Beiträge von Zaunpfahl

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Der Unterschied zu einem Firmen geführten Forum und einer unabhängigen Community: der Geschäftsführer darf munter Beleidigungen aussprechen und Kritik an den Produkten löschen um sich selbst besser aussehen zu lassen. Und andere User werden noch dazu eingeladen sich beim austeilen zu beteiligen. Dann aber gegenüber den anderen immer wieder mit Anwälten drohen. Ganz großes Kino... Das weckt in mir das Bedürfnis unser internes Gespräch bezüglich Verboten weiter zu führen.

Noch sollt ihr euch aber weiter über die Strecke und bitte ganz ausführlich auch über die Fehler darin unterhalten können. Versucht aber euch mit Beiträgen über deren Politik zurück zu halten, wir haben keine Lust auf böse und teure Briefe.

PS: das spiegelt nur meine eigene Meinung wider und ist nicht unbedingt die der Administration oder anderen Team-Mitglieder.

Ja Sandra, ich bin dabei da was zusammen zu stricken. Die Grundlage steht schon und Bernd hatte noch ein paar Ideen um es sinnvoll zu verändern. Es funktioniert bisher aber noch fast nicht und braucht noch einiges an Arbeit. Wenn die nächsten 2-3 Schritte gemacht sind kann ich den Link auch mal öffentlich teilen. Bis dahin nur im geschlossenen Benutzerkreis ;)

@AbsolutesChaoz wollte neue Mucke haben, hier was für deine Bastelstunden, was du dich sicher auch schon gefragt hast :ugly:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Edit: Bonus-Medley: https://www.youtube.com/watch?v=CyWpY89nDqU

Zitat 1 liegt ja noch durchaus im Rahmen der Möglichkeiten, aber den National Express habe ich dir nicht mehr abgenommen. Aber hat gut funktioniert, war sehr amüsant *haha* Danke :thumbsup:

Für mich war es übrigens nach einem Blick in die Steam-DB klar, die wäre nämlich heute mindestens einmal aktualisiert worden, steht aber weiterhin auf "letzte Änderung vor 3 Tagen" ;)

Das dürfte eher am "Free Weekend Weekend" liegen, bei Steam gibts am We 10 Spiele zum kostenlos ausprobieren und alle mit 70-80% Rabatt. Außerdem für die volljährigen unter euch heute "Payday: The Heist" gratis. Ein Multiplayer-Koop-Shooter.

Der ist sollte immer noch mit deinem Steam-Account verbunden sein und wenn er denn mal freigeschaltet wird auch automatisch runter geladen werden. Du kannst mal in den Eigenschaften vom TS unter den DLCs in der Liste auftaucht (Anleitung: Wiki -> Steam), so wie der SteamDB-Eintrag im Moment aussieht glaube ich aber das er da nicht steht.
    Würde mir aber keine Sorgen machen, Steam ist in solchen Dingen recht zuverlässig und mitunter auch kulant bei Problemfällen - siehe Jason.

@Voyager: Dem 3D-Modell sieht man sein Alter (erstmals erschienen Ende 2008 für den Rail-Simulator) mittlerweile zwar ein wenig an, von den Fahreigenschaften und der Technik her aber eigentlich sehr empfehlenswert.
    Wer lieber von außen schöne Züge hat wartet aufs DTG-Modell, wer sich damit abfinden kann oder nur im Cab rumsitzt kann auch beherzt bei JT zugreifen ;)

Bagger Bagger Bagger! :P

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ja ist es. Aber die hieß in der Farbgebung im Editor irgendwas mit "Prussian" - also Preußen/preußisch - von daher dachte ich es könnte vielleicht passen. Wollte nicht noch eine 52 dahin stellen ;)

Empore klingt zumindest nicht sonderlich Rolli tauglich, aber vielleicht kann @Virlok da ja nochmal nach Details fragen.

Ich muss jedenfalls absagen, zum einen weil sich keiner am Sprit beteiligen will, zum anderen weil meine Tante am Freitag groß Geburtstag feiert - weiß ich allerdings auch erst seit ner Woche. Und deren Feiereien sind legendär und dauern lange, da wär ich Samstags morgens um 6 dann ohnehin nicht fahrtüchtig ;)