen per DM
-
Du meinst bestimmt Befehl 6 oder 7 (und zusätzlich dann Befehl 1), stimmts?