Joa einmal reicht, danke Blechelse.
Beiträge von Zaunpfahl
-
-
Wäre möglich das in der Mobilversion der Webseite nicht alle Funktionen verlinkt sind?
Ansonsten mal auf "kein Avatar" stellen, speichern und die Seite dann nochmal aufrufen.
-
Ich möchte da mal auf was historisches verweisen, wie das Addon-Bewertungs-Forum zustande kam: Favoritenpunkte für Paywarestrecken ?
Und auch das da bisher eigentlich immer ein eher negativer Konsens hinsichtlich Rollmaterial herrschte: Payware Rollmaterialbewertungen machbar ?
Ich bleibe immer noch bei meiner Meinung von vor einem Jahr, auch wenn ich die damals bewusst etwas übertrieben formuliert hab

-
Kenne auch keinen dem ich die Strecke schenken könnte und die Lok behalte. Laut Steam kann man das wohl machen. Grad mal geguckt.
Nein, das geht nur bei ganz speziellen Paketen und in der Regel nur bei Valves eigenen Produkten (Half Life, Portal, CS,...). Wenn du das Paket jetzt nochmal kaufst bringt das für dich in der Tat keinen Vorteil.
Für 2€ mehr aber gleich noch ne Lok dazu bekommen ist ein nettes Angebot, musste grade doch überlegen ob ich bei der NEC zuschlage oder lieber den Stevens Pass nehme. Auch wenn ich eigentlich lieber Personenzüge fahren ist es dann der Pass geworden. Ich find die Berg-Strecken einfach faszinierend.
Wer weiß, vielleicht schlage ich bei der NEC auch noch zu... -
@StS eigentlich ganz einfach: TGV ist der Zug, LGV die Strecke

LGV = ligne à grand vitesse = Hochgeschwindigkeits-Strecke
TGV = trein à grand vitesse = Hochgeschwindigkeits-ZugMit den 190km wirds allerdings schwer in Frankreich, da werden die auch nur Teilstücke bauen können. Die Atlantique Strecke von Paris Montparnasse nach Tours/Bordeaux wäre eisenbahnerisch vielleicht am interessantesten. Ist zum einen eine der ältesten, zum anderen wurden da die Züge getestet und die Geschwindigkeitsrekorde mit dem TGV aufgestellt.
-
Kenne ich bis jetzt nicht und unsere Wiki auch nicht. Sollte also hier ergänzt werden: http://rail-sim.de/wiki/index.php/Addon_Hersteller
Erledigt
Die Liste ist übrigens alles andere als vollständig, gibt in UK mit Sicherheit noch 3-4-5 andere Szenario-Bauer die ihren Kram verkaufen, hier aber nicht verlinkt sind. Dynamic Junction sind mir grade aber auch das erste Mal begegnet.
-
Oder hier im Downloadbereich mal nach Metronom suchen

Thema verschoben von Projekte nach Freeware Addons.
-
Ich kanns eigentlich erst 4-6 Wochen vor dem Termin definitiv sagen, aber sofern es keine wichtigen Gründe gibt werd ich mir das Wochenende freihalten und da sein.
1: TrailDogRunner1909
2: Sonderzug98
3. ZaunpfahlNoch nicht sicher:
1: Fight43dom
2: BkBtMarcel
3: DarkSoul -
Den Knopf zum ausschalten muss man 3-4 Sekunden gedrückt halten bis die Lok wirklich ausgeht.
Ich hatte in Hedborough North mit dem Szenario auch keinerlei Probleme, Cab-Wechsel mit Strg + + und - funktioniert genauso wie über die Buttons im F4-HUD. -
Handbuch Seite 17 dürfte helfen
Das wandert neuerdings übrigens in den normalen Manuals\EN Ordner, nicht mehr komisch versteckt im Hauptverzeichnis.Ansonsten: Kamera mal 95° nach rechts drehen von der Startposition aus und auf dem Boden der Lok gucken.
-
Nö muss man nicht. Alle rwp-Dateien aus dem Paket zusammen in einen Ordner legen, in den Utilities beim Paketmanager installieren anklicken, zum Ordner mit den rwps durchklicken, die erste anklicken und dann Shift gedrückt halten und auf die letzte in der Liste klicken oder einmal Strg+A drücken. Dann installiert der die allesamt der Reihe nach. Kann man aber nicht unbeaufsichtigt lassen, weil der trotzdem jedes Paket einzeln untersucht und installiert. Sprich wenn mindestens ein Paket irgendne Meldung ausgibt (wie "diese Assets sind bereits installiert") bleibts an der Stelle erstmal stehen.
Verschoben nach Support.
-
Ich hab da rein zufällig ein passendes Suchbild, wer findet die Lok?
Und die Anwohner in Dawlish freuen sich bestimmt auch über frisch gewaschene Autos nach den Aufräumarbeiten auf der Strecke -
-
Und mit der Entfernung des Videos ist dann auch die Diskussionsgrundlage für diesen Thread weg

Maik: wer was ins Internet stellt, sollte sich nicht wundern wenn es auch gefunden wird

-
Die beiden verlinkten Strecken sind aber auch im Umfang wesentlich kleiner als die anderen Strecken.
-
Wenn bei nem EA-Titel keine Updates kommen liegt das einzig am Entwickler selber. Die können über den EA-Weg nämlich völlig unabhängig von Valve ihre Patches verteilen und quasi sofort an die Kunden durchreichen. Bitte erst informieren, dann Stuss reden

-
Sie kommt wenn sie fertig ist. Datum gibts meistens keins vorab.
-
Zeige mir einen Softwareentwickler, der die Sachen in der Entwicklung schon dem User angeboten hat.
-
Nicht wundern wenn trotzdem viele Szenarios nur auf englisch zu haben sind. Grade zu den Steam-DLCs gibt es nicht immer Übersetzungen, grade bei den englischen und amerikanischen Addons. Die für die deutschen Loks sind glaube ich größtenteils übersetzt.
-
Ich merk schon, keine Fußballfans hier... Messe Nord / Arena ist es.