3D BYTE braucht Hilfe !

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Zitat

@Stefan-Duisburg,

3D Byte hat alle Inhalte von seiner Homepage gelöscht und seine Facebook-Page weitgehend dicht gemacht.

Gruß alias203

Lach, ich meinte was wir tun sollen s Hilfe *g*

Zitat

Ach Leute seht doch selbst auf Facebook nach.

Schon mal dran gedacht dass nicht jeder Facebook hat? Auch wenn ne Menge Leute da angemeldet sind, heißt's noch lange nicht dass es selbstverständlich ist

• Trotz eines nicht vorhandenen FB Accounts ist man in der Lage auf FB einen großen Teil der Beiträge zu lesen.

"Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin

Grüsse, der IIThanatosII

• Ich habe euer Popcornkino da oben nicht verfolgt, entschuldige.
    Ich für meinen Teil empfand seine Ideen und seine Vorgehensweise immer als Klug, außerdem schätze ich sein Ehrgeiz, seine Vision, die er in seine Projekte legte.

Wenn euch das hier nicht passt, dass macht ein Schloss vor, dass könnt Ihr immerhin am besten. X(
    Es tut mir Leid, aber Scheinheilig.....dieses Wort steht bei mir auf dem schwarzen Brett.

• Denke Zaunpfahl meinte damit nicht dich, sondern einige User hier.
    Ich schließ mich jedenfalls Madison an. Nix gegen dich, Christoph, aber der Thread ist in mein Augen nicht nötig, entweder packt ers, oder nicht, ich halte jedenfalls nix von solchen Threads, wo letztendlich alle nur ins Loch kriechen, bis jemand aufgebaut genug ist um seine Sachen weiterzuführen.

• Auch hier zeichnet sich ab, dass ein Schloss nötig werden könnte, wenn man nun schon die Moderation angreift, die vermutlich nur deshalb abschloss, weil sie wieder mal Feuerwehr spielen musste. Das übrigens ist mit der Hauptgrund, weswegen ich kein Mod mehr sein wollte. Ist mir zu anstrengend gewesen.

Und bitte tut mir einen Gefallen, weil das echt weh tut:
    www.das-dass.de

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• Ich habe den angesprochenen Thread von Anfang an verfolgt und kann nur soviel sagen, dass Analog sich jetzt das ganze hier abzeichnet !

Und täglich grüßt das Murmeltier

Männers, der TE hat ein Aufruf gestartet !

Wie schon mal gesagt, wäre ich hier Mod, würden 30 % der Beiträge hier schon wieder weg sein, warum ? Weil OT !

• Prelli

Muss ich mich also als Scheinheilig hinstellen lassen, ja?
    Und das obwohl die Begründung nicht mal korrekt ist, denn ich habe in dem Popcornthema mit ICE mich nicht zu gemeldet, weil es mich nichts anging.

Echt interessant anzusehen....

Und wenn du ein Problem mit meiner Rechtschreibung hast, kann ich dich beruhigen...

• Das war an niemanden persönlich gerichtet sondern mehr auf die versammelte Allgemeinheit. Einige der Namen die hier drin auftauchen, waren jedenfalls "drüben" auch recht fleissig dabei.

Bevor ihr euch nun aber wieder alle die Augen auskratzt mach ich hier echt zu, genug Stress gehabt hier für den Moment.