Soweit ich weiß kann da jeder joinen der will.
Macht nur keiner
Soweit ich weiß kann da jeder joinen der will.
Macht nur keiner
Der gesamte Inhalt vom TSW liegt in ..\Steam\SteamApps\common\Train Sim World\WindowsNoEditor\TS2Prototype\Content\Paks\TS2Prototype-WindowsNoEditor.pak bzw. ..\Content\DLC\name.pak
Die .pak-Dateien sind ein mit der Unreal Engine erstelltes Archiv, in das man nicht so ohne weiteres reinkommt. Man braucht auf jeden Fall die UE-Entwicklungsumgebung und selbst dann sind die Archive wahrscheinlich verschlüsselt und erfordern nochmal ein bisschen extra Arbeit. Wenns dir nur um das Lied geht würde ich fast empfehlen ein Audio-Aufnahme Programm wie Audacity zu benutzen und das damit im Hauptmenü aufzunehmen, oder alternativ mal DTG auf ihren Social Media Accounts lieb fragen ob die das nicht irgendwo mal bereit stellen können.
Wenn du wirklich in die .pak rein willst such hier im Unterforum mal zum Thema Repaints, da schwirrt irgendwo eine Anleitung rum. Edit: bzw. hier: Modifizieren / Hinzufügen / Entfernen von TSW-Spieldateien
ok alleine dafür müsst ich dann tatsächlich kommen Mal gucken, 4 Wochen vorher kann ichs definitiv sagen
Termin ist vorgemerkt, bestätige aber noch nix
Das ist halt die Kunst: soweit vor pushen wie möglich, aber auch den Punkt finden wo man erstmal wieder abwarten muss. Für mich auf jeden Fall die interessanteste Schlachtschiff-Reihe, einen echten Tiefpunkt hat die aber im Gegensatz zu anderen (*hust* Omaha *hust* Emerald) aber nicht. Ja die Gneisenau Kanonen sind manchmal frustrierend, aber im Nahkampf (<10km) wo man sie halt auch einsetzen sollte trotzdem noch sehr gut. Und der Friedrich ist an sich auch kein schlechtes Schiff, aber er hat das Problem zwischen der großartigen Bismarck und dem sehr guten Kurfürst zu sitzen und fühlt sich da erstmal doof an. Ist für mich einer der wenigen Neuner, die ich behalten würde - wenn da halt nicht Curryfürst und Bismarck wären
Da sie viel von der tollen neuen dynamischen Bremse faseln und das die Arbeit da dran auch Vorteile für die bisherigen CSX-Loks hat würde ich erstmal von was amerikanischem ausgehen. Sieht auf jeden Fall ganz gut aus was sie da tun und ich denke ich werd mir dann doch in naher Zukunft mal die Somerset Railway holen.
kostet mich jedesmal nach dem Spiel ein Vermoegen zu reparieren.
Das hat aber nichts mit dem Schiff zu tun, sondern mit der Tier-Stufe. Ohne Premium-Konto soll man auf Tier 9 und 10 kaum bis keine Gewinne machen beim spielen. Weil irgendwie müssen die ja auch Geld verdienen
Die Reparatur-Kosten sind auf jeder Stufe fix, auf Tier 8 gehts noch mit 75.000 Credits, auf Tier 9 sinds schon 120.000 und Tier 10 dann 180.000. Plus verschossene Munition noch dazu und das Verbrauchsmaterial wirds grad bei Kreuzern und DDs schnell teuer
Ich fahre mittlerweile fast nur noch 8-10er und wundere mich da durchaus mal warum meine Credits mehr oder weniger auf demselben Niveau bleiben. Ok ich sollte zwischendurch vielleicht auch mal Schiffe verkaufen, aber wozu solange ich noch Hafenplätze frei hab?
Und Premium-Schiffe verkaufen?! Wozu? Selbst wenn man sie nicht mag oder sie wie die komische Warjag bei mir erstmal nur im Hafen rumstehen, grade die Belohnungs-Schiffe kriegt man sonst nie wieder.
Ein Status-Update mit vielen Detail-Erklärungen rund um die Restauration von Big Boy 4014 im Union Pacific Depot in Cheyenne (Sherman Hill). Hat mir gut gefallen und hilft beim Verständnis warum diese Giganten soviel Power hatten und wie die erzeugt wird.
(Video ist in englisch)
Hurra, eine Ankündigung für eine Ankündigung!
Was mir noch aufgefallen ist in Weil am Rhein.
Auf dem ersten Bild sieht man schön das man von der Stadt nicht soviel sieht.
Deswegen frage ich mich, wieso muss man dann da hinten Hochauflösende Texturen für Häuser benutzen? Lädt alles unnötig in den RAM.
Die Häuser stehen mit Sicherheit nicht nur da irgendwo im Hintergrund, sondern sind mehrfach verwendet und dann auch an deutlich sichtbareren Stellen. Und wenn die Dinger ein halbwegs ordentliches LOD haben sollte das auch egal sein.
Immer diese randalierenden Jugendlichen!
GreenManGaming.com hat einen größeren TS-Sale, diverse TS201x-Addons 50% günstiger, TS2018 für 20,99€ und Angebote für TSW und seine Addons. Rapid Transit z.B. für knappe 20€. Beachtet den Hinweis oben auf dem Banner mit dem Bonuscode CHOOCHOO für zusätzliche 20% Rabatt. Wird dann im Warenkorb eingegeben und angerechnet, gilt glaube ich dann auf den Warenkorbwert insgesamt.
Ich find die Beschreibung "in Meerbusch bei Neuss" übrigens super. Weiß trotzdem kein Mensch wo das ist, der nicht hier aus der Gegend ist
Die Bäume im Hintergrund sind deutlich besser geworden, dafür aber alles andere schlechter. Und die Beleuchtung ist grauslich. Vielleicht könnte man mit Reshade was dran drehen.
Da gehören die (Datei- bzw. Ordner-) Namen der Schienen hin, die du benutzen willst.
Als Beispiel:
Provider: Kuju
Product: RailSimulator
Blueprint: RailNetwork\Track\sieg_hage_track01.bin
Siehe auch: Trackrules erstellen
Die hat sich aber ganz schön weit von zu Hause weg verirrt
Sonderfahrt zur UN-Klimakonferenz in Bonn.(nicht mein Bild, Quelle mit paar mehr Details)
Der mit einem der kürzesten Anreisewege hats dann nach Zwischenstop in der Düsseldorf Altstadt mit @Matze L auch wieder nach Hause geschafft und kann trotzdem noch annhähernd fehlerfrei tippen
Wie immer nech, nette Leute, lecker Bier, interessanter Vortrag und lecker Schnitzel. Top Ebayer, gerne wieder Ach ne, das war woanders...
Ich sehe es auch locker, kommt man mit Andreas oder xy nicht klar, sagt man es einfach nett und beendet höflich das Gespräch. Es wird ja sicher viel Platz in dieser Gaststätte geben.
Eigentlich egal welche Person es ist: wenn man im Gespräch merkt es passt nicht geht man halt einen Tisch weiter oder kurz vor die Tür zu den Rauchern und gesellt sich zu einem anderen Grüppchen. Abgesehen von dem einen Mal wo wir nur knapp zu 10. waren oder eben später am Abend wenn die Runde kleiner wird gab es bislang immer Ausweichmöglichkeiten. Und da die Liste jetzt doch schon recht lang ist (und hoffentlich bleibt) sehe ich das sehr entspannt.
Weil wir da keinen Internetanschluss haben - müsste man also übers Handy machen.