Raiwork 2012

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • *achtung* Ich Spiele gerade Raiwork 2012 und möchte die Aufgaben wie zu bei spiel Bath-Green Park löschen nur die Aufgabe meine zweite Frage ist ich habe aus versehen die Seebergstrecke gelöscht und möcht sie wieder installieren muss ich da alles wieder neu installieren und letzte Frage ich habe Köln-Düsseldorf installiert und da habe ich schon bei Anfahren des Zug schon Abstürze ich weiss nicht mehr weider was tun soll.

• Hallo,

zu Deiner 1. Frage: Du Kannst versuchen einzelne Aufgaben zu Löschen indem Du im Hauptmenü in den Editor da gehts, aber bei der nächsten Reparatur über Steam sind die wohl wieder da wenn sie von Steam sind.
    zu 2. um die Seebergstrecke wiederzubekommen einfach die Spieledateien von Steam überprüfen lassen. (Siehe Link im vorherigen Post)
    zu 3. das könnte an Deinem Rechner liegen eventuell. Die Strecke braucht einen recht guten Rechner

• Lob an euch, dass ihr diese absolut unverständliche Wortwüste beantwortet

Mich würde hier was ganz anderes stören. Die Angaben die man im Profil macht sind ja meist nicht zuverlässig, aber ich lese da was von Stellwerk. Ich hatte angenommen dass Mitarbeiter auf dem Stellwerk doch etwas wort-, und schriftsicherer sind. Das macht mir Angst :) Scheinbar hat er seine Anfrage mit ner frischen und heißen Tasse Kaffee in der einen und dem Telefon mit Tf dran, der am kaputten Signal steht, in der anderen Hand geschrieben. Auf'm Stellwerk bei der Arbeit versteht sich :D ***

*** nich alles so ernst nehmen .. was waren eben grad meine Gedanken dazu

PS: das Dingen heist "Railworks" und nich Raiwork... obwohl man ab und an es gern Reierworks nennen würde ^^

• Ich hatte angenommen dass Mitarbeiter auf dem Stellwerk doch etwas wort-, und schriftsicherer sind.

Du, das hatte ich jetzt schon woanders mal. Da schreibt immer einer von DB Station & Service oder so was in der Richtung, das ist aber gar kein Deutsch mehr, das sind nur noch einzelne Laute.
    Ich frage mich immer wenn der Kundenkontakt hat wie das geht, wie die Bahn solche Mitarbeiter auf die Menschen loslassen kann?