Beiträge von Zaunpfahl

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

IoW hat aber nichts mit der Class 66 zu tun, die ist bei Railworks glaube ich von Haus aus dabei.
    Die Strecke kann man ja auch ohne IoW fahren.

Entweder habt ihr allesamt die 1 vergessen oder aber ihr verwechselt da was:
    Class 166 = Dieseltriebzug, Passagierverkehr, Railworks Standard Inhalt
    Class 66 = dicke Diesellok für Güterverkehr, Payware Addon (Steam oder Just Trains)

und beide haben mit der IOW nur in sofern was zu tun, als es bei JT ein Paket gibt bestehend aus Class 66 und IOW.

Sagen wir so freespace: es hat im MSTS prima funktioniert und es gibt weltweit immer noch dutzende VEs die damit fahren. Warum solls also im RW nicht klappen? Pedro ist halt der erste, der es versucht hier in Deutschland (kenne noch eine aus den USA und eine internationale/britische). Ich persönlich verstehe den Sinn dahinter auch nicht, aber wems Spaß macht soll halt mitmachen. Alle anderen müssen ja nicht ;)

Das folgende gilt euch beiden: haltet die Diskussion sachlich und geht nicht auf persönliche Angriffe über, davon gabs hier in letzter Zeit genug.

Ich wollt mich eingentlich davon fern halten

Schön das du es nicht gemacht hast und stattdessen Luftschlösser aufbaust.... :rolleyes:

Naja immerhin 7 Seiten Thread, ne bessere Promotion kann sich BSI nicht wünschen. Vo allem auch noch bei einem Teil der enstsprechenden Zielgruppe. So macht man Werbung.

Dem würd ich zustimmen. Immerhin bleibt die Diskussion bislang relativ sachlich, ich hoffe das bleibt so.

Und wer wie Youssarian sich lieber fernhalten will von BSI möge das doch bitte auch tun und hier dann nicht auch noch schreiben.

Google Übersetzt von Amicitreni:

Zitat

Wir reden über die Sequenz. Es wurde die gesamte Zündfolge umgesetzt wie im Handbuch beschrieben Verhaltensregeln:
    1) Trigger-Akku
    2) Halten Sie Start-Systeme
    3) Eingabe-Tasten-Aktivierung BM
    4) Switching Router / Startberechtigung Diesel
    5) Einfügen von IR / Starting Diesel

Guck mal obs einen IT Ordner gibt und da sich eventuell ein Handbuch versteckt ;) Ansonsten hier zum Download.

Schatten werden im Railsimulator-seelig einwandfrei ohne Herumzittern dargestellt, bei Railworks-3 muss ich die Schatten abschalten wegen

Du bringst da allerdings 2 Dinge durcheinander:
    - RailSimulator verwendet vorberechnete Stencil Schatten, die immer genau gleich aussehen
    - Railworks verwendet mit TSX dynamische Schatten, die sich am Sonnenstand und anderen Lichtquellen orientieren

Das letzteres mehr Leistung kostet gilt für alle Spiele, sieht dafür aber auch wesentlich besser aus. Jedenfalls wenn die nicht vor sich hinflimmern würden. Das Problem habe ich bei einigen kleinen Objekten wie Signalen nämlich auch. Normalerweise funktionierts.

Ich leg ein paar Eindrücke aus Berlin nach:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Da muss man nix extra einstellen, das verbockt RW meistens von ganz alleine. Die Ursachen dafür können vielfältig sein, zwei KI Züge, die in einem engen Zeitfenster durch wollen, eine Handweiche irgendwo im Pfad einige Kilometer weiter oder auch einfach nur der gute alte Onkel Murphy. ;)

Ist doch ganz einfach: Neukäufer bekommen 5€ Rabatt auf das Paket von Class 77 + MK1 Coach + Woodhead (38 statt 43 Euro) und wer Woodhead schon gekauft hat bekommt 4€ Rabatt auf Class 77 + MK1 Coach.

Sieht man auch schön im Start Post: da wird der "Woodhead Discount" noch abgezogen vom Gesamtpreis.

Wer einen Vorschlag hat um den Fred-Titel sinnvoll umzugestalten möge den vortragen, mir fällt spontan nix ein ;)

Was ist denn das für eine Aussage Madison? Es ist ein Zusatzangebot für alle die eben nur über Steam kaufen wollen und nicht direkt bei vR. Wer zwingt dich das nochmal zu kaufen? Zumal da nichts enthalten ist was nicht auch direkt im Shop steht.

Es gibt nur ziemlich wenige Straßenbahnen in RW und bislang auch nur britische.

Beim ohnehin sehr empfehlenswerten Phorum Peninsula ist auch eine kurze Tram Strecke dabei, bei UKTS gibt es dann noch ein paar Trams zur Auswahl und auch mit der Blackpool Strecke was zum drauf herum fahren - die setzt nur wiederum den Besitz von Phorum Peninsula und der Isle of Wight vorraus.
    Dann wäre da auch noch die Tanigumi Line - eine japanische Tram Strecke, die aber nur so mäßig toll umgesetzt ist.

Ansonsten schauts bislang düster aus ;)

Google Earth ist aufm aktuellsten stand.

Da ist der Fehler ;)

Steht auch groß und rot auf der RWDecal Seite: To use RWDecal you MUST use Google Earth 6.1 or earlier!
    Aufgrund von irgendwelchen Updates bei GE ist RWDecal nicht mehr kompatibel. Also alte GE Version besorgen und Auto-Updates ausschalten.

Moin,
    die Karriere Szenarien gehen in jedem Fall nicht mehr, da du unerlaubte Modifikationen an der Lok vorgenommen hast. Anstatt die Bremskraft zu verändern könnte man der Lok ja auch einige PS mehr einbauen, wodurch du theoretisch mehr Punkte erhälst weil du früher ankommst. Von daher: ja, jegliche Modifikationen an den Loks sorgen dafür, dass die Karriere Szenarios nicht mehr gehen.

Aber auch normale Szenarios können durch solche Basteleien kaputt gehen, wenn die Loks im KI Verkehr eingesetzt sind. Da stimmt dann teilweise der Fahrplan nicht mehr oder die Züge bleiben an Signalen hängen.

Von daher: Lok umbasteln ist völlig okay, aber dann nicht wundern wenn es in Szenarios, die nicht für diese modifizierte Version erstellt sind, Fehler auftauchen. Am besten die Lok einmal kopieren und an der Kopie die Werte umstellen.