Beiträge von Zaunpfahl

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Ich übernehm das mal ;)

Zitat von Übersetzung

Feedback von Kunden ist sehr wichtig für uns und wir überwachen immer unsere Social-Media-Kanäle, Foren und die Support-Emails um unsere Produkte in Zukunft zu verbessern. Jedes unserer Produkte wird ausführlich getestet bevor es veröffentlicht wird um einen bestimmten Qualitätsstandard einzuhalten. Je nach Produkt kann das ein interner Test sein, aber auch bis hin zu einem geschlossenen Beta-Test mit einer Gruppe von Kunden. Unsere Kunden mit Fachwissen können uns auch helfen ein Produkt zu entwickeln und deren Feedback nach der Veröffentlichung hilft uns ein Produkt nachträglich auszubessern und Fixes zu veröffentlichen, die das Gameplay oder einfach nur den Spaß am Produkt verbessern. In den letzten 5 Jahren ist DTG sehr gewachsen und wir haben erkannt das wir die Qualitätssicherung und unseren Support nach der Veröffentlichung (was keine kleine Aufgabe ist durch vielen verschiedenen PC-Konfigurationen) verbessern müssen.
    Daher werden wir in naher Zukunft die Anzahl der Tester verdoppeln und wir suchen zur Zeit nach deutsch sprechenden Mitarbeitern für unseren Support (Stellenanzeige auf dovetailgames.com/vacancies). Dies wird unsere existierende QA und Support ergänzen während die Firma weiter wächst und die Anforderungen unserer Kunden sich ändern. Wir führen neue Systeme ein, die uns dabei helfen werden die Support-Anfragen besser auszuwerten und auch die Beantwortung von Fragen zu verbessern. Außerdem werden wir einen verbesserten Bug-Fixing Prozess einführen. Das alles wird uns mehr Einblick in das Feedback unserer Kunden geben und außerdem unsere Methoden ein Produkt zu testen, Fehler dabei zu erkennen und schließlich auch zu fixen verbessern. Erste Eindrücke dieser Änderungen haben wir bereits auf Engine-Driver.com vorgestellt.

Ich enthalte mich dazu jeglicher Meinung, aber wenn man sich mal die Steam-Reviews anguckt (besonders die englischen) gibt es doch einen Haufen frustrierte Kunden da draußen. Und dutzende negative Reviews von Leuten, die hunderte Stunden in das Produkt gesteckt haben sprechen einfach Bände. Die wenigen positiven Reviews sind noch dazu nicht wirklich hilfreich...

Das was sich da über die ganzen Fake-Links runterladen will ist kein Virus, sondern "nur" ein angeblicher Download-Manager, der den Rechner aber mit Werbung und Browser-Toolbars zumüllt. Und File-Upload hat das ganz trickreich gemacht, wenn man Adblock benutzt verschwindet auch der richtige Download-Link. Darum benutze ich persönlich für sowas immer Share-Online.biz.

*Staub wegwisch*

Der Car Mechanic Simulator ist wieder da! Neuem gratis Addon sei Dank.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und spontan für zwischendurch gibts noch was brand aktuelles auf die Augen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Falsch, es ist nicht derselbe Simulator:
    WoS 1: Path Line von Manhattan nach New Jersey, eigentlich nicht Teil des New Yorker U-Bahn Netzes
    WoS 4: Linie 7 vom Times Square in Manhattan zur 42nd Street in Queens, also genau die entgegen gesetzte Richtung nach Osten.

Außerdem sind auf beiden Strecken Fahrzeuge unterschiedlicher Baureihen bzw. verschiedener Produktionsjahre unterwegs.

Ist also München-Garmisch eine überflüssige Strecke, nur weil es München-Augsburg schon gibt? (aus diversen Gründen werden dem überflüssig wahrscheinlich einige Leute hier zustimmen, aber tragt das woanders aus :P )

Der Dateivergleich über mehrere tausend Ordner nach dem Update mit meinem Railworks-Backup vom Vortag brachte folgendes Ergebnis: Railworks.ico <> Railworks.ico

Ich würde sagen der Vergleich hat nicht funktioniert :P Solltest nochmal an den Parametern schrauben.

Interessant find ich das der Blueprint Editor auch erneuert wurde. Da ich den aber nur sehr selten benutze hab ich keine Ahnung was dadran verändert wurde. Sieht auf jeden Fall noch genauso aus ;)

Tipp für nächstes Mal bei einem Start-Problem: nicht gleich den ganzen TS löschen, sondern erstmal nur die Railworks.exe im Hauptverzeichnis, dann die Steam-Prüfung anwerfen. Gehts danach auch noch nicht mal alle Dateien (aber nicht die Unter-Ordner!) im Railworks Ordner löschen und dann nochmal prüfen lassen.
    Sorgt zumindest dafür das die .exe und alle wichtigen Systemdateien einmal ersetzt werden.

Wenn das nix bringt kann man immer noch neu installieren. Die kaputten Systemdateien wirst du allerdings wirklich selbst verschuldet haben. Weil Steam unter Garantie keine Windows-Dateien anfasst oder verändert. Außerdem hat der TS nicht wirklich viele Registry-Einträge, unter HKEY_Software gibts außer dem für den Installer eigentlich nur 2 Einträge: den Pfad zur .exe und das Arbeitsverzeichnis. Beide sehr harmlos und weil die dank Steam eigentlich in 90% aller Fälle sowieso vorher wie nachher identisch sind gibts auch wenig Gründe die händisch rauszuwerfen.

Zitat

57 Scenarios are included - 26 Standard and 31 Free-roams.

8|:thumbsup: Ok, etliche davon benötigen zusätzliches JT-Rollmaterial, aber trotzdem ne beachtliche Anzahl. Könnte sich DTG mal ne Scheibe von abschneiden...

Screenshots sehen auch recht faszinierend aus, scheint ne schöne und abwechslungsreiche Strecke zu sein. Aber fiktive Strecken und noch dazu in England interessieren mich als Payware eigentlich eher gar nicht.

Erwarte nicht zuviel, dann kannste auch nicht enttäuscht werden ;)
    Habn mal irgendwann bei JT im Sale zum halben Preis mitgenommen und fand ihn auch ganz ok bis gut. Hat ein paar nette Ideen drin, die Steuerung funktioniert gut, Grafik ist sehr gut, Wiedererkennungswert auch definitiv vorhanden. Obs eisenbahnerische stimmt kann ich nicht beurteilen, aber es gibt funktionierende Signale, Geschwindigkeitswechsel und einige nette Szenarien.

Das liegt nicht am Chat, der verwendet weder Java noch Flash. Könnte ein böses Plugin oder Addon sein oder sonstige Malware auf dem PC. Mal Virenscanner und SpyBot durchlaufen lassen.

Das jetzt erstmalig alles einzuhacken ist in der Tat ein nicht zu verachtender Aufwand, aber um den gehts mir noch nicht mal. Neuerscheinungen kommen ja auch nur alle paar Wochen, zumindest deutsches Material.

Edit: hab mir nochmal die Bestätigung geholt: gibt die Möglichkeit Themen freischaltbar zu machen. Also das jeder die anlegen kann, aber einer vom Team die sichtbar machen muss. Sprich ihr könntet fleissig mithelfen ;)
    Gibts noch andere Meinungen?

Ich hab auch mal irgendwann 20$ in den Topf geworfen und hinterher festgestellt das es zwingend eine DX11 GraKa braucht. Ich verstehe nicht warum das Ding so einen riesen Erfolg hat und manche Leute da hunderte von Euros für die Raumschiffe ausgeben, obwohl noch nicht mal genau klar ist wann man das tatsächlich vollständig Spielen kann.