Class 465 gekauft aber nicht verfügbar !


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo Zusammen !
    Nun ist es mir auch passiert...
    Ich habe mir die Class 465 gekauft und nach der Bezahlung auf den Download Button geklickt.
    Da ich einen Anruf erhielt,war ich für einige Zeit nicht am Rechner.
    Nachdem ich den TS gestartet hatte schien alles Normal.
    Das Bild der 465'er war da,allerdings startet keine Aufgabe.
    Der Ordner für den Triebwagen fehlt und in meinen DLCS fehlt Sie auch.


    Eine Überprüfung brachte mich auch nicht weiter...
    Laut eMail habe ich sie gekauft,also was tun ?
    mfG Kalle

  • Es gab heute ein Update zur 465, vllt. ist deswegen irgendwas schiefgelaufen bei dir?!



    Quelle: Facebook RSC

  • Weil ich mich ungern selbst zitieren will, hier ein Link der dir hoffentlich hilft: ICE Collection bei Steam gekauft, ICE3 funktioniert nicht


    Verzeichnis ist in dem Fall dann wahrscheinlich ..\Assets\RSC\Class465\... ;)


    Und was heisst "es startet keine Aufgabe" konkret? Hängt RW sich beim laden auf? Lädt das Szenario und zeigt eine Fehlermeldung? Oder fallen ein Wal und eine Pitunie vom Himmel? Vielleicht hüpft ja auch ein rosa Einhorn durchs Bild :ugly:

  • Hast du denn nochmal eine Steam-Überprüfung gemacht? Falls du das Addon gestern installiert hast, wäre es ja denkbar, dass genau zu diesem Zeitpunkt das Update eingespielt worden ist und die Installation deswegen fehlschlug. Wenn du es natürlich vorher installiert hast, dürfte der Support die einzige Möglichkeit sein.

  • Hallo Kallederlokführer,


    ich habe exakt das gleiche Problem wie du. Gestern Abend die Class 465 via Steam gekauft, Bild im Kollektionsübersicht vorhanden, aber sonst nix. Ich dachte über Nacht erledigt sich das Problem, doch es ist nichts passiert. Ich habe gerade eine Steamüberprüfung gemacht, die kein neues Ergebnis brachte. Ich möchte gerne abwarten, was dir der Support wegen dem Problem mitteilt. Kannst du bitte die Antwort hier oder mir posten - vielen Dank. MfG berwag


    Im TS-Forum bei Steam gibt's mehrere mit dem gleichen Problem mit der 465. Ich hoffe RSC arbeitet an einer Lösung.

  • Hallo,


    hier die Antwort von RSC auf meine Mail wg. dem fehlenden DLC:


    Thank you for contacting the Railsimulator.com customer support, your enquiry has been logged with a member of our dedicated customer support team.
    We are currently aware of the issue you have described, our developers are working on a fix and we hope to distribute it on STEAM once complete.
    Please reply to this email rather than generating a new email, this will avoid any confusion, it also enables us to read the history of all correspondence in order to provide you with quicker assistance and better support.


    Keep an eye on the Train Simulator 2013 website: http://www.railsimulator.com or Like us on Facebook: http://www.facebook.com/railsimulator for all the latest news and details about upcoming releases.
    Regards


    Rail Simulator Support

  • hier die Antwort des Suppot Teams



    Na das hilft mir jetzt aber weiter...
    mfG Kalle

  • Hallo KallederLokführer,


    von Steam habe ich die gleiche Antwort erhalten. Habe denen zurück gemailt, dass das Problem damit nicht gelöst ist und weiterhin besteht. Mal sehen wie es weiter geht. Ich halte dich auf dem laufenden.


    Gruß berwag