Hallo liebe Community,
ich wurde durch Jim_Kirk auf den Wunsch eines TeamSpeak 3 Servers aufmerksam gemacht. Nun wir haben die Möglichkeit einen TS3 Server einzurichten, da steht uns absolut nichts im Wege. Wir jedoch gehen davon aus, dass nicht sehr viele diesen Dienst nutzen werden. Vermutlich aber erst wenn der Multiplayer-Modus verfügbar ist.
Ich möchte von euch aussagekräftige Argumente FÜR und GEGEN einen TeamSpeak3-Server bekommen, damit wir uns einen Überblick verschaffen können.
Also schreibt uns bitte hier im Forum was Ihr euch darunter vorstellt.
Du hast da eigentlich schon genau das gesagt was ich auch denke, ohne Multiplayer wird dadrauf wahrscheinlich nicht viel los sein. Klar es wäre vielleicht mal ganz nett wenn wir uns alle für einen Abend verabreden und mal ne Runde über Gott (RSC) und die (RW-) Welt plaudern, aber zumindest im Moment sehe ich da noch nicht unbedingt einen Bedarf. Andererseits ist der Administrationsaufwand für son Ding relativ gering sobald es einmal läuft und sofern nicht hunderte Leute drauf sind braucht es auch halbwegs wenig Bandbreite. Nur im Moment dürfte der Bedarf halt nicht da sein...