Sorry für die späte Rückmeldung, aber ich war noch nicht dazu gekommen nochmal nachzugucken. Mit dem neuen Paket sind alle Texturen vorhanden, danke dir! ![]()
Beiträge von Zaunpfahl
-
-
Das hier sind die Standard "Gantrys" die bei Railworks dabei sind, und ich sehe da nicht wirklich einen Unterschied zu den SBB Bildern von dir:

Also bitte sehr vorsichtig sein wenn du solche Vermutungen öffentlich äußerst. Auch eine sehr schlechte Art und Weise auf dein Projekt aufmerksam zu machen. Verbaust du etwa auch Freeware Zeugs? Schäm dich!

-
Die GraKa stellt bei dir auf jeden Fall den Flaschenhals dar. Ist das noch AGP oder schon PCI-E? Wenns noch ne AGP Karte ist hast du sehr schlechte Chancen die noch aufzurüsten leider...
-
Oder die Datei mal in einen anderen Ordner kopieren und da nochmal probieren obs zu öffnen geht. Ich hab so das Gefühl, dass das Tool bei allzu langen Pfad Angaben gerne mal abstürzt. Schreibschutz prüfen ist aber auch ne gute Idee, hast du evtl noch irgendeinen Editor geöffnet der drauf zugreift? Oder RW selbst?
-
Moin DR,
so einfach wirst du aus der Klemme nicht mehr raus kommen. Ist ein Spiel einmal über Steam aktiviert, bleibt es auch dauerhaft mit dem Account verbunden. Weiterverkauf ist dadurch quasi unmöglich, außer man macht für jedes Spiel einen eigenen Account. Eine Übertragung von einem Spiel auf einen anderen Account geht normalerweise nicht, wenn du aber den Support anschreibst und denen die Lage erklärst lässt sich vielleicht noch etwas machen.
Ihr zwei könnt theoretisch auch denselben Account nutzen, aber es kann immer nur einer unter dem Namen bei Steam angemeldet sein, ihr könnt also nicht gleichzeitig spielen.
Gruß
Zaunpfahl -
-
Ich vermute mal du willst die Strecke im Shop nochmal kaufen, aber da sagt Steam dir ja völlig zurecht das du das nicht brauchst

Um die erneut runterzuladen: Rechtsklick auf Railworks in der Spiele Liste -> Eigenschaften -> Lokale Dateien -> Integrität des Spiel Cache überprüfen
Achtung: falls du irgendwelche Änderungen an den Standard Strecken oder Szenarien vorgenommen hast sind die danach weg. Dafür aber auch alle Fehlerchen behoben die sich vielleicht eingeschlichen haben. Der Prozess wird dir dann sagen "x Dateien fehlerhaft, werden erneut herunter geladen", die Prüfung wird insgesamt wohl so 5 Minuten dauern, jenachdem wieviele Addons du hast auch länger. -
Alles unter Kuju\ und RSDL\ ist Standard Material das eigentlich vorhanden sein müsste. Die Container sind evtl aus dem Paket von news. Letzte Zeile von Sad aus der Altenburg-Wildau Strecke, aber da haben die Dänen eigentlich auch viel mitgepackt. Die Holzkisten von GreatNortherner finde ich grade auch nicht, aber ihn kannst du hier erreichen: http://golden-age-rails.com/support.html - die HP ist zwar auf englisch, aber er ist deutscher

-
4 GB reichen auch, hatte mit den vorigen Versionen der Strecke auch Probleme, aber mittlerweile läufts
(Win 7, 64 Bit) -
Das ist aber jedes Jahr auf Steam so, zu Weihnachten, Ostern und Thanksgiving gibt es immer Rabatte wie blöd. Abgesehen davon ist es ja ein Ein-Tages-Angebot. Ich ärgere mich bloß heute nachmittag für meinen Vater das Spiel noch zum 50% Preis gekauft zu haben. Aber naja, steckt man nicht drin und ich hab nicht damit gerechnet das RW in den täglichen Angeboten auftauchen würde...
-
Alles gute zum Geburtstag Jesus!

Und euch allen ein fröhliches Fest

-
Die Möglichkeit gibt es ja auch, unter anderem für Class 380 und 101. Die 380 hat ein vorgegebenes Set aus um die 20 Zielstationen, bei der 101 kann man sogar selbst Namen eintippen. Für die GR Wagen leider nicht und wie es technisch umgesetzt ist entzieht sich meiner Kenntnis, wäre aber schick wenn das hierzulande auch umgesetzt wird

-
Hoi,
auf UKTS wird sehr häufig nach diesem Feature gefragt und es taucht in allen möglichen Wunschlisten auf, von demher würde ich denken, dass das zwar mal geplant war, aber seinen Weg noch nicht ins Programm gefunden hat. Wäre allerdings sehr schön wenns das irgendwann mal tut.
Gruß
Matze -
zum wo: zum Beispiel hier:
..\Railworks\Content\Routes\7ecaf8d4-8aa0-4a42-8c15-cd1af0f69bb7\Scenarios\c55d05e6-cbc8-476c-924e-09c81b6db8b0
Ich hab den Pfad jetzt einfach mal zufällig kopiert, keine Ahnung welche Strecke oder Szenario da jetzt hinter steckt. Wenn du einen Speicherstand in dem Szenario hast gibt es eine CurrentSave.bin Datei. Die 8 Standard Strecken sind noch halbwegs leicht zu identifizieren: "0000-0000-0000-0001" - welches Szenario im jeweiligen Ordner ist guckst du am besten nach indem du die "ScenarioProperties.xml" mit einem Texteditor öffnest, da findest du dann recht weit oben den Namen. -
Zitat
Zwei Mitarbeiter vom „Railfan & Railroad Magazine“ wurden durchsucht und von insgesamt fünf Polizisten in Handschellen abgeführt, weil sie Fotos von historischen Museumszügen machten. Die Sache kam erst jetzt ans Tageslicht. Ein Anwalt hatte ihnen geraten, mit der Veröffentlichung der Story sicherheitshalber vier Monate zu warten.
http://www.gulli.com/news/new-…otos-von-z-gen-2010-12-20Das die in New York ein bisschen spinnen mit ihrem Sicherheitsapparat wusste man ja schon länger, aber das ist schon irgendwie sehr kurios... Aber auch schönes Schlusswort im Artikel: "Viele Touristen reisen kreuz und quer, um Aufnahmen ihrer Lieblingszüge zu machen. Die Message vom New York Police Department hingegen ist leider offensichtlich: Fans, bleibt wo ihr seid. Kommt bitte nicht auf die Idee, mit euren Fotoapparaten in unsere Stadt zu kommen."
-
Hi, kannst du dein Paket nochmal überprüfen? Beim Stadthaus modern 1 und 3 fehlen noch Texturen. Habe die Pakete Stadthäuser 4 und 5 nochmal neu runtergeladen und installiert, Cache gelöscht, Fehler bleibt. Nach einem Blick in die Geopcx Datei und den Texturen Ordner scheinen mir "pr_asphalt_02" und "pr_chodnik_02" zu fehlen.
-
Hm im Handbuch steht nichts von einer besonderen Steuerung oder Gangschaltung, grad mal überflogen. Die Class 08 hat im Führerstand eine funktionierende Handbremse, die aber nirgends angezeigt wird. Vielleicht gibts die bei der 02 auch? Habs selber nicht und bin mit putzigen kleinen Rangierloks dank "Up the junction" eigentlich versorgt *g*. Ansonsten fällt mir aber auch nix mehr ein, tut mir leid.
-
Expert oder einfache Steuerung? Schonmal ins Handbuch geguckt? Taste "E" bzw "Shift+E" getestet?

-
Und mit der Spielzeug Steuerung funktioniert die Lok auch? Interessant... Nimmt aber völlig die Herausforderung mit der Lok umzugehen. Die etwas andere Steuerung hat zwar im ersten Versuch so seine Tücken, macht aber dann ne Menge Laune wenn mans einmal raushat.
-
Hi, because it is not ment to be used by other than spanish people
open the routeproperties.xml in Content\Routes\665e81e3-9d89-4032-864e-db55b174bf82 and simply add the name to the english line.Code
Alles anzeigen<DisplayName> <Localisation-cUserLocalisedString> <English d:type="cDeltaString">HERE</English> <French d:type="cDeltaString"></French> <Italian d:type="cDeltaString"></Italian> <German d:type="cDeltaString"></German> <Spanish d:type="cDeltaString">Ruta IBERIA</Spanish> <Dutch d:type="cDeltaString"></Dutch> <Polish d:type="cDeltaString"></Polish> <Russian d:type="cDeltaString"></Russian> <Other/> <Key d:type="cDeltaString">d131d2bd-cf14-48c0-93b2-8eae6254128d</Key> </Localisation-cUserLocalisedString> </DisplayName>
After checking with RWTools it reported some assets missing, some from RSItalia and some others probably from the spanish site. And the freeroams require a loco which I could not find. Or well I found one with the name of the missing one, but apparently Renfe 269 420 is not equal to the one used in the route... Changed them to some german ones. Good luck with further trying