Man hat ja sonst nix zutun...
Beiträge von MeloRW
-
-
Direkt auf Donnerstag zusparen

-
185.2 und 186.2 kommen auch noch, aber die brauchen halt deutlich mehr Zeit. Und Zeit haben wir grad nicht über.
An alle Deutschen, die sich beschweren, dass die 186 für (größtenteils) niederländische Train Simulator-Nutzer erstellt wurde...

-
Wenn man aus Richtung Hamburg kommt, steht bei der Einfahrt in Bardowick nicht Bardowick, sondern Barowick.
Ist nur ne Kleinigkeit, ist mir aber am Rand so aufgefallen
-
-
-
Bin bald mit der Schule fertig und möchte dann bei DB Fernverkehr einsteigen

-
-
Tolle Bilder! Die Bilder und Blogeinträge steigern die Vorfreude jedes mal aufs neue...

-
-
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass sie Montag rauskommt

-
Was ist das bitte für ein Verhalten? Wie kann man gute Payware-Hersteller so abschiessen? Wenn sie ihre Sounds mithilfe von Programmen, die teuer sind, machen, dann ist das deren Sache und da hat keiner zu sagen, wie die das machen sollen!
Das ist einfach nur unverschämt, anstatt froh darüber zu sein, dass es Leute gibt, die ihr bestmögliches tun, um annehmbare Schienenfahrzeuge für den TS zur erstellen, hackt man auch noch auf ihnen rum und kritisiert deren Arbeitsweisen. Kritik, die konstruktiv und nicht angreifend formuliert ist, nehmen Ulf und Maik bestimmt gerne an und wie man sieht, verbessert man sogar Sachen, die nicht korrekt sind. Also meistens.
Wundert euch nicht, wenn demnächst gar nix mehr angekündigt wird von vR. Denn irgendwann ist auch der Faden durchgebrannt...
-

Manchmal ist das hier schlimmer als im Kindergarten...
-
Wenn es denn die 185.2 wird, dann freu ich mich jetzt schon auf die Repaints

Vielleicht wagt sich ja wer an meine beiden Favoriten 185-Werbeloks: 185 401 und 389

-
@AbsolutesChaoz ich weiss, dass die 146.0 nicht zur Traxx-Familie gehört...

Aber eine Ähnlichkeit lässt sich irgendwie raushören, wenn auch nicht doll.
-
Ich tippe mal auf 185.0, .1/146.1
Der Sound wäre einfacher für die beiden Loks zu machen, weil man ja als Vorlage die Sounds der 146.0 nehmen könnte.

-
Man hörte das Wummern, da war sie noch Kronach...
Der Faber-Castell Zug nach Geroldsgrün, bespannt von einer ECR Class 66

-
Eine 155 im Farbkleid der MEG wär ne tolle Ergänzung...
-
-
@SenteX passiert oft genug, dass da n KLV mit einer Lok, die den 2ten Panto gehoben hat, um die Ecke gepfeffert kommt.