Das die Moderatoren bei UKTS etwas seltsam sind und arg übertrieben reagieren hab ich ja auch schon feststellen müssen, mein Account steht seither immer noch auf deren Watchlist und jeder einzelne meiner Posts muss genehmigt werden. Was im Endeffekt dazu geführt hat das ich quasi gar nicht mehr im Forum schreibe. Nachfragen wie lange das so bleiben würde, wurden konsequent ignoriert.
Jemandem vom Kaliber Darren Porter rauszuwerfen muss aber ein gut überlegter Schritt sein, da muss also irgendwas vorgefallen sein was aus dem Statement von ihm da oben auch nicht klar wird. Ne Warnung per PM kommt an sich immer (das habe ich auch schon von anderen Kandidaten gehört). Kann natürlich sein, das sie ihm zwar die Warnung geschickt haben, aber halt kurz drauf den Account blockiert. Und schon kann man sich im Forum nicht mehr anmelden und sieht auch seine PMs nicht.
Das sich im UKTS Forum so gar nichts zu findet wundert mich an der Stelle auch nicht, da wird nu wahrscheinlich konsequent gelöscht und im selben Atemzug gleich noch ne Hand voll Leute entsorgt werden, die die Entscheidung in Frage stellen. Macht den Verein auf jeden Fall nur noch unsympatischer als sie mir eh schon waren...