Nachdem ich in den letzten Zügen bei der Erstellung eines neuen, umfangreichen Szenarios bin, krame ich den Thread hier nochmal raus. Bevor das auf die wilde Öffentlichkeit losgelassen wird, wäre es nämlich ganz gut wenn da nochmal 1-2 Leute drüber gucken und eventuelle Fehler finden.
Benötigt wird:
- Strecke: North East Corridor (NEC)
Rollmaterial:
- BNSF Officially Licensed ES44AC & SD40-2 (war mal im Steam Kauf zu RW1 enthalten)
- German Railroads ICE (bitte mit dazu schreiben ob Steam oder originale GR Version vorhanden ist, ich sehe da eine mögliche Fehlerquelle - erstellt ist es mit der GR Version)
- 3 Freeware Downloads
- aktuell noch Englisch Kenntnisse, deutsche Übersetzung gibt es erst mit Veröffentlichung - allzu umfangreich sind die Texte allerdings nicht, sehr viel mehr als die Ankunftszeit am nächsten Bahnhof steht nicht drin.
Szenario Länge ist ungefähr 90-100 Minuten!
Bonus Aufgabe: Timing der KI Züge protokollieren - sprich um wieviel Uhr wird KI-Zug XY passiert und an welcher Stelle (sofern in Bahnhofsnähe) - Da das Szenario fast komplett durch geskripted ist und stark auf Timing setzt wäre mir das halbwegs wichtig, ist allerdings kein muss. Wer nur so fahren möchte wird auch bedient 
Meldung bitte per PM bei mir, ich absolviere noch meine letzten beiden Testfahrten nach den letzten Änderungen, wenn mir da nichts gravierendes auffällt würde es rausgehen an die Tester. Veröffentlichung wenns dann fehlerfrei läuft nach den Rückmeldungen