Hachja, so schön das rumgetrolle auch war, tote Pferde soll man nicht mehr treten. Oder wie immer dieser Satz auch ging ![]()
Beiträge von Zaunpfahl
-
-
Verschoben ins Support Forum

-
Im Szenario-Editor bei der Zugnummerierung, aus dem laufenden Spiel heraus kann man die nicht ändern

die verfügbaren Ziele sind hier aufgelistet: [RSC] BR423 - S-Bahn
-
Nein, die da aufgelisteten sind alle die von RSC mitgeliefert sind. Eigene Ziele lassen sich dann nur via Repaint einbauen. Dafür geht dann natürlich eins der originalen verloren.
-
Für alle, die sich an der ersten Klasse und der fehlenden "München" Beschriftung stören hier ein kleiner, schneller Patch. Die Beschriftung ist noch nicht 100% optimal, aber es sieht schonmal etwas besser aus.
Änderungen:
- Entfernung der 1. Klasse, sowohl der gelbe Streifen als auch die "1" sind entfernt bzw. mit einer "2" überschrieben
- Ergänzung der Beschriftung "S-Bahn" auf "S-Bahn München"Installation:
Die Datei 423_decals.tgpcdx im Original Ordner sichern (Kopie erstellen) und mit der hier enthaltenen ersetzen.
Pfad: ..\Assets\RSC\BR423Pack01\Elloks\BR423\Textures\###
Mittlerweile solltet ihr eher das Update Pack von Professor X nutzen, mehr Features und bessere Optik. Meins war eher für "auf die Schnelle" gedacht um ein paar Meckerköppe zufrieden zu stellen
-
Unten die Statistik wird auch nicht sekündlich aktualisiert, sondern nur einmal die Stunde oder so um den Server zu schonen. Bei mir sinds aktuell 4003 Mitglieder

-
Link im Wiki ist aktualisiert.
-
Ich hab die zumindest mal auf der Kategorien Seite im Wiki mit verlinkt, auf der Hauptseite sind die finde ich einfach genug auffindbar.
-
Zurück schreiben: "ja danke, habe ich ausgeführt. Problem besteht weiterhin."

Das ist auch nur die Standard Antwort von Valve, Textbaustein deluxe. Man muss den Pingpong mit denen leider 2-3 Mal durchspielen bis die einem wirklich antworten.
-
Einfachste Möglichkeit wäre sicherlich die vorhandenen Sounds gegen ne Datei mit 1 Sekunde Stille auszutauschen. Ne Option dafür gibts leider nicht.
-
Wie angekündigt gibts zur VÖ ein neues Thema im Kommerzforum: [RSC] BR423 - S-Bahn
-
Jetzt bei Steam erhältlich für 13,99€ - http://store.steampowered.com/app/222580

und zur "Feier" der Veröffentlichung gibt es für ein paar Tage 10% Rabatt auf München-Augsburg (26,99€ statt 29,99€).
Nützliche Links hier im Thema:
Anleitung: TTB-Sounds für das RSC ModellQuick-Fix: keine 1. Klasse mehr, S-Bahn München(obsolet)
ZZA Ziele
BR423 Update Pack von ProfessorX (Download) -
Mir konntest du damit in sofern helfen, als das du Frage erfüllend beantwortet hast. Aber ich mag keine Dampfloks und werd mir weder dort noch bei UKTS was runterladen, das sollte nu mehr der Allgemeinheit dienen, ich denke die Frage wäre zwangsläufig noch gekommen. Danke

Oh: in einer Hinsicht hilft es noch: ich kanns im Wiki entsprechend vermerken *g* Wer auch immer das gemeldet hatte, die Addon Hersteller sind jetzt auf der Hauptseite mit verlinkt und die Linkliste ergänzt.
-
Joa, die SuFu ist dein Freund. Findet man auch sowas hier: Fehlende Bahnhof Konstruktion im Hauptbahnhof Hamburg???
Bitte an irgendeins der anderen 100 Themen anhängen wenn du mit den beschriebenen, möglichen Lösungen nicht mehr weiter kommst. Ich weiß, das ist frustrierend zu hören so für einen Neueinsteiger hier, aber die Fragen zu der Strecke wurden mittlerweile schon sehr, sehr oft behandelt.
-
Weil ich mich ungern selbst zitieren will, hier ein Link der dir hoffentlich hilft: ICE Collection bei Steam gekauft, ICE3 funktioniert nicht
Verzeichnis ist in dem Fall dann wahrscheinlich ..\Assets\RSC\Class465\...

Und was heisst "es startet keine Aufgabe" konkret? Hängt RW sich beim laden auf? Lädt das Szenario und zeigt eine Fehlermeldung? Oder fallen ein Wal und eine Pitunie vom Himmel? Vielleicht hüpft ja auch ein rosa Einhorn durchs Bild

-
Da gibt es auch noch andere schöne Downloads, allerdings erst nach Anmeldung.
Magst du das noch genauer definieren? Was ist denn da? Szenarios? Weitere Sound-Packs? -
Wie kommt man denn vom Krautrock zu Gamma Ray? Interessante Kombination in jedem Fall.
Wobei das bei mir irgendwo ähnlich verwirrend aussah heute im MP3 Player:
5c Deposit - Still Standin'
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
New Yorker Punkrock, sehr sympathische Jungs, hab auf Konzert mit denen paar Biere vernichtet. Die hatten die undankbare Aufgabe als erste Spielen zu müssen so gegen 17:30 Uhr an einem langen Samstag Abend, und das bei ihrer ersten Tour überhaupt. War sehr spaßig und ich hab auch danach noch ne zeitlang mit dem Basser gemailt und 2 mal CD Pakete über den großen Teich geschickt. Ich mit deutschen/europäischen Geheimtipps und er mit seinen aus NY. Wir waren dann immer gegenseitig sehr begeistert von dem was da so ankam, auch wenn wir nicht immer derselben Meinung darüber waren. Und irgendwie ist so über 3 Ecken dann auch ein gemeinsamer Gig von einer hiesigen Band mit denen in New York entstanden als die aus irgendeinem Grund mal da waren.Betontod - Schwarzes Blut
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wer im Rheinland Punkrock hört, kam eine ganze Weile an Betontod nicht vorbei. Die haben wirklich immer und überall gespielt, nach knapp 20 Jahren zahlt sich das langsam aus und sie spielen auch auf größeren Festivals. Musikalisch haben mir die letzten beiden Alben nicht mehr so gut gefallen, aber immer noch ganz okay.Blind Guardian - Tanelorn (Into the Wild)
Nja, BG halt. Kennt man. Wenn man Metal hört.Atreyu - Bleeding is a luxury
Moderner Metal aus den Staaten, ich weiß nicht genau warum, aber das ganze Album hab ich seit Veröffentlichung auf meinem MP3 Player ohne Unterbrechung und hörs immer wieder gern.Die Toten Hosen - Der König aus dem Märchenland
Hosen. B-Seite der 'Jägermeister' Single. Wie so oft bei den Hosen mitunter besser als das was dann auf dem Album landet. -
Seit wann untersucht das EBA denn das Fahrverhalten in Spielzeug Simulatoren? Bleibt doch bitte wenigstens einmal beim Thema, danke.
-
RW1969: Danke für den Tipp.
Magst du grad noch im Titel ein vergessenes "s" einpflegen? Dann findet man das künftig besser über die Suchfunktion.
Das war ich, original stand im Titel nur die URL, das fand ich unschön. Musste aber auch so schon 2 Minuten überlegen in welcher Reihenfolge die ganzen Buchstaben gehören und war mir da nicht ganz sicher ob ich die richtige gefunden hab...
Entschuldigt ist korrigiert. -
Das ganze händische Geschwurbel wollte ich ja mit dem Hinweis auf die VB Runtimes sowieso umgehen, die sollten an sich alles was man für VB Programme braucht einmal initialisieren. Und ja RWTools ist in VB geschrieben, zumindest die Oberfläche ist VB
Und die wirft mit dem FrmLoad wie Maik schon schrieb eigentlich auch ausführlichere Meldungen aus, unter Umständen gibts da noch einen Button für eine erweiterte Ansicht?Ich müsst mal wieder irgendwas in VB kompilieren, dann würd ich auch die ganzen neuen Fehlermeldungen mal kennenlernen

Aber ich hab ja keine Ahnung. Norbert Koch von Melnex Software ist hier der Experte
Auch wenn ich fast geneigt bin dem zuzustimmen, tragt eure persönlichen Differenzen bitte privat aus. Danke.