Beiträge von Zaunpfahl

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
    Zitat

RailSimulator.com
    Slight delay on the promised RailWorks 2 update, folks. It will be with you really soon, but not tonight..... we want it to be right first time! Sorry to keep you waiting.

Man merkt halt das es ein Produkt auf Steam ist, RSC nähert sich immer mehr der Valve Time an *g* Aber besser sie bringens mit wirklich behobenen Fehlern raus anstatt dafür 3-4 neue einzufügen.

Jau die IOW gehört eigentlich zum Pflichtprogramm, die ehemaligen Londoner UBahn Wagen sind auch ganz nett umgesetzt. Leider ist das Cab nicht allzu detailliert, aber ist nunmal auch eins der ältesten Addons die es für RS/RW gibt.

Dann wäre da noch die Class 317:
    http://uktrainsim.com/filelib-info.php?form_fileid=23495

gibts auch etliche Reskins von und der Anzahl Szenarien nach in denen der Zug fährt muss sich der Download wohl lohnen ;)

Aus Spaß an der Freude habe ich mal meinen Versuch im Karriere Scenario "Ready to depart" auf Hedborough North mitgeschnitten. Einmal im Schnelldurchlauf 30 Minuten Spielzeit reduziert auf 10 Minuten Video ohne irgendwelche anderen Bearbeitungen. Und immerhin Rang 19 im Highscore geknackt, vorher war ich noch außerhalb der Top 20, wenn auch nur knapp. Wie man da aber nochmal 1000 Punkte mehr bekommen soll ist mir halbwegs unbegreiflich.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nach dem Klick bei Youtube auch in 720p zu bewundern.

Ich war mir ja nich so sicher ob der X3 Humor hier ankommt, aber ich guck die Sendung regelmäßig und freu mich immer sehr drüber. Bitterböse, teilweise etwas zu derb aber immer auf den wunden Punkt getroffen.

Eigentlich war ich auf der Suche nach was anderem, aber da ist mir noch dieser schöne alte Clip aufgefallen:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dann werden die wahrscheinlich Züge oder Waggons fehlen. Vielleicht kannst du mal ein Screenshot von dieser Meldung machen dann können wir dir hier weiter helfen.

mfg Desrupter

Wenns die original GR Szenarien sind wird da nichts fehlen, ich hab grad mal bei denen im Forum geguckt aber zu Problemen mit den Szenarien bei der 120er erstmal nichts gesehen. Ich vermute ja KI Kollisionen, aber die genaue Fehlermeldung hilft uns mehr weiter.

Hallo, die Lok wird wie jedes andere Addon mit dem Paket Manager installiert. Die .rpk Datei ist einfach nur die alte Version des .rwp Formats. Im Editor musst du dann den entsprechenden Eintrag in der Addon Liste anhaken, der wäre unter Astauder zu finden - den genauen Paketnamen hab ich grade nicht mehr im Kopf.

Für einen ersten Versuch sehr ordentlich. Die Übergänge sind auch gelungen, die Sounds sind halt Railworks, da kannst du ja nicht viel dran ändern. Damits wirklich gut aussieht würd ich aber auch noch die Display Anzeigen ausblenden, macht es nicht einfacher den Zug zu fahren, aber sieht im Video einfach besser aus. Gegen den Mauszeiger gibt es eine Option in Fraps, die den nicht mit aufzeichnet.

Eine Langsamfahrstelle lässt sich mit einer Stop Anweisung erstellen. Dort dann statt der 0kmh die gewünschte Geschwindigkeit eintragen, ob und wie gut das für einen Spielerzug klappt kann ich allerdings nicht sagen, man bekommt als Spieler dann ja nur angezeigt das man anhalten soll. Für die KI Züge gehts aber.

Verflucht ist das spät geworden 8| Nuja, hauptsache Video ist fertig :D

Danke, wer bei Facebook ist kann mich auch gerne unterstützen. Vielleicht macht noch jemand anders ein Filmchen ?
    1Min ist leider nicht sehr lange... Das macht die Sache natürlich nicht einfach.
    mfg Desrupter

RSC hat schon gesagt, nicht die Anzahl der "Likes" zählt für den Gewinner sondern das was dem Team am besten gefällt. Wobei wer mehr Daumen hoch bekommt wahrscheinlich trotzdem bessere Chancen hat.

Ich hab schon ewig keine Videos mehr gemacht, aber ich versuch mich auch grade an was. Mal gucken ob ich das so hinbekomme wie ich es mir vorstelle, das Zeitlimit kommt mir dabei allerdings sehr zugute ;) Ob ich dein Video allerdings übertreffen kann bezweifle ich stark, wirklich toll gemacht und coole Effekte.

Dieselben Gerüchte gab es auch beim GTA4 Release beim Einsatz von GFWL und sie haben sich nicht bewahrheitet. Man musste den Quark zwar installieren und einmal die Installation aktivieren, aber danach hab ichs auch nur noch im Offline Modus benutzt.

Bei Flight ist das was anderes - die wollen ja die komplette Spielwelt quasi MMO mäßig mit Spielerflugzeugen bevölkern, so das man eben nicht alleine durch die Gegend eiert sondern mit vielen anderen. Gefällt mir an sich ganz gut die Idee. Nur das ich mit dem Flusi nichts anfangen kann mangels Joystick, mit Tastatur hab ichs noch jedesmal geschafft nach spätestens 3 Minuten abzustürzen :D

Der obere ist ein alter DR Dosto oder? Das zweite Dingen hab ich noch nie gesehen, aber gefällt mir vom Design sehr gut. Wer hat denn die Kiste gebaut und warum wollt die Bahn die nicht haben?

Wie immer auf Facebook hat RSC den nächsten Wettbewerb gestartet:
    erstellt einen maximal 60 Sekunden langen Railworks 2 Videoclip und ladet ihn auf die FB Fanseite hoch. Es gibt außer der Zeitbegrenzung keine speziellen Regeln, alle Strecken und alle Loks sind erlaubt - nur keine Unfallszenen. Die Jury wird bewerten nach Komposition, Schnitt und Unterhaltungswert - die Bildqualität und Auflösung soll keine Rolle spielen falls jemand nur einen schwachen PC zum aufnehmen hat.

Zu gewinnen gibt es die folgenden DVDs:
    Region 2 (UK and Europe) (die Amis bekommen eine leicht andere Auswahl, ob die Filme jeweils auch ne deutsche Tonspur haben müsste man mal anfragen)
    Titfield Thunderbolt
    Unstoppable
    Back to the Future Part III
    The Railway Children
    Von Ryan’s Express
    Runaway Train
    Oh Mr Porter
    The Train
    The Great St. Trinians Train Robbery
    Taking of Pelham 123 (2009)
    + 2 Addons nach Wahl für den Gewinner. Der 2. und 3. Platz bekommen jeweils eine DVD aus der Liste und ein Addon nach Wahl.

Zum Aufnehmen im Spiel wird die Software Fraps empfohlen, wer keinen Video Editor zur Hand hat kann z.B. den kostenlosen Windows Live Movie Maker 2011 von Microsoft nehmen.

Der wohl einzige Haken an der Sache ist das ihr bei Facebook angemeldet sein müsst um teilzunehmen - das geht übrigens auch ohne gleich ein Profil zu erstellen.