Eigentlich sollte ich so gemein sein und es löschen, aber hier könnt ihr über diese Merkwürdigkeit gerne weiter rätseln ![]()
Beiträge von Zaunpfahl
-
-
Ich komm ja mit ice ruppiger Art auch nicht immer zurecht
aber in dem Fall hat er wirklich nur helfen wollen und genau die Stichworte genannt, die du bei dir mal prüfen solltest. Und nicht deine GraKa selber ist vielleicht kaputt, aber den Treiber mal zu aktualisieren ist bei sowas schonmal ne gute Idee. Also nochmal genauer lesen. Und wo du schon beim Installieren bist einmal die anderen Installer im TS/RW Verzeichnis durchgehen (außer dem Flashplayer, die Version die da mitgeliefert wird ist schon relativ alt und hat hiermit nix zu tun :D). -
Ist auch vorne im ersten Beitrag verlinkt

-
ice: gut erkannt, hat sich auch schon bei mir gemeldet und ist in Klärung. Wenn ich wieder zu Hause bin guck ich meine PNs unds interne durch, dann sehen wir weiter.
-
Unter Optionen - Werkzeuge den Cache leeren könnte ebenfalls helfen.
Wäre aber auch genauso gut möglich das die alten Szenarien vom Update gefressen wurden. Auf K-D müsste es dieselben Szenarios aber auch nochmal in Standard Variante geben meine ich.
-
Norbert der Link zum Einkaufswagen ist ja da. Und das Loch ist definitiv ein seeehr großes

Zwischensumme: 2.034,00 EUR
inkl. MwSt. 19%: 324,76 EUR
exkl. VersandkostenMan muss aber keine vierstellige Summe investieren für einen ordentlichen Gaming-PC, der ein paar Jahre halten soll. Wenn man ohne Gehäuse und Krimskrams (DVD, HDD, ..) rechnet kann man auch mit 700-800 hinkommen. Für einen PC der nicht mehrere Jahre halten soll reicht auch eine kleinere Summe. Halten im Sinne von: auch in 3-4-5 Jahren neue Titel in höchster Auflösung und höchsten Details spielen.
Durch die Einführung der nächsten Konsolengeneration nächsten Monat bietet sich aber auch ein PC Upgrade langsam aber sicher an. Da die neuen Konsolen wesentlich mehr Power haben als ihre Vorgänger wird sich das auch in den Anforderungen an PC-Titel niederschlagen. Wo heute als Minimum (für mich zum Glück) noch ein 2-Kern Prozzi steht dürfte in nicht allzu ferner Zukunft die Angabe eines 4-Kerners stehen. Bei GraKas bin ich mir dagegen nicht so sicher wohin die Reise geht, klassischerweise stellen aber NVidia und AMD häufig zum Jahreswechsel neue Modelle vor.
Es gilt also die ewige Krux beim PC Kauf, im Moment durch die Konsolen aber noch mehr als sonst: wer abwartet kriegt in 3-4 Monaten die neueste Generation mit mehr Leistung, aktuell könnte man aber bei der jetzigen Auslaufgeneration einen Schnapp machen. Wie gesagt: ohne gleich in die Tausender gehen zu müssen.Gehäuse muss man nicht immer mitwechseln, Festplatten hat denke ich jeder ohnehin rumfliegen und optische Medien verlieren für den PC immer mehr an Bedeutung.
-
haubitzenandi lernt in Zukunft nicht Steam Versionen mit anderen Versionen zu verwechseln und legt sich vielleicht sogar einen Steam Account zu und fängt dann nochmal von vorne an...
-
-
Auf meine PN hat er noch gar nicht geantwortet, aber wenn er sich bei dir gemeldet hat ist ja alles super

-
IHH benutzt den Anbieter Fastspring.com für alle Zahlungsvorgänge etc. Vielleicht kann man über die was erreichen: http://www.fastspring.com/contact.php - bei Zahlung mit Kreditkarte jedenfalls. Wenns über PayPal lief wären unter Umständen die PayPal Buchungsnummern interessant, die kann man in seinem Konto-Auszug auf der Paypal Seite einsehen.
Ich glaube Christrains benutzt ein sehr ähnliches System: nach dem Kauf gibts einen Downloadlink per Mail über die ganze Bestellung.ZitatBy purchasing through FastSpring, you can be assured that you will receive the product you are purchasing. We take care of providing license codes and downloads for your purchase. If you ever have a problem, you can get immediate help and resolution by emailing us at orders{ät}fastspring{punkt}com.
Ich hab seinen Namen im alten Steamforum, kann ja mal versuchen ihm da ne PN zu schreiben.
-
Knapp 7 Stunden ist der Tread offen
Der Vorgänger hats immerhin 2 Tage geschafft...
Wir setzen uns dazu glaube ich mal wieder virtuell zusammen. Der Trend geht anscheinend nicht nur bei vizzart aufwärts sondern auch hier. Und das was schon zig Mal gesagt und verwarnt wurde (hallo Zane) nochmal aufzubrühen lohnt der Mühen nun wirklich nicht. Weder eure noch die des Mod-Teams.
Am schönsten wäre es ja sich Mutmaßungen alleine anhand von Screenshots sich erstmal zu sparen. Screenshots angucken, auf sich wirken lassen, ne Stunde warten, vielleicht mal ein Vergleichsbild vom Original suchen und dann drüber nachdenken was man dazu sagen will. Oder natürlich selber Probefahren. Nur mal so als Anregung...
-
Das mit löschen und neu installieren hat es bei mir alleine nicht gebracht, ich musste erst noch in den Windows Phone Einstellungen die temporären Daten mitlöschen, seitdem läufts aber auch bei mir wieder. Ich benutz aber mobil trotzdem irgendwie lieber den Browser. Ist übersichtlicher, funktioniert dafür mit der Navigation nicht ganz so gut. Die Schaltflächen werden teilweise doch sehr klein skaliert, aber dafür können die Admins nix, das liegt am Browser. Ja sagts ruhig: Mist IE

-
Guck mal in deine Eunkaufsstatistik, irgendwo unter deinem Account Namen in dem Ausklappmenue versteckt. Wenn da Ts2014 Retail oder Einzelhandel steht ist das schon richtig so.
Mittlerweile bin ich am PC und konnte nachgucken:
Im Steam Client ganz oben rechts sollte dein Steam-Benutzername stehen, da geht ein Menü auf und dort auf Account Details.
Retail oder Einzelhandel wäre das völlig okayes Verhalten, weil nur die auf Steam verkaufte Version die beiden Extras enthält.
Kannst dich aber natürlich trotzdem mit dem Steam Support abmühen, deine Aussichten schätze ich aber als gering ein.
-
Guck mal in deine Eunkaufsstatistik, irgendwo unter deinem Account Namen in dem Ausklappmenue versteckt. Wenn da Ts2014 Retail oder Einzelhandel steht ist das schon richtig so.
Hatte vorhin übrigens eine Ts2014 Box im Saturn in der Hand. Oben rechts auf dem Cover das Trainworld Logo, kommt also wahrscheinlich von AS. Enthält alles aus der Steamfassung, ausser die Sheerness Branch und SD70. Zumindest ließen sich sonst keine Infos auf eventuelle Extras finden. Preis 39,99€.
Und dir Ts2013 Sammlerbox für schlappe 90€. Die hatten wir hier woanders schon mal. Wenn IKB wenigstens noch drin wäre...
-
Das erinnert mich doch an was....
YoutubeSo, und nun bitte erstmal weitere konstruktive Beiträge. Wer übernimmt die Rolle der alten Oma und macht das Quietschen weg?

-
Schau mal hier: Die Br 218-400 Ist Online (Railtraction.eu / Fopix3D)
letzter Absatz... -
Ja, mit den Pfeiltasten kannst du dich in der freien Kamera (Taste
und in den normalen Außen-Ansichten (2, 3) weiter wie bisher frei bewegenWas sie angekündigt haben mit "mehreren Kameras pro Lok" ist noch in keinem Modell drin.
-
Hast du dich auch wirklich oben über den Link abgemeldet oder nur das Fenster geschlossen?
Beim Anmelden gibts außerdem den Haken "Dauerhaft angemeldet bleiben", war der drin?Und einmal die Historie säubern, Cache leeren etc ist bei sowas auch nie verkehrt. Aber nein, sollte normalerweise nicht vorkommen.
-
Oder es sind eventuell Pakete, die nicht mehr im Steam Shop sind. Oder irgendwelcher Müll den der TS Editor falsch an Steam übergibt

-