Beiträge von Zaunpfahl

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Hast du von der GMX Adresse aus geschickt? Wenn der Web.de schon zur Registrierung ablehnt landen die da womöglich im Spam Ordner und werden nicht gesehen. Oder probier mal ihm im Forum ne PN zu schicken, Username "Hack".

Mein Foto war übrigens vom EA Stand an der Battlefield 4 Schlange ;)

Warum man sich das antut sich da anzustellen kann ich auch nicht nachvollziehen, aber es gibt halt Leute, die scharf drauf sind die neuesten Spiele schonmal vorab ausprobieren zu wollen. Genauso wenig verstehe ich wieso man sich x Stunden mit ner Angel an den Fluss setzt, um am Ende nur 2 Autoreifen und nen Gummistiefel rauszuziehen. Gibt halt solche und solche Leute ;)

Die meisten Schlangen haben sich zumindest Sonntag nachmittag aber sowieso im Bereich von maximal 1 Stunde bewegt, von den ganz großen Titeln abgesehen. Elder Scrolls Online war noch relativ voll, und halt da bei Battlefield. Der Rest ging eigentlich, ich war nur nicht so scharf auf die Spiele als das ich mich da hinstellen wollte.

Die ersten Posts klingen fast so als hättest du nicht den passenden Addon Ordner im Editor freigeschaltet. Kann aus dem Kopf nicht genau sagen wie der heisst, aber unter "3DTrains" sollten nicht allzuviele Sachen dafür in Frage kommen ;)

Die Wagen in passender Farbgebung sind im Paket auf jeden Fall drin, wäre aber möglich das es Kuju-Repaints sind und deshalb bei dir nicht auftauchen wenn du nur den TS2013 hast.

Edit: als sehr hübsche Beta-Version gibts im 3DTrains Forum auch ein passendes Anhängsel in Form eines Speisewagens, vielleicht hab ich auch den im Kopf gehabt beim ursprünglichen schreiben... ;)

Download findet sowieso im 3DTrains Forum statt, nicht auf der Produktseite.

Account Erstellung/Registrierung:
    "Please type in 4-character initials for this railroad."
    "Bitte die 4 Buchstaben Abkürzung für diese Eisenbahngesellschaft eingeben"
    Union Pacific Rail Road = UPRR

Nach erfolgreicher Registrierung geht euch per Mail noch ein Link zur Aktivierung des Accounts zu. Bevor ihr die Aktivierung nicht durchgeführt habt, ist kein Download möglich. 3DTrains behält sich vor bei "exotischen" Mail Adressen die Aktivierung manuell vorzunehmen, damit sich nicht allzuviele Spambots dort anmelden. Ob euer Account aktiviert ist oder nicht, sehr ihr wenn ihr angemeldet seid ganz unten im Forum bei der Übersicht mit den angemeldeten Besuchern. Grüne Namen sind gültige und aktivierte Accounts, schwarze Namen müssen noch aktiviert werden.

Der Download ist dann hier zu finden:

Bitte auch die Brotkrumen Navigation im 2. Bild beachten ;)

Morgens (11 Uhr :D) war der Stand völlig überlaufen, abends beim rausgehen (16:30, 17 Uhr) saß ein gelangweilter Mensch mit Strickmütze im Eckchen und füllte angestrengt irgendwelche Formulare aus. Keine Ahnung ob du das warst, sah jedenfalls so beschäftigt aus das ich nich mehr stören wollte ;)

"Erlebe den spannenden Alltag der Gleisbauer hautnah" und "in enger Zusammenarbeit mit der Firma Robel entwickelt". Simuwelt.de

Allein die Screenshots lassen böses erahnen, und da der orangene Bogen des Schrotts im Logo die untere Ecke der Verpackung ziert dürfte sich das Mitte Oktober wohl bewahrheiten was ich jetzt prophezeie: das Ding wird mit Realismus nichts zu tun haben, extrem repetetive Aufgaben haben und ungefähr soviel Spaß machen wie Gras beim wachsen zuzuschauen.
    Ich lasse mich ja jedesmal gerne aufs neue von denen enttäuschen wenn ich wieder sone DVD im Briefkasten finde, von daher werd ichs euch berichten :D

Ich hab mal drauf rum gemalt:

das rot umrandete Kraut geht einfach gar nicht, sieht total unnatürlich aus in der Farbgebung und steht zu oft beieinander. Die orangen Kreise hat Prelli ja auch schon angemeckert, da ist zuviel gleiches Zeug in zu regelmäßigen Abständen, sieht so auch nicht natürlich aus.
    Und nicht überall muss noch extra Grünkraut rumstehen, hin und wieder tuts auch einfach mal ne grüne Wiese. Schont zum einen die Performance, aber vor allem auch das Auge. Viel hilft nicht immer viel ;)

Wobei ich muss mich korrigieren: X-Com - The Bureau Declassified hab ich gespielt, dank 2K Vip Karte sogar fast ne halbe Stunde :D

Gewartet hab ich auf die Demo/Trailer Shows zu Thief, X-Com Enemy Within und bei Microsoft um mal einen der Windows Phone Menschen anquatschen zu können wegen was beruflichem (wir setzen auch WP-Smartphones in der Firma ein). Und im Business Bereich das mein Meeting Partner auftauchte *g*