Bis zum Kirchheimer Bahnhof ist das Gleise legen nicht so schlimm weil sie alle mit bahndämen unterlegt sind
Beiträge von PlayerTV
-
-
-
-
Ich verwende für die Teckbahn viele Vegetarion Asset von vielen Anbieter z.B SAD (IKB V3 Reloaded), RLB und SWB (Vr Villingen Konstanz), Hamburg Hannover und Schienenbus Asset
-
-
Das Handy oder der PC kann aber auch nicht helfen wenn alle quellen die man findet in den download Bereich von rail-sim.de führen aber da diese Lok nicht vorhanden ist. Im Nachhinein hätte ich eigentlich merken müssen das was an meiner Hauptquelle nicht stimmt: Railsim-Forum da der YouTube Kanal nicht zu diesen Forum gehört sondern zu railsim-forum aber das ist mir erst jetzt leider aufgefallen
I'm so sorry
-
Ich finde es sehr unhöflich über andere zu lästern nur weil sie mir geholfen haben wärt ihr in der Position würdet ihr es auch nicht wollen.
-
Ich habe google Nach der TSC - V100 gestern den halben Tag durchsuche und auch nach TSC aber bin immer nur hier gelandet
-
Vielen dank führ eure Hilfe
-
Hallo in den letzten tagen habe ich nach einer schönen V100 für die Teckbahn gesucht und bin auch fündig geworden hier im Forum aber es war nicht die TSC - V100 mit dem schönen Führerstand und den nicht verschobenen Texturen die ich gefunden habe sonder es war die RNTS - V100 die ich gefunden habe und die Enttäuschung war groß beim anschauen im TS.
und ich frage mich jetzt wo her bekomme ich die Schöne TSC - V100 ? -
-
Ja genau solche aber auch nur welche ohne Rahmen
-
Hier noch mal die Bilder von den leider gelöschten Beiträgen
Bauupdate 2 Weilheimer Bahnhof
Hier auch mal ein Vergleich mit einem Original Photo das kurz vor der Stilllegung entstand
Quelle: http://www.eisenbahnarchiv.de/bibliothek/?page_id=19480
Anzeige: Suche jemanden der mir ein paar Schöne Bahnhofsschilder bauen kann oder der mir dabei hilft -
Hallo @Tilmann
leider bin ich nicht in der Lage die Gebäude der Teckbahn nach zu bauen da mir hier für einfach die Kenntnisse fehlen außerdem brauche ich Gleispläne von dem Bahnhof Weilheim Teck da habe ich leider keine Gefunden.
Hier noch ein update Alter Bahnhof Kirchheim ist fertig
-
-
Hallo zusammen
die Strecke wird sich im zeit Bereich 1975 befinden so kann man beide Kirchheimer Bahnhöfe anfahren da zu der Zeit der Alte auch noch in betrieb war und der Neue eröffnet wurde.
So wird es also auch ein Szenario geben wo die eröffnung gefeiert wird. -
Hallo zusammen,
ich möchte euch meine erste Strecke für den Train Simulator vorstellen.
Hierbei handelt es sich um die Nebenbahn Teckbahn von Wendlingen bis nach Kirchheim Teck und den 1995 stillgelegten Streckenabschnitt Kirchheim Teck Weilheim Teck. Die Strecke ist ca. 14 Km lang.Die Gleisbauarbeiten sind zu 50% abgeschlossen und der Schilderwald zu 2% auf gestellt und die Ausgestaltung befindet sich bei 5%.
Momentan suche ich nach Infos zu den Geschwindigkeiten, zu den jeweiligen Haltepunkten und zum Bf Weilheim (Gleispläne photos etc.). Falls mir da jemand helfen kann wäre das sehr nett .
Ausgestaltung (DEMO):
-
Ich bedanke mich bei euch für eure Hilfe ihr habt mir wirklich sehr geholfen
DANKE!!!!
Das AP Stations Pack/Asset Pack UK Stations bekommt man mit dieser Strecke hier: http://store.steampowered.com/app/24095/
-
Könnt ihr mir vielleicht ein Tipp geben bei welchen strecken ich nach schauen soll
-
ich habe Grade mal google das pack eingeben da kam das es jetzt so heißen soll UK Buildings Model Pack