Beiträge von Zaunpfahl

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Ich frage mich ob da auch ein bisschen den Mitfahrgelegenheiten das Wasser abgegraben wird. Das war für mich bisher eigentlich immer Plan B zur Bahn. Bei Berlin-Düsseldorf war man auch für 20-30€ dabei und hat immer wieder nette Leute kennen gelernt. Und bis auf ein Mal (von insgesamt um die 20) hat auch immer alles gut geklappt, Fahrer waren pünktlich am Treffpunkt und die Autos immer ok. Hatte aber wohl auch das Glück nie an einen der Semi-Gewerblichen zu raten, die sich dann nen Sprinter mit 8 Leuten voll setzen.

Manchmal hab ich mir auch n Auto gemietet übers We, irgendwas einfaches, Ford Focus, Golf oder so, und dann Angebot reingesetzt Leute mitzunehmen. Meistens haben sich da genug gefunden, das ich keinen Sprit zahlen musste und nur das Auto. Mit um die 100€ übers We immer noch günstiger als die Bahn...

Ich kanns eigentlich nur empfehlen, klar man muss auch n bisschen Glück haben an was für Leute man gerät, aber meine Erfahrungen waren durchweg positiv.

Nochmal ein witziges Erlebnis in Hearthstone mit meinem Priester:

Der Gegner überlegte noch was er denn mit meiner schön hochgebufften Lichtbrut anfangen soll, knackte den Grizzly mit Spott ganz rechts und ging dann doch in den Selbstmord, weil ein 20/20 Viech einfach ein bisschen schwer zu besiegen ist, selbst mit einem vollem Spielbrett. Kann also doch funktionieren @Badorn ;)
    Wobei wahrscheinlich auch der Oger ausschlag gebend war, er hatte ja nur noch 6+2 HP.

Ich auch nicht. Ich tippe eher auf 2000-10000 Prozent höher

Sagen wir so: Influenzo hat in Duisburg von einem fünfstelligen Betrag gesprochen, den er bislang via Steam eingenommen hat mit dem 420. Und das nach den Anteilen, die sich DTG und Valve/Steam abgreifen (grob geschätzt von mir 30% DTG, 30% Steam, meinte er das käme ungefähr hin).
    Vom vR Geschäft kann Ulf leben und Maiks Rechnungen bezahlen, reich werden die beiden nur über vr.de aber definitiv nicht. Bei den Absatzzahlen die Influenzo und Fighti genannt haben (nochmal zur Betonung: keine konkreten Zahlen) auf Steam kann die Seite nur träumen.

Was heißt denn ausschließen? Nur weil es die Sachen dann eben nicht mehr auf der zentralen Plattform gibt, sondern nur noch beim Entwickler, schließt man doch niemanden aus. Die 90% müssten einfach nur eine Adresse in ihren Browser eingeben, aber das scheint wohl schon zu viel verlangt zu sein.

Ausschließen im Sinn von "verbieten" sicher nicht, aber im Sinn von "nicht bekannt sein" schon. Forum-benutzende Spieler vergessen immer wieder, dass sie unter den Spielern insgesamt nur eine extrem kleine Minderheit sind.[/quote]
    Genau das. Und Marketing ist in unserem kleinen Nischenbereich zum einen nur sehr schwer möglich über Mundpropaganda, dieses Forum und den Facebook-Auftritt hinaus und dürfte z.B. bei Google Anzeigen größtenteils verbranntes Geld sein. Wir haben hier zwar die beeindruckende Zahl von >5.000 Mitgliedern (von denen rund 1/3 Karteileichen mit 0 Beiträgen sind), aber das ist nur ein sehr kleiner Bruchteil von Leuten, die den TS spielen. Und die um die 100 aktiven Leute hier kennen vR zwar definitiv, die 500 stillen Mitleser wahrscheinlich auch und über andere Foren und Empfehlungen finden sicherlich auch immer wieder ein paar Leute zu den 3rd-Party Anbietern, im Vergleich zur Präsenz auf Steam (und dem damit verbundenen kostenlosen Marketing) ist das aber nichts.

Irgendein Gojira Film vielleicht? Wobei aus Japan gibts noch nich allzuviel TS-Rollmaterial...
    (Hierzulande meistens als Godzilla bezeichnet)

Bin mir auch unsicher ob das ne New-Yorker U-Bahn oder nich doch ein britischer Triebwagen ist. Wie wärs mit nem Bild auf dem man etwas mehr sieht? ;)

Ein neues LP ist am Start, wobei ich mir nicht sicher bin obs davon mehr als diese eine Folge geben wird. Der Towtruck Simulator 2015 (der schon Anfang 2013 als Abschlepp Simulator hier erschienen ist, jetzt aber neu auf Steam) hat es mir am Anfang echt nicht leicht gemacht. Einmal von der Bedienung, aber dann auch vom Spielverlauf als solchem. Aber schaut am besten selbst zu wie ich dran verzweifel ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und auch neu: der Zauni hat sich eine Facebook Seite passend zum Youtube gemacht. Würde mich freuen, wenn ihr mich auch dort besucht und einen Daumen hinterlasst.

:ilikeit:

Wers noch nicht gemacht hat, sollte sich heute mal in WoT einloggen, da wartet ne Überraschung auf euch ;)

Beweist das man auch bei Wargaming.net Humor versteht.

Nein ist es absolut nicht. Es ist krank, bekloppt und abgefahren. Wie ichs in der Einleitung sage: der Spiel-gewordene April-Scherz.
    Wie bei Filmen von Asylum (u.a. Sharknado) oder Troma (u.a. Poultrygeist: Night of the Chicken Dead, Surf Nazis Must Die), so schlecht das es schon wieder gut ist. Wobei hier beim Spiel die reine Mechanik (laufen, springen, ...) und das Gameplay super funktionieren, es ist halt nur ein komplett abgedrehtes Setting und erfüllt sehr stark die B-Movie Klischees durch die Aufgaben und versteckten Secrets.

Netter kleiner Spaß für zwischendurch, wenn man mal wieder lachen muss :)

Goat Simulator angespielt, viel Spaß! :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.