Beiträge von Zaunpfahl

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Das Ergebnis ist zwar mehr als bescheiden, aber ich hab mit der Valentine nen Kill geschafft *jippy*:uglysanta: Dummerweise hat mich der Gegner mit nur noch 10-15 HP zurückgelassen und es kam ein Heavy um die Ecke... :wacko:

Edit: mit dem T49 läufts immer noch besser ;)

Huch, so klingt ein Dieseltriebwagen? Ich musste glatt zweimal hinschauen und gucken ob ich im Hintergrund nicht noch ein Video mit Flughafengeräuschen offen hatte. Ist da ein Düsentriebwerk eingebaut?

Und so löblich die Nachbesserung im Grunde auch war, so bescheiden ist meiner Meinung nach das Ergebnis. Nunja besser so, bleibt mir mehr Geld für andere Sachen :P

Die Türwarnlampe ist mir auch gleich aufgefallen, so klobig hab ich die nicht in Erinnerung. Da war das Vergleichsbild ja schon zur Hand und stimmt: viel zu groß. Und die durchgehenden Scheiben an den Sitzen. An dem Rest störe ich mich nicht so sehr, wobei die Türscheiben ruhig noch etwas runder werden dürften ;)
    Sieht aber alles in allem schonmal ganz gut aus, ich freu mich aufs Ergebnis :)

Könntet ihr bitte zu einer sachlichen Diskussion zurück kehren? Auch wenn das bei der Qualität des Produkts vielleicht schwerfällt.

Hier stehen mittlerweile einige grenzwertige Kommentare. Und Lemaster: ich sehe nicht wo jemand über die Schweiz generell herzieht, auch wenn du das gerne so interpretieren möchtest. Das dein Landsmann hier keine gute Qualität liefert hat ja erstmal nix mit seinem Wohnort zu tun.

Wenn keine Marke für den Felberpass da sind, wähle mal den "Route-Origin". Dann solltest du zumindest schon mal in der Nähe der Strecke landen. Dann könntest du über den Gleisplan ein paar Orte anfliegen, und dir die Koordinaten für spätere Verwendung aufschreiben.

Als Ergänzung dazu:
    - am oberen Bildschirmrand den Kompass ausklappen
    - die 2D Karte aufrufen
    - STRG drücken und am gewünschten Bahnhof auf die Karte klicken
    - Karte zumachen
    - am Kompass auf das Dreieckssymbol neben den Koordinaten klicken
    - du wirst an die angeklickte Stelle "gebeamt"

Achtung beim Szenario "Riding the Surf, Part 3":
    Da steht ungefähr 2-3 Meilen vor dem vorletzten Halt "Oldtown" ein Signal auf rot, das nicht vorher angekündigt wird. Der einzige Hinweis den man darauf bekommt sind einige Geschwindigkeitswechsel von 50 auf 40 auf 30 kurz vor dem Signal.
    Ist etwas ärgerlich wenn man da nach 45 Minuten Fahrt plötzlich drüber rauscht und das Szenario beendet wird. Vorallem beim gefühlten 5 Kilometer langen Bremsweg von dem Zug...

*grml*

Haben wir etwa mal wieder gepennt? Sorry ;) Freundliches anstupsen hilft aber wie ihr sehen könnt, 5 neue Threads sind drin. Wobei ich sehr gespannt bin ob der Thread zur Rurtalbahn funktionieren wird. Kann im Zweifelsfalle sehr schnell geschlossen oder gelöscht werden.

Eisenbahndiscount.de

Nutzt bitte die Umfrage um Euren Gesamteindruck zu vermitteln. Kommentare sind erwünscht, um beispielsweise Eure Entscheidung zu begründen. Was hat Euch z.b. besonders gut gefallen oder was besonders schlecht, Bahntechnische Umsetzung, Signalisierung, Sicherungssysteme? Auch Kommentare zur Performance sind wünschenswert. Hier bitte kurz und knapp auch die jeweiligen System-Daten angeben. CPU-RAM-GFX-HDD-BS

Abgegebene Stimmen können auch Nachträglich geändert werden, z.b. nach einem Update.

Bitte beachten, dies ist kein Diskussions-Thema. Fragen zum Add-On oder Sonstige Diskussionen sind hier unerwünscht. Nutzt dafür bitte ein entsprechendes Diskussions-Thema.

Steam.com

Nutzt bitte die Umfrage um Euren Gesamteindruck zu vermitteln. Kommentare sind erwünscht, um beispielsweise Eure Entscheidung zu begründen. Was hat Euch z.b. besonders gut gefallen oder was besonders schlecht, Bahntechnische Umsetzung, Signalisierung, Sicherungssysteme? Auch Kommentare zur Performance sind wünschenswert. Hier bitte kurz und knapp auch die jeweiligen System-Daten angeben. CPU-RAM-GFX-HDD-BS

Abgegebene Stimmen können auch Nachträglich geändert werden, z.b. nach einem Update.

Bitte beachten, dies ist kein Diskussions-Thema. Fragen zum Add-On oder Sonstige Diskussionen sind hier unerwünscht. Nutzt dafür bitte ein entsprechendes Diskussions-Thema.

Steam.com

Link zum Shop: JustTrains.net
    Preis: 18,95€
    Veröffentlichungsdatum: Februar 2014 (?)

Nutzt bitte die Umfrage um Euren Gesamteindruck zu vermitteln. Kommentare sind erwünscht, um beispielsweise Eure Entscheidung zu begründen. Was hat Euch z.b. besonders gut gefallen oder was besonders schlecht. Welche Besonderheiten hat das Rollmaterial, was für Sicherheitssysteme sind integriert und wie gut funktionieren diese auf verschiedenen Strecken?
    Abgegebene Stimmen können auch nachträglich geändert werden, z.b. nach einem Update.

Anmerkung: dieser Thread stand bereits unter den Strecken-Bewertungen, wurde dort aber wieder geschlossen da nach allgemeiner Nutzer-Meinung (siehe hier) bei dem Addon der Fokus auf dem Rollmaterial liegt und die Strecke mehr eine "Dreingabe" war. Die alten Bewertungen wurden stehen gelassen, neue Bewertungen sollten sich bitte primär auf die Lok konzentrieren.

FSPilotshop.com