Kann man das AP Stationpack heute noch kostenlos irgendwo bekommen
Beiträge von PlayerTV
-
-
Ich kann leider kein Pfad Posten weil ich das pack nicht installiert habe aber ich schaue jetzt mal nach den AP Stations Pack ob das es ist
-
Hallo ich habe mir vor kurzem Voralbbahn herunter geladen nun habe alles installiert aber bei mir fehlen immer noch Objekte ich habe mich mit @Steinchen in Verbindung gesetzt aber der konnte mir auch nicht sagen zu welchen addon folgende Objekte gehören.
" Stations~Station03.xml, Stations~Block06.xml, Stations~Halt_brick.xml, Stations~Block01.xml, Stations~Footcrossing_Step.xml, Stations~Block01_slope.xml, Stations~Station03.xml". es wäre schön wenn ihr mir da weither Helfer könnte -
Bitte wartet jetzt doch mal ab was @Steinchen sagt wenn er online kommt danke
-
Hallo @Spanky sei dir mal da nicht so sicher ich habe mich zwar erst heute ihr im Forum angemeldet aber das heißt nicht das ich keine Erfahrung im Editor habe.
-
@Berliner079 das Wäre auch eine Idee aber ich bräuchte die Erlaubnis von @Steinchen wenn ich anfange möchte ich auch die Pläne von 1920 durch setzen und die mal geplante Verbindung zwischen Weilheim Teck und Bad Boll testweise nachbauen aber dazu müsste @Steinchen die strecke fertigstellen.
Mfg
PlayerTV -
-
Hallo Steinchen mir gefällt es das du die strecke baust und ich möchte die darum bitten von Plochingen über Wendligen nach Weilheim Teck und Oberlenningen die strecke zu verlägern wenn das Möglich wäre, das würde mich freuen wenn du das tun könntest weil die Teckbahn und die Voralbbahn für mich schon immer zusammen gehört haben.
Mfg
PlayerTV