Ich mag diese Kombi einfach sehr.
Ich glaube, mittlerweile könnte man Tagebucheinträge führen, wie oft ich schon den LKW-Walter mit der gebleichten 1116 gefahren bin. ![]()
Beiträge von MeloRW
-
-
Genau @SSG, wie @Express-Train Germany schon schrieb, bin ich wohnhaft an der anderen Niederrheinstrecke Rheinhausen-Xanten
Bauen tu ich sie nicht, das wäre ja unter dem Niveau von allem
-
In Gedenken an Avicii
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
(Vorrausschauend auf EMST - HB)
RB66 Münster (Westf.) Hbf
RB66 Osnabrück Hbf
RB66 Lengerich
Sonst noch:
eurobahn
Nicht einsteigen
Und vielleicht als lustige Kleinigkeit
Adresse 1
Adresse 2 -
Gibt es irgendwas neues?

-
Die Wagen könnte man irgendwie sehr gut in Bauzüge einbauen

Für Bauzüge fehlt mir ganz klar der hier: http://www.beretta-modelle.ch/…hinen/html/rp_fccpps.html
Der Fccpps. Selbstentladewagen im Kleinformat. Oft auf Schienenbaustellen anzutreffen.Das soll jetzt kein großes Wunschkonzert werden, ich freu mich aber auf den Tds!
-
...BR 132 sehr gefreut wenn sie doch endlich den Weg finden würde zum TS 2018.
Hat sie doch längst

-
Moin!
Noch ne Frage meinerseits: Wird es die Version für 160 km/h sein? Ich meine gehört zu haben, es soll auch welche geben, die nur 140 schaffen.
Einen angenehmen Ostermontag euch allen

-
Leute, beruhigt euch mal. Wie im Kindergarten.

-
Ich freu mich schon wie bolle drauf, die Strecke ist ja quasi die Nachbarstrecke von meiner

-
Ich würde Düsseldorf - Dortmund mit allen drei Wegen geil finden
Also:
Düsseldorf - Wuppertal - Hagen - Witten - Dortmund
Düsseldorf - Duisburg - Essen - Bochum - Dortmund
Düsseldorf - Duisburg - Oberhausen - Essen-Altenessen - Gelsenkirchen - Herne - DortmundWären aber alles bestimmt einzelne Strecken, für welche man jeweils seperat blechen müsste

-
@Maik Goltz Wenden du und Ulf sich noch dem Fehler mit dem Horn zu? Auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist, stört es mich doch schon

-
@LukaAs @Loco-Michel Zum Sound:
Das Schaltwerk "knallt" wie bei der echten 141, die restlichen Sounds sind halt die ähnlichen wie bei 110, 140 und co. Also ganz ok. Mich stört nur, dass die Hornvariante innen einen Hebel für die Pfeife und auch diesen Sound hat.
-
Knallt sie denn wenigstens?

-
Finde Morphis Soundupdate dahingehend aber besser...
Egal, keine Diskussion hierüber eröffnen, war nur ne kleine Anmerkung

-
Was ist das denn schon wieder?

Da will jemand nen besseren 643 als RSSLO bauen und versagt auf gleichem Level... da sollte man sich doch etwas mehr Mühe bei den Texturen machen

-
Ich denke die Finster sind im Moment nur so weil drinnen noch alles etwas leer ist und man nicht reinschauen soll.

Ja das kann gut sein

-
Klasse Modell bis jetzt!

Eins/Zwei Kritikpunkte hätte ich aber noch:
Die Fenster sind zu dunkel m.M.n
Das Rot sieht etwas "gebleacht" aus -
Bisschen Henkelzug fahren

-
Ich hoffe, dass man die am meist verbreitete Variante nimmt (eine Stufe an den Türen+Röhren-ZZA)