Bitte nicht die UKTS Packs ohne Genehmigung hier hochladen, die Bestimmungen sind da ziemlich eindeutig und es ist seitens UKTS / Jim Nobbs auch nicht gewünscht. Es gibt allerdings auch mehr als eine Quelle dafür wo man ohne Geschwindigkeitsbegrenzung/Warteschleife oder Registrierung an die Sachen ran kommt, siehe dazu: http://forums.uktrainsim.com/v…p?f=337&t=119212#p1552571 (für URLs hochscrollen)
Beiträge von Zaunpfahl
-
-
Jetzt nicht mehr

-
Hallo,
da sich eigentlich immer wieder was im Wiki tut und mittlerweile schon viele tolle Artikel entstanden sind, hier mal ein Überblick der grob letzten 3 Wochen was denn so passiert ist:- Eine Liste, der hier im Forum am häufigsten genutzten Abkürzungen und deren Bedeutung
- Ein Überblick über die Tastaturbelegung
- Eine Anleitung wie man Loft Objekte baut (danke Andi_M!)
- ein paar Tage länger her ist eine kleine Überarbeitung von Kameraperspektiven ändern
Und mittlerweile regelmäßig ergänzt wird die Liste der Addon Hersteller - wer unbedingt Geld loswerden will wird da garantiert fündig

Und wenn ich vergessen sollte hier in den nächsten Wochen wieder drauf hinzuweisen, heisst das nicht das nichts neues drin stehen muss.
-
Next! Hab ich doch alles schon

-
Bei den Rätsel Updates hilft es häufig schon im Windows Explorer die Einträge mal nach Datum sortieren zu lassen. Und siehe da, der Ordner 00000015-0000-0000-0000-000000000000 wurde heute gegen 22 Uhr verändert, was zum Zeitpunkt passt den Steam mit "Download abgeschlossen" meldet. Und ja in dem Ordner ist tatsächlich die PDL drin.
-
Fliegende Kupplungen liegen in aller Regel an einem nicht vollständig installiertem Repaint, wenn die geopcdx Dateien nicht kopiert wurden.
-
Nein natürlich nicht. EL soll auch EL bleiben. Mit allen Vor- und Nachteilen die das halt so mit sich bringt. Und ich denke die Vorteile überwiegen im fertigen Produkt dann doch

-
Danke für die Videos Maik, das dürfte dann doch so ziemlich alle Leute von hier abschrecken sich das Ding zuzulegen. Der Schwachpunkt am VT8 war ja auch schon das Cab, aber hey, der war halt Freeware, da kann man das mal so machen auch wenns schöner geht. Genauso wie die Sounds nicht berauschend toll waren. Außenrum stimmt ja auch wie hier bei der E94 fast alles. Nur der Unterschied zwischen dem womit man bei Freeware leben kann und was man als Payware erwarten können darf ist eben doch gewaltig.
Zum Glück hab ich grad sowieso kein Geld, aber das wäre spätestens jetzt nicht mehr an Halycon geflossen. Zumal wenn die Missstände vorher schon aufgezeigt wurden und es dann trotzdem veröffentlicht wird. Ich kann mir daher schon vorstellen wieso jetzt doch nicht Eisenbahnwerk draufsteht...
-
In der Ril 483.111 steht übrigens dass man nur 111er mit ZDS kuppeln darf. Von daher ist das Thema zusammenkuppeln von Expert-Loks auch erledigt.
In irgendeiner Ril steht bestimmt auch das man die Dash 9 nicht als "Brückenbau-Zug" verwenden darf, auch wenn die ungemein praktisch dafür ist weil riesig und flott von Ort zu Ort gefahren
Ne aber stimmt schon, ist für euch eine ziemlich gute Begründung warums im RW dann nicht funktioniert.
-
von der EW-HP: "die Baureihe E94 - befindet sich ebenfalls für Eisenbahnwerk in Arbeit."
Das kann man auch so verstehen, das die eben nicht von EW selbst gebaut wird. Und wenn man so die Screenshots vergleicht wäre es durchaus möglich das es dasselbe Modell ist. Da hilft wohl wirklich nur noch Aufklärung seitens der Autoren...
-
Lob an euch, dass ihr diese absolut unverständliche Wortwüste beantwortet. @trucker122 Es wäre schön wenn du ab und zu Satzzeichen verwenden würdest, würde deine Frage weitaus leichter verständlich machen. Außerdem mal hier schauen bitte: Lösungsansätze bei Absturz problemen
-
Ich weiß das ich das in RW2 mehrfach erfolgreich beendet hab und im Ranking zwischendurch mal 1. war. Nur das war halt letzten Sommer vor dem großen Update, keine Ahnung obs seitdem kaputt gemacht wurde

Mal probiert die Kreuzungsweiche hinten wo man das Gleis wechselt nochmal umzustellen? Und ist das vorne an dem Signal nicht auch eventuell ne Handweiche? Teilweise reagieren die britischen Signale irgendwie erst beim zweiten umschalten.
-
Nene, war nur ne Überlegung weil ich die Gegend halt auch son bisschen kenne und sehr schön finde. Allerdings ist es schon ein paar Jahre her, das ich das letzte mal in der Ecke war und weiter als bis Sobernheim bin ich auf der Linie auch nie gefahren. Von daher würde mir nicht nur Vorbild Infos fehlen, sondern vorallem die mindestens 300 und meistens 800 Kilometer Distanz zu meinen Wohnort(en) machens zusätzlich schwierig. Deshalb hab ich dann außer mir paar Fotos anzugucken und bei Google Earth mal drüber zu fliegen nichts dran getan. Mach du also ruhig mal weiter, ich freu mich drauf

-
Wo ich da Idar Oberstein lese, ist das die Strecke die dann im weiteren Verlauf über Bad Sobernheim, Bad Münster, Bad Kreuznach nach Bingen geht? Die hatte ich auch schonmal im Auge zu bauen, weil landschaftlich sehr schön. Hab Verwandtschaft da in der Gegend

Die Bilder sehen auf jeden Fall auch schon toll aus. Grad die letzten beiden sind sehr atmosphärisch. -
Wenns in nem Fahrplan Szenario ist kommst du an RWTools nicht vorbei. Im Free-Roam kannste dir ja auch so einfach aufs Nachbargleis ne neue Lok stellen.
-
Wenn nicht hätte sich garantiert schon irgendwer beschwert

Hab die Strecke leider nicht installiert, sonst würd ich mir wohl auch mal ne Runde damit gönnen.
-
Das Erscheinungsdatum wurde auf den 11.5. korrigiert
Was dann ja auch dem "Ende der Woche" wie angekündigt in der News entspricht. Bilder sehen schick aus, außer diesen lila Tankwagen. Gibts die wirklich so? Ich find die auf jeden Fall potthässlich und durch die Farbe absolut unpassend. Wenns reale Vorbilder gibt okay, ich würd se trotzdem aus allen Szenarios rauswerfen wo se nicht durch Rangieranweisungen zwingend erforderlich sind *g* -
Abgesehen vom offensichtlichen, dem vertauschen Z und Y ist alles rechts von P,L,M anders belegt im US-Layout. Aber RW benutzt trotzdem dieselben Tasten für die Funktionen, sprich die Tastenzuweisung ist auf beiden Versionen dieselbe. Nur die Beschriftung wäre eine andere

-
Ja. Dein Freund muss sich dann aber selbst da anmelden mit seinem Steam Account.
Wie gesagt, die Seite selbst speichert außer dem Account Namen und welche Spiele darauf vorhanden sind keine Infos. Der Login dahin läuft auch komplett über Steam selber, es wird einzig eine Identifikation nach dem Motto "ja der Steam Account wurde mit dem richtigen Passwort angemeldet" dahin übermittelt.
Ansonsten benutzen Millionen Leute täglich die Seite um sich gegenseitig mit Spielen zu beschenken. -
Wer die Aktion am Montag verpasst bekommt hier nochmal ne Chance das Ding zu gewinnen:
http://www.steamgifts.com/give…-railworks-expansion-pack
http://www.steamgifts.com/give…-railworks-expansion-packLogin via Steam, auf der Seite selbst werden keine Infos von euch außer dem Account Namen gespeichert.