Auch das ist korrekt @fan. Wieder so schnell...
Beiträge von Zaunpfahl
-
-
-
-
In Jalopy fahren wir mit einem Trabbi durch den wilden Osten in einer Mischung aus Adventure und Simulation.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Aber Achtung: direkt in 4k-Auflösung unter "eigene Dokumente" im User-Ordner von Windows. Die können pro Stück dann auch gerne mal 3-4 MB groß werden und so die Platte ganz gut zumüllen
-
heute gibts einen Bonuscode für WoWs und WoT, oder naja eher ein "Cödechen": 5x ESCL-Flagge (+50%XP): KR4K3NT1M3
für die Panzerfahrer: P0W3RH0UR (gibt ebenfalls eine(?) Reserve für Bonus-XP)Quelle Facebook bzw. TheArmoredPatrol.com
-
- der VR-Client startet sich nicht mehr automatisch und Audio wird nicht über das VR-Headset wiedergegeben, wenn eine VR-Brille angeschlossen ist, man aber nicht im VR-Modus startet
- Tastatur-Unterstützung für diverse "kuriose" Tastatur-Layouts (Russisch, Niederländisch, Belgisch, und weitere)
- Instrumentenbeleuchtung auf türkischen Tastaturen auf "O" gelegt
Falls man an der Open-Beta zum Update teilgenommen hat kann man sein Profil zurück kopieren - bzw. man soll ein Backup erstellen bevor man zurück auf die normale Spielversion wechselt.
Nach My Games\TS2Prototype\Saved\SaveGames wechseln, Ordner irgendwo anders hin kopieren. Dann in Steam aus der Beta austreten, updaten lassen und dann das Backup wieder zurück kopieren. -
Ein klein wenig gebastelt auf die Schnelle, oder geht das als Vorschlag schon zu weit? Ist natürlich angelehnt an eine echte Marke, aber fiktiv genug um durchzugehen denke ich.
Bei Interesse kann ich dir auch noch die PSD schicken.
-
Ich hab die Grenzen ähnlich wie @DRV110319 versucht zu testen und bin dann auch mit 95mph in einer engen Kurve irgendwann aus dem Gleis gehüpft. Ging aber nach der Meldung wie auf seinem Bild sofort in einen schwarzen Bildschirm, ohne das man das Chaos noch bestaunen könnte.
Beim rangieren scheint es auf jeden Fall sehr gnädig zu sein wie schnell man auffahren darf, auch wenn einem die Tutorials sagen man sollte nicht schneller als 5mph sein. -
-
Jemand hat es schon geschafft die Textur-Dateien zu finden und zu ändern und eine Regenbogen-Test-Textur auf die Lok gelegt:
http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=885987187
http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=885987156Mal schauen was da noch so rauskommt
Edit: Anleitung bei RWA
-
@steveb6664 DXTory ist ein reines Aufnahmeprogramm und kann nicht streamen. In OBS dürfte es eine solche Einstellung aber auch geben.
-
Ich finde die "TS2Prototype.exe" übrigens ganz lustig. Ist das ein weiteres Zeichen, dass wir nur eine öffentliche Beta gekauft haben? Oder schlicht Faulheit der Entwickler, dem Projekt für den Export keinen neuen Namen gegeben haben?
Noch eine Frage zu einem neuen ADD-On: Würde eine neue Strecke ein separates TSW Spiel sein und der Bibliothek separat
aufgeführt sein, oder wird es in dem jetzigen Heavy Haul integriert?
Nicht, dass man nachher bei 20 Strecken quasi 20 TSW Spiele in der Bibliothek hat. das wäre für mich inakzeptabel.Im Menü gibt es eine Art Bibliothek, in der man sich die Loks und Strecken als Vorschau angucken kann mit ein paar Beschreibungstexten. Von daher kann ich mir vorstellen, dass es alles in eins integriert wird.
-
*Staub wegwisch*
Ich habe mir mal ein neues Strategie-Spiel angeguckt, Northgard von Shiro Games. Wikinger-Taktik trifft die Siedler - was es kann seht ihr hier:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
UK Buildings ist/war ein anderes Pack
Nein, das ist das ehemalige "Asset Pack UK Stations". Siehe Steamdb-Paket-Inhalt (Assets\RSC\APStation\) - hier sieht man auch wo es überall enthalten ist. Doncaster Works dürfte mit 8,99€ das günstigste sein, ist aber halt auch eine winzige Umgebung - wenn auch eine ganz interessante.
-
Aus den Kommentaren:
Zitat von TrainSim-SteveTrain Sim World is still undergoing some final tweaks. The track is one of those things that is currently being worked on and it will look considerably better in the next build we’re able to get screenshots from.
-
Warum denn nur einen Bus pro Umlauf schicken, wenns auch zwei sein können?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bei WoWs wundert mich überhaupt nichts mehr.
Fun and enraging gameplay!
Im original steht da natürlich "engaging"
Edit: Ich nehme euch nochmal mit auf eine Reise mit meiner Fiji. Ist ein etwas längeres Gefecht und der Anfang zieht sich ein wenig, aber bleibt mal dran. Ich verspreche es lohnt sich! Plus Kapitäns-Empfehlung am Ende.
Nein lasst das! Von dem Geschaukel wird mir immer so schlecht!
-
eine Federmeldung
präzisiere das doch mal oder noch besser: sag uns was die Fehlermeldung sagt
Ansonsten ist das hier raten ins blaue... Und statt "nur" Neuinstallieren: geh mal in den Steam-Ordner und lösche dort alles, außer der Steam.exe und den Ordnern Steamapps und Userdata (also die nicht löschen). Dann wieder die Steam.exe starten, löst auch eine Neuinstallation aus, aber so ist auch eine eventuell verbogene Konfiguration mit weg und es wirklich komplett neu initialisiert.