Beiträge von Zaunpfahl
-
-
Jup, "Notches" sind die einzelnen Stufen der Hebel im Führerstand. Sind ja einige Züge, die 5 festgelegte Einstellungen haben und dann gibts eben welche wo die Hebel völlig frei verstellbar sind.
-
Korrekter weise sollte der Satz zum richtigen Verständnis lauten "Davon abgesehen gibt es bisher keine 103 für RW", was auf den Umstand hinweisen soll, dass es gerade wenig lohnt über die 103 zu diskutieren.
Und bevor das hier noch zu weiteren Verwirrungen führt verfrachte ich das Thema mal in den Wünsche Bereich. -
Naja, nach den Problemen die es schon mit GR Updates und auch Updates anderer 3rd Party Hersteller gab und weiterhin gibt (Die Updates von GTrax hingen jetzt auch seit mindestens November in der Warteschleife) werd ich dann wohl doch dazu übergehen solche Addons direkt beim Hersteller zu ordern. Auch wenn die komplett Installation via Steam zugegeben reizvoll ist. Kleiner Vorteil für die Entwickler: die Wertschöpfung geht vollständig aufs eigene Konto und muss nicht noch teilweise in die USA und UK abgetreten werden
-
Und was sagt der Steam Support? (Achtung der Login da ist ein eigenständiger, nicht dein Steam Account. Ggf. neu registrieren)
-
Joa ungefähr 30 MB für das GTrax Update, irgendwo auf der GTrax Homepage oder RailworksAmerica hab ich auch ne genaue Änderungsliste gesehen, find se aber nicht mehr wieder... Für Portland sollte auf jeden Fall auch einiges an den Gleisen gefixt werden, teilweise Geschwindigkeitslimits, 2-3 Weichen und ähnliches.
An der Genesis soll die Beleuchtung der Waggons endlich wieder richtig funktionieren und ebenfalls ein paar andere Kleinigkeiten. -
der Javascript Fehler verschwindet, wenn man die aktuelle Version von Java installiert.
Java ist eine Insel und hat mit Javascript genauso viel zu tun wie Äpfel mit Birnen... Das zu erklären ist mir jetzt zu müßig, denn den entsprechenden Wortlaut dazu gibt es schon hundertfach im Netz

Ich finde übrigens das blau-beige der E18 überhaupt nicht steht. In grünen und blauen Kleidern ist sie wesentlich hübscher, aber das ist sicherlich Geschmackssache. Die Wägelchen dahinter sehen dafür umso interessanter aus...
-
der DL war defekt: Habe einen neuen DL vorgenommen und diese Datei lässt sich ohne Fehlermeldung installieren. Auf die einfachste Lösung kommt man(n) nicht
Danke Dir: ulipascha
Interessant, ich hätte jetzt auf eine kaputte .Net Installation getippt und da entsprechend auf ne Neu-Installation verwiesen. Schön wenns auch so klappt
-
Oder vergleiche mal diese beiden Bilder um herauszufinden welche QWERTZ Taste welcher AZERTY entspricht.
http://de.wikipedia.org/w/inde…etimestamp=20110215110640
http://en.wikipedia.org/wiki/File:KB_France.svgUnd wenn du in Belgien bist, wie siehts mit deinem französisch aus? Nutzt es eventuell was die Spielsprache mal auf französisch umzustellen und dort mit F1 sich die Tastenbelegung einmal anzuschauen? Ich könnte mir vorstellen, dass dort dann auch die richtigen AZERTY Tasten angezeigt werden.
Alternative 3: In Steam die Sprache des Spiels auf Französisch stellen und damit die französischen Handbücher runterladen. Das machst du mit rechtsklick auf RW in der Steam Liste, Eigenschaften und dann im Tab Sprache.
Viel Erfolg!
-
Der sollte als "RScott" in der Provider Liste auftauchen und dann das "GWR Railcar" freischalten.
-
Wie oben schon gesagt: Sounds sind ein relativ komplexes Thema die genau zu steuern.
Die Textmeldungen können ganz normal im Fahrplan eingetragen werden, die Zeit die da gefordert ist berechnet sich ab der vorigen Anweisung.
-
Payware kann und wird hier nicht weitergegeben oder verteilt. Du bist hier in keiner Tauschbörse

Naja in dem Fall gehts ja um eigentlich vorhandenen Standardcontent, aber trotzdem wird der Kopierschutz von RW da aller Wahrscheinlichkeit nach einen Strich durch die Rechnung machen. Einfach auf die Antwort vom Support warten, normalerweise reagieren die innerhalb von 24 Stunden drauf. -
Moin und willkommen im Forum.
Entsprechende Trigger für KI Züge gibt es nicht, sofern du ein Fahrplan Szenario erstellst ist es allerdings möglich an der entsprechenden Stelle ein Zeit gesteuertes Sound Objekt zu platzieren. Das einzurichten ist allerdings ein bisschen kompliziert.
Schau mal in die Downloads von dwagency, er hat da einige erstellt. Am einfachsten eines davon nehmen und die entsprechende .bin Datei umschreiben.
http://www.dw-agency.de/downloads/ -
Die BR120 funktioniert nicht mit der einfachen Steuerung. Egal ob es die GR oder vR Variante ist. Da muss der Haken bei "einfache Steuerung" definitiv raus, nur musst du dann aufkommende PZB Warnungen auch bestätigen.
-
Auch wenn es an dieser Stelle eventuell doof klingt, aber "Lesen bildet". In diesem Falle das Lesen des Angebots auf Steam.
ZitatBitte beachten Sie: The Acela Express benötigt das Northeast Corridor Erweiterungspack (Separat erhältlich) um zu laufen.
Ohne die dazu gehörige Strecke, eben der Northeast Corridor, nutzt die Lok alleine wenig.
Trotzdem willkommen im Forum

-
Es gibt eine V2b, noch kann ich die nicht im Download Bereich finden. Muss wohl erst noch freigeschaltet werden.
http://forums.uktrainsim.com/viewtopic.php?f=314&t=121753
Zitat von "MikeAR"Hi everyone.
I´ve uploaded an update of my route, with various fixes and brush-ups.
If you have v2 on your server allready, I prefer that you replace it with v2b.
-
Check mal ob die Decals auch alle ordentlich in deinen Developer Ordner kopiert wurden. Da hatte ich auch mal ein merkwürdiges Problem mit, habs aber letztlich nicht lösen können. Neu generieren der Decals hats letztlich gelöst.
-
vielleicht kein rotes Signal aber ein gelbes? Im F4 Panel fängt auch der Button mit dem Ausrufezeichen an zu blinken wenn AWS/PZB aktiv sind und bestätigt werden wollen. Im Führerstand hört man bei fast allen Loks einen entsprechenden Warnton.
Die Bestätigung entweder mit der Taste Q, mit dem Button auf dem F4 Panel oder dem entsprechenden Schalter im Cab vornehmen.Oder ganz einfach den Haken bei "einfache Steuerung" reinmachen in den Optionen im Spiel, dann muss der Spaß nicht gemacht werden. Die Steuerung ist dann allerdings in der Tat sehr stark vereinfacht.
-
In dem Fall bitte wirklich an den Support von Aerosoft wenden, nahezu alle hier haben RW schon länger und keine Erfahrung mit der neuen Box Version.
Kontakt hier: Support für Aerosoft-Produkte: support@aerosoft.de
oder auch telefonisch, die Nummer gibts auf der AS HomepageKannst ja berichten was draus geworden ist falls sowas nochmal vorkommt

-
a) Welches Szenario?
b) Welche Fehlermeldung?
c) "Softwarefehler"? Was für ein Fehler? Wie äußert der sich?
d) Warum jedes mal deinstallieren?
e) Steam online? Update durchlaufen lassen?