Ruhig liegt der Bahnhof von Holzmaden 1975 in der Mittagsonne und wartet auf den nächsten Zug.
Seit 1982 hält dort kein Personenzug mehr. 1994 wurde der Bahnverkehr ganz eingestellt.
Ruhig liegt der Bahnhof von Holzmaden 1975 in der Mittagsonne und wartet auf den nächsten Zug.
Seit 1982 hält dort kein Personenzug mehr. 1994 wurde der Bahnverkehr ganz eingestellt.
Abendstimmung in Kirchheim (Teck) vor 30 Jahren
Auch meine Freude ist groß über Oberleitungen auf dem Meißen Abschnitt allerdings sieht es so aus als würden wir auf der Hauptstrecke die bisher bekannte DTG Standard Oberleitung bekommen und nur nach Meißen die neue bessere. Siehe stream letzter Woche. Was schade ist aber hoffentlich werden hoffentlich teile der neuen OL. Masten auf den neuen Strecken eingesetzt.
Es gibt wohl so gut wie keine strecke im TSW wo es keine Lücken in der Oberleitung gibt oder OL Masten fehlen. Die deutsche Oberleitung im TSW bräuchte mal eine ordentliche Überarbeitung, zwar wird jetzt daran gearbeitet das man den Fahrdraht besser sehen kann aber keine Lücken mehr im Fahrdraht und besser Generatoren für Oberleitungsmasten und Spannfelder und Mastmodelle würden diese nochmal stark zum besseren verändern.
Leider hat sich das mit der Deutschen Oberleitung seit erscheinen des TSW kaum verbessert. Schade das DTG sich nicht die Zeit nimmt und höchsten mal neue bessere Modelle für die OL Masten macht das würde meiner Meinung nach schon fiel am aussehen der OL verbessern Hauptsächlich die Spannfelder und die Auslegermasten wären dabei wichtig da diese zurzeit einfach nicht schön sondern völlig falsch aussehen.
DTG ist übrigen in der Lage gescheite Auslegermasten zu machen man muss sich nur mal die OL auf Boston Sprinter anschauen.
Ost-Trieb Das kann man so nicht sagen der Dosto Steuerwagen funktioniert so wie er soll bis DTG das hoffentlich fix kann man halt nur mit ihn ohne Bugs fahren.
Die 155 scheint leider auch das Problem mit den fehlenden Fahrsound zu haben sonst funktioniert aber alles bis jetzt.
Ost-Trieb Das ist mir auch aufgefallen nicht nur das die 185 beim stehen wehrend der fahrt wie Kohle laden klingt sonder auch noch dazu das die 143 beim fahren so gut wie gar keine Fahrgeräusche im Führerstand hat und der Ebula ist dazu noch jetzt vollkommen weiß anstatt der die zeit anzeigt wie vorher.
Seven of Nine Abwarten und Tee trinken bis das DLC für TSW 2 erscheint.
Also im TSW 1/2020 ist es schon mal gar nicht möglich da es dort diese Funktion nicht gibt!
Im TSW 2 musst du über die tool's ein Szenario erstellen dort kannst du dann den ICE als Spieler Fahrzeug auswählen und spielen.
Für die anderen deutschen strecken aus TSW 1/2020 musst du warten bis sie für den TSW 2 verfügbar sind dann ist dies dort über die selbe Methode möglich.
Perrin du musst die Einstellung "Reisen automatisch laden" auf aus stellen dann landest du im Strecken Menü und nicht sofort im spiel.
Ich würde mal an dieser stelle sagen das DTG endlich mal massiv anfängt auf die community zu hören.
Man hat sich dreckigere Züge gewünscht jetzt hat man welche so läuft das jetzt hoffentlich immer zwischen community und DTG.
Aber so wie aussieht hat man den Talent 2 auch gleich etwas verbessert immerhin hat er durch die Wiederverwendung jetzt ZZA bekommen so wie man auf dem Bild von Köln HBF sehen kann.
Post #339 Inhalt bessere Oberleitungsmasten für den TSW.
Wer sich das zutraut, vertraut mit Fahrleitungssystemen ist und Lust daran hat den Mist in 3D zu bauen, kann sich bei mir melden
Lieber @Maik Goltz ich wollte fragen ob dieses Angebot immer noch gilt? Wenn ja dann würde ich mich gerne freiwillig melden.