Stimmt so natürlich nicht so ganz: fahren kann man den Zug auf jeder Strecke, die irgendwie elektrifiziert ist. Berlin-Wittenberg (immer noch ohne e!) bietet sich aber als "natürliches" Auslaufgebiet für die S-Bahn an
Britische Alternativen wären z.B. noch Portsmouth, London-Brighton oder die Isle of Whight, da die auch mit Stromschiene ausgerüstet sind. Dem TS ist es allerdings wurscht was für eine Art Elektrifizierung verbaut ist, egal ob Oberleitung oder Stromschiene, hauptsache es gibt Strom.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Und jetzt überlege ich was als nächstes kommt. Hier liegen noch zwei angefangene Test-Videos auf Platte, wahrscheinlich werd ich erstmal die fertigstellen.
Kurze Zwischenfrage: Ich hab Trainz 2010 und bin damit so überhaupt rein gar nicht warm geworden. Installation war unglaublich aufwändig und das mitgelieferte Rollmaterial und die Strecken haben mir auch kaum gefallen. Lohnt sich da ein Upgrade auf die 2012er Version?
Und falls ich zuschlage: will jemand den UIG-Mist haben, den ich ja zwangsläufig mitkaufen muss? Landwirt und co...
Doch die aus XP bekannten Optionen gibt es auch weiterhin, ist aber natürlich an einem anderem Ort gelandet. Kann der Herr Koch aber nicht wissen, er setzt ja lieber ein hoffnungslos veraltetes und in weniger als einem Monat auch als Sicherheitsrisiko geltendes Betriebssystem ein.
Ein Versuch hier: Systemsteuerung -> Programme -> Standardprogramme -> Standardprogramme festlegen Ist allerdings andersrum aufgebaut als früher: man wählt erst das Programm und dann die damit verknüpften Dateitypen. Button "Standard für dieses Programm auswählen" bringt Ansicht 2. Ich hab hier jetzt mal willkürlich Paint genommen
That's unfortunate for you and yes RW-0381 only accepts PayPal (and thereby any credit card) as international form of payment. There are prepaid credit cards available almost everywhere for small prices, maybe that could be of help for you.
And you can still find some of his freeware stuff on the blog: http://www.rw-0381.blogspot.de/p/downloads.html Careful though: the first five downloads are repaints of his payware objects.
Szenarien der einen Version sind mit der anderen nicht kompatibel, weil an den Gleisen einiges geändert wurde. Bleibt dir nix anderes übrig als neue Szenarien zu suchen. Gibt auch ein paar für die 1.11er mittlerweile.
Dürfte auch daran liegen, dass Network Rail Strafen an die Betreiber zahlen muss wenn eine Strecke nicht benutzbar ist. Die Betreiber mieten die Strecke von NR und NR muss dafür sorgen, dass die die Strecke auch nutzen können. Ob das auch für solche "höhere Gewalt" gilt bin ich mir aber grade nicht ganz sicher. Für den Sturm kann die NR ja nix.
Eine Woche vorbei, da kann ich hier auch ruhig nochmal updaten und euch auch endlich zeigen, weshalb erst heute eine neue Folge aus der Werkstatt kam.
Ich hab immer wieder mal kurz in X: Beyond the Frontier reingeguckt und die letzten paar Tage nochmal intensiver dran gespielt, um meinen ersten langen, schriftlichen Artikel zu verfassen. Der Retro-Selbstversuch #3 steht seit einigen Minuten auf GamersGlobal.de online (Nummer eins und zwei stammen von zwei anderen Usern der Seite) Viel Spaß beim lesen!
Und der Vollständigkeit halber und weil ich doch eigentlich Videos machen will hier noch Folge 21 des LPs zum Car Mechanic Simulator 2014:
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Oder einen Richard Armstrong (AP), der hat seinem Class 142 Pacer jedenfalls einen ordentlichen Dieselsound verpasst. Das Dings hat auch einen Busmotor drin und mindestens 2 automatische Schaltstufen. Ich weiß nicht wie original getreu der im TS klingt, aber ich find den Sound sehr ordentlich und es macht Spaß damit zu fahren. Auch mit der dadurch aufgewerteten 143 von RSC.
Aber das führt jetzt doch ein wenig weit ab vom Thema
Maik schrieb eben im Chat das die Updates für die weiteren Farb-Versionen zeitverzögert kommen, um den Server nicht zu überlasten. Und wie jstange sagt kommt der Rest der Pakete morgen.