Beiträge von AlpenoStrand

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Ja, dieses Installieren und dann danach das RW_Tools7002 drüber installieren.

Wie alt bist du eigentlich da du ja des Lesens nicht mächtig scheinst, steht doch alles auf der Downloadseite beschrieben.
    Ich bin ja auch Anfänger, aber ich lese auch die Tipps die ich hier bekommen habe.

Habe mir diese wunderschöne Strecke heute Morgen vor dem großen Andrang gekauft und bin begeistert.

+ Wunderschöne Details
    + geht auch in die Tiefe, 3D Modelle sehr weit verbaut
    + trotzdem ausgezeichnete Performance
    + die abgespeckten vR Modelle lassen sich sehr gut fahren
    + jedes Mal entdecke ich wieder neue Details
    + Signalisierung sehr schön
    + super detailierte Oberleitung
    + die 6 Szenarien bieten nette Überraschungen unter anderem im KI Verkehr

- wurde zu günstig verkauft, ich hätte auch 10€ mehr bezahlt (und jetzt steinigt mich :P )
    - Fahrstufenschaltung über % (A/S) zu steuern ist sehr ungenau, würde lieber wie zB bei der Steam vR 103 mit jedem Tastendruck eine Fahrstufe schalten und nicht irgendwelche % die dann in Fahrstufen umgerechnet werden.

Anbei zwei Bilder aus dem 2. Szenario, hierbei gut zu erkennen wie detailliert die Orte gebaut wurden und wie weit die 3D Modelle reichen. Nicht wie bei anderen Strecken wo sogar in direkter Sichtweite schon 2D Modelle die Landschaft verschandeln.

Radolfzell:

Immendingen:

Habe mit würde jederzeit wieder kaufen gestimmt, die Strecke ist TOP! :thumbsup:

Hallo Community,

Ich muss nach jedem komplexeren Szenario (zB aus dem Download Bereich hier) den TS neu starten da ich sonst in der nächsten Aufgabe eine Dump Error bekomme.
    Ist dies ein normales Verhalten vom TS oder stimmt bei meiner Installation etwas nicht mehr?