Beiträge von Schweigi

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Also könnte man das im TS so nicht umsetzen?

Hmm naja also dass sie Halt zeigen nur, wenn davor ein Zug steht.

Und rückgesetzt werden die dann auch nicht, sobald man steht (evtl. mit Triggern lösbar).

Aber zumindest könnte man es semi-realistisch für Szenarien nutzen, wenn mal ein Zug davor steht.
    Kombiniert mit der Signalisierung von i.d.R. 20 km/h für Fahrt aufs Deckungssignal.

noch schöner wäre es wenn man die Strecke nach Altomünster noch mit dazu nimmt Bestandteil der S2 dazu hab ich bereits mit RSSLO Kontakt aufgenommen ich warte hier noch auf hoffentlich positive Rückmeldung. aber daran werde ich wohl nicht glauben dürfen.

Die bau ich dir auch noch nachträglich hin, hab da eh schon ne Rohfassung auf der Platte liegen.

Hamburger24 Es wurde zuletzt am Mittwoch gefragt, dann hast du am Donnerstag einen Seitenhieb gegeben

Starke Bilder :) Schön zu sehen, dass es jetzt wieder weiter geht. Vielleicht ja auch mit dem Patch zu der U1 ;)

gestern Abend kam wieder ein Seitenhieb und jetzt kommt schon wieder die Frage. So viel zu nicht alle zwei Tage...

Man muss nicht immer direkt fragen, damit es als Frage "zählt". Zwischen den Zeilen kann man auf fast jeder Seite die Frage nach dem Update rauslesen.

Es ist langsam echt nervig, dass jeder zweite Beitrag nur noch aus "wann kommt das Update", "wann kommt der DT4" und "die Bilder sehen wie Fotos aus der Realität aus" (Ihr könnt eine zwar zweifelsohne absolut tolle Arbeit von alTerr, aber in einem in die Jahre gekommenen Simulator, nicht von einem echten Foto unterscheiden, echt jetz?) besteht.

Da gehen die sinnvollen Beiträge leider drin unter.

Das Problem gibts schon von Anfang an.

Das FIS sollte erst nach dem Klicken von "Übernehmen" im Display benutzt werden. Sonst lädt er vmtl. irgendwas nicht richtig.

Ich denk mal, dass in der Realität aber auch erst mal der Zug quasi aktiviert wird und dann das FIS programmiert wird.

Können wir evtl. die ständige Diskussion, ob Steam gut oder schlecht ist, wies mit Updates auf Steam ausschaut etc, hier evtl. mal endlich lassen und uns wieder der Entwicklung der U-Bahn Hamburg widmen?

Könnt ja gerne nen eigenen Thread aufmachen und weiter diskutieren...

Ist mir schon klar. Ich finds auch Schwachsinn, sich mit falschen Daten wo anzumelden.

Muss aber jeder für sich selber wissen.

Ein Aufruf war das übrigens nicht :D

ich möchte mich nicht wegen einer Strecke, die sowieso auf Steam erscheinen wird, schon wieder bei einem neuen Anbieter anmelden und meine Daten preisgeben

Dann melde dich mit fake-Daten an. Stört in der Regel keinen und du hast trotzdem das Add-On.

Würde ich zwar nicht machen, aber wenn du da Sorgen drum hast.

Of course it is. This function is already included in my package.

To deactivate the thumbnails use the "rename_patch.bat" inside the Routes and the Assets folders.

To activate the thumbnails again use the "rename_patch_reverse.bat" inside the Routes and the Assets folders.

Die ap-Datei ist quasi wie ne normale zip-Datei.

Wenn du 7zip, WinRar etc. hast, einfach damit öffnen, die Ordnerstruktur außerhalb der ap-Datei herstellen (Ordner RouteInformation erstellen) und die image.png in den Ordner extrahieren.

Falls du kein Archivierungsprogramm hast, einfach die Datei MainContent.ap zu MainContent.zip umbenennen, image.png rauskopieren (in den neu erstellten Ordner RouteInformation) und die MainContent.zip wieder zu MainContent.ap umbenennen.

Das Bild kannst du dann ändern.

Alles was außerhalb der ap-Datei liegt überschreibt die Inhalte im ap-Paket.

Auch das steht in der ReadMe.

Es ist ganz normal, dass viele Meldungen mit "Datei konnte nicht gefunden werden" kommen. Liegt an der Art, wie das Skript arbeitet (war einfach nur schnell runtergeschrieben).

Die Dateien, die umbenannt wurden von dem Tool werden aber wieder normal benannt.