Meinst du damit das man die Buchstaben als einzelnes Objekt vor das Schild hängen muss oder ein "beschreibbares" Schild? Also das man über die Objekteigenschaften den Namen eintippen kann, ähnlich wie die Lok-Nummern.
Beiträge von Zaunpfahl
-
-
Nope, nur etwa mit 1/3 bis 1/4 des Budgets von Sin City gedreht und bei weitem nicht so erfolgreich gewesen.
-
-
-
Das sieht mir schwer nach dem Polarexpress aus.
-
http://www.rw-0381.de/epages/6…ps/63770300/Products/1049
ZitatAlles anzeigenMachen Sie eine Zeitreise zurück in das Jahr 1979 und starten Sie in den neuen Intercity-Verkehr der Deutschen Bundesbahn! Mit diesen Fahrzeugen kommen Sie garantiert überall erstklassig an.
Dieses Wagenset enthält insgesamt 4 Reisezugwagen:
1x 1.Klasse Abteilwagen Avümz 111 (schwarze Schürze) mit Steildach
1x 1.Klasse Abteilwagen Avümz 111 (schwarze Schürze) mit Runddach
1x 1.Klasse Abteilwagen Avmz 111 (rote Schürze) mit Steildach
1x 1.Klasse Abteilwagen Avmz 111 (rote Schürze) mit RunddachAlle Wagen verfügen über eine dynamische Wagennummerierung, dynamische Wagennummerntafeln sowie animierte Türen. Es wird auf die railworkseigene Geräuschkulisse zurückgegriffen, jedoch sind modifizierte bin-Dateien für Nutzer des MK1/2-Coach-Sound-Packs von Armstrong Powerhouse (separat erhältlich) enthalten.
Kostenpunkt 3,99€
-
Danke an Herrn Koch fürs sprengen dieses Threads mit mal wieder völligen Nebensächlichkeiten.
Wenn die Wagen rauskommen macht gerne nochmal nen Thread bei den Kommerz-Addons auf, hier bleibt erstmal zu.Gut informierte Quellen berichteten mir soeben, dass es die Wagen ab sofort gibt, von daher: [rw0381] IC Wagen in elfenbein-rot
-
Um genau zu sein gibts aktuell gar keine Signale, die verbauten Dinger sind nur Blender, die einfach alle 30 Sekunden hin und her schalten, aber sonst null Funktion haben. Einzig mit den Portalen kann man ein bisschen tricksen. Funktioniert aber manchmal auch nicht wie gewünscht.
Das Szenario zur Linie 2 hat mir da durchaus etwas Kopf zerbrechen gemacht und das was da aktuell an KI-Verkehr unterwegs ist, ist schon fast das Maximum was möglich ist. -
Die Signale sind bei der Butowice Strecke dabei. Geh mal alle Links aus dem 1. Beitrag durch...
-
Jaaa, mehr 143er braucht das Land
Is ja nich so das wir schon mindestens 7 Varianten davon hätten... Lemaster hat noch die DR 143 und die privaten von vR vergessen 
Und Dostos gibts mittlerweile auch in genug Paketen, das eigentlich jeder die in mindestens einer Ausführung haben sollte.
-
Zwar nicht so bunt, aber optisch ähnlich sind die Donnerbüchsen vom Eisenbahnwerk (vR.de) oder die Wagen von der Dampfer-Strecke auf der Isle of Wight.
Hier is noch was englisches, aber ziemlich alt und noch für den RailSimulator gebaut. Müssten aber dennoch weiterhin funktionieren:
http://uktrainsim.com/filelib-info.php?form_fileid=19137
http://uktrainsim.com/filelib-info.php?form_fileid=19036
http://uktrainsim.com/filelib-info.php?form_fileid=19138 -
Ich sag mal so: das ist zwar eine Firma mit Sitz in Hongkong, Shanghai oder irgendwo da in Asien, aber da die eine Partnerschaft mit Gamestar.de haben (regelmäßige Werbung und Verlinkung) sollte man davon ausgehen das die vertrauenswürdig sind.
Hab selbst auch schon 2-3 Keys da gekauft und hatte keine Probleme. Glaube das der erste Einkauf anstatt "sofort" erst mit 2-3 Stunden Verzögerung gemailt wurde, aber sonst alles gut.CIM2 ist auch ganz nett, wobei mir der erste Teil trotz seiner Macken noch ein ganz kleines bisschen besser gefällt.
-
@StS : das ist seltsam, Ursus gehört zu den Erbauern der Butowice Strecke, ist also irgendwas aus Polen was da fehlt. Ich hab aber so spontan auch keine Ahnung was. Bei Pawerybs gibts aber verschiedene Pakete OL-Masten zum Download: http://www.pawerybs.pl/ts-2014…ad/kolejowe-rail-objects/
-
Kleiner Vorgeschmack auf die nächste Version und das dazu passende Szenario
Die Fahrzeit hat sich im Vergleich zum ersten Szenario ungefähr verdoppelt. Könnte sich dennoch lohnen auch die Linie 1 nochmal zu fahren, die hat außer einem Fahrplan-Update noch ein paar Kleinigkeiten bekommen und auch an der Strecke hat sich in dem Bereich noch ein bisschen getan.
-
Irgendwie hypnotisierend Madison...
Ich hab hier für euch die Geschichte von einem Helden, der auszog ein WLan zu reparieren:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Toll gemacht und erzählt

-
Update Hinweise sind doch immer gern gesehen
Aber ich mach hier mal zu, Diskussion dann weiter drüben. -
Ich hab Spaß an Blizzards Hearthstone gefunden, ein Kartenspiel mit Warcraft Charakteren. Und in einem Trainingsmatch gegen die etwas dümmliche KI hab ichs tatsächlich geschafft einen Gurubash Berserker über mehrere Runden am Leben zu halten und mehrfach zu buffen. So kam er dann zu den Traumstats von 16 Angriff und 11 Leben
Normal startet der als 2/7 und kriegt für jedes Mal Schaden nehmen 2 Angriff dazu, mit Heilung und anderen Buffs hats dann der KI ganz schnell den Garaus gemacht. Aber auch nur weil die sich nicht immer taktisch klug verhält. Gegen einen menschlichen Gegner überlebt das Vieh normalerweise nicht lange...Ich spiel im Moment mit nem Einsteiger-Druiden-Deck meine ersten Ladder-Spiele und komme erstaunlich gut vorran. 6 Siege, 3 Niederlagen. Einmal verloren wegen eigener Unfähigkeit, zweimal durch Pech beim Kartenziehen. Das Deck hat leider den Nachteil, dass es auf die Anfangsphase einer Partie ausgelegt ist und man bestimmte Karten bis Runde 5-6 definitiv auf der Hand haben muss um damit konkurrenzfähig zu sein. Aber solange ich noch nicht allzuviele Karten in der Sammlung habe, sah mir das trotzdem ganz vernünftig aus.
-
Hab die Admins mal angestupst, sollte dann bis morgen früh (hoffentlich) kommen

-
Oder eben nicht an der Steam-Version rumbasteln, sondern die Karte einmal Klonen und dann an der eigenen Kopie arbeiten. Dann kann Steam auch nichts mehr überschreiben

-
Im Steam Forum regte sich die Tage ein angeblicher Spiele-Verkäufer auf, dass der Name so ähnlich zum Trainz Simulator sei und er dauernd enttäuschte Kunden da hätte, die eigentlich Trainz wollten und nicht den TS. Leider hat er in der Wortwahl etwas sehr übertrieben und DTG hat den Thread zurecht gelöscht, auch wenn er sehr lustig zu lesen war

Und der MSTS stirbt so langsam aber sicher wirklich aus, die Nähe zu Trainz kann ich da schon eher nachvollziehen. Wobei ich DTG da keine Absicht unterstelle, sondern denen ihre Begründung in Sachen "wir fanden das wir im Regal mit den ganzen XY-Simulator Titeln so besser dastehen" einigermaßen abnehme.
Railworks find ich als Titel trotzdem schöner, eben weil er grade nicht in diese XY-Simulator passt sondern eigenständig ist. Bei den ganzen andern Simulatoren denk ich mir jedenfalls spätestens bei der Rückseite der Packung schon meistens "was für einen Mist haben die da jetzt wieder produziert?" Und mit dem eigenen Namen hebt es sich da auch gleich auf ne andere Qualitätsebene. So zumindest mein Empfinden, nachdem ich von den XY-Simulatoren ne ganze Reihe ausprobiert und für mies befunden habe