Nope leider nicht. Dass das Programm gecrasht ist, wissen wir schon - und mit den Fehlercodes kann kein Mensch was anfangen. Werden auch nur in absoluten Ausnahmefällen mal gebraucht, z.B. wenn man was an MS eskalieren möchte damit es gefixt wird.
Anyway, ich hab mich die Tage irgendwo beschwert, dass ja keine Lok diese tollen zusätzlichen Kamera Möglichkeiten bietet. Stellt sich raus: es gibt doch eine.

Aber wo Licht ist, folgt bei RSC auch schnell Schatten, von daher: die kann man soweit ich raus gefunden habe nicht direkt per Taste anwählen oder durchschalten, wie mans z.B. aus Rennspielen kennt. Man muss auf dem tollen F4 Hud rechts bei den Kameraperspektiven mit dem Pfeil im FSt die alternativen Ansichten durchschalten. Die erste ist ein Zoom auf die Frontscheibe, ähnlich wie vorher auch, nur das es früher die Kameraposition geändert hat und jetzt das FOV an der Ausgangsposition anpasst. Klick Nummer zwei bringt einen zurück in den Sitz und Klick Nummer drei auf die Bild zu sehende "Video-Überwachung" von oben. Nett: da man sich ja immer noch im Führerstandsmodell befindet kann man auch weiter alle Knöpfe und Hebel bedienen, da man aber die Kamera weder Schwenken noch zoomen kann ist das eher weniger interessant.
Jedenfalls im Originalzustand kann sie das nicht. Ich bin so verrückt zu behaupten es liegt hier dran:
<VerticalDirectionalFreedom d:type="sFloat32" d:alt_encoding="0000000000000000" d:precision="string">0</VerticalDirectionalFreedom>
<HorizontalDirectionalFreedom d:type="sFloat32" d:alt_encoding="0000000000000000" d:precision="string">0</HorizontalDirectionalFreedom>
<TransitionIn d:type="cDeltaString">eFalse</TransitionIn>
<TransitionOut d:type="cDeltaString">eFalse</TransitionOut>
An den ersten beiden Zeilen, bei den anderen beiden frage ich mich ob sie tatsächlich das tun was sie bezeichnen. Ich probiere grade mal rum und melde mich wieder 
Nachtrag: wie vermutet, ersetzt man die Null durch 180 hat man freien Rundumblick (auch durchs Dach bei entsprechender Bewegung). Und die Transition tut genau das was die englische Übersetzung sagt: Übergang schaffen, die Kamera an die neue Stelle "hinfahren" anstatt sofort auf die neue Position zu springen.