Vielleicht wäre es gut, diese Lok haben.
Maybe it would be good to have this locomotive.
Eisenbahnwerk : Aktuelles Projekt in Bau: die Baureihe 18 (S 3/6) mit Reisewagen als Rheingold-Zug.
Vielleicht wäre es gut, diese Lok haben.
Maybe it would be good to have this locomotive.
Eisenbahnwerk : Aktuelles Projekt in Bau: die Baureihe 18 (S 3/6) mit Reisewagen als Rheingold-Zug.
Das ist bekannt. Hast Du gewusst, dass Release an Ostern ist?
Das Jahr ist allerdings noch nicht bekannt.
Daher das ja die Moselbahn im Bau ist. Würde ich mir die 143 mit Doppelstockwagen wünschen weil die Fahren dort als RE und auch auf vielen anderen Strecken fahren. Ich meine die Doppelstockwagen die auch schon bei der 111 dabei ist.
Br 143 und Doppelstockwagen gibts doch schon?
Da hätten wir die El 143 von vR mit n-Wagen.
Die nicht El 143 von vR mit x-Wagen.
Die 143 von Steam.
Die normale Kuju 143.
Die 143 von Aerosoft.
Das TTB Pluspack für die 143.
Die Dostos die du meinst sind bei Köln-Düsseldorf dabei.
Bei Berlin-Wittenberg auch.
Bei der Br 111 vRot von vR.
Bei der br 111 von Steam.
Und noch in Mint bei der Br 111 oRot von vR.
Und jetzt willst du nochmal eine? Oder willst du einfach dass bei der Moselstrecke die Br 143 mit Dostos dabei ist?
Jaaa, mehr 143er braucht das Land Is ja nich so das wir schon mindestens 7 Varianten davon hätten... Lemaster hat noch die DR 143 und die privaten von vR vergessen
Und Dostos gibts mittlerweile auch in genug Paketen, das eigentlich jeder die in mindestens einer Ausführung haben sollte.
Es sollte trotzdem noch mehr davon geben.
die 143er Familie wäre cool also 112, 114 usw.
112, 114 wären wieder was anderes, diese haben wir noch nicht, aber die 143 haben wir jetzt wirklich oft genug
Ich fände es sollte die BR 612 geben.
Hat einfach zu wenig Triebzüge in Railworks.
Der VT 648.
Was willst du denn mit dem Lint ? Lieber ne 642, welche man auch auf fast allen Strecken fahren lassen kann, anstatt dem 648.
lzb
Ich fänd dann ne 643er cooler, aber wie gesagt wär überhaupt mal froh, wenn mehr Triebzüge rauskommen würden.
Es fehlt definitiv eine kleine Rangielok.
Eine V60 von TTB wäre sehr begrüßt
Gruss Schmiddi
Einen Lint sieht man öfters als einen Desiro, einen Desiro sieht man immer nur in bestimmten Räumen oft
Aber ein Desiro wäre mir lieber, noch lieber wäre mir eine BR 646, GTW
-140/141
-BR 99( )
-Messwagen, Systemtechnik
- VT 112.1/Itino
-VT 646/GTW
-VT 610
-VT 628.9/629 (Beides Motorwagen zusammen)
-V100 (West )
@BkBtMarcel
Das ist eher umgekehrt . Man sieht öfters nen 642 als nen 648 aber naja kommt wohl eher darauf an wo man wohnt Denn Frankfurter, Kassler und Hannover und Hamburger Raum fahren eher 648, dafür vor allem in Sachsen, weite Teile Thüringens sowie Teilweise neben dem 648 auch in BW und Bayern.
lzb
Aber was ich mir wünschen würde:
-642
-612
nen guten RS1
Br119 (U-Boot )
lzb
185.1
EL 189
ICE Velaro D
Vectron
Re 6/6 und Ae 6/6
Ein kleiner Alleskönner:
- mit Dampf BR 24
- mit Diesel BR 212
- mit Strom BR 141
Ich würde mal sagen nup. Aber naja kommt halt darauf an wo man wohnt
lzb
Der Lint ist wirklich verbreiteter als der Desiro. Der Desiro fährt meist in Süd,Mitte und Ost Deutschland. Der Lint in fast ganz Deutschland.