Gefällt mir sehr gut was ich hier sehe. Vor allem ist auch der Support (und somit eventuelle Patches) bei 3DZug um einiges besser als bei TTB. ![]()
Und als nächstes dann ein PV Paket?
Gefällt mir sehr gut was ich hier sehe. Vor allem ist auch der Support (und somit eventuelle Patches) bei 3DZug um einiges besser als bei TTB. ![]()
Und als nächstes dann ein PV Paket?
Dies Datei hat eigentlich nichts direkt mit TS zu tun sondern ist eine Windows Datei. Ja nach OS liegt die an verschiedenen Orten, manche Anwendungen bringen auch ihre eigene msvcr100.dll mit.
Zumindest in C:\Windows\System32 (32bit Windows) oder C:\Windows\SysWOW64 (64bit Windows) sollte diese Datei vorhanden sein.
Schau dir mal dieses Video an: Klick
In diesem Fall ja nicht besonders schwer: RWA Forum
Portal sowie Forum von RWA funktionieren problemlos. Muss wohl an deinem nicht mehr aktuellen Link liegen.
Forum: https://forum.railworks-austria.at/wcf/
Portal: http://railworks-austria.at/index.php
1014, endlich, eine meiner Lieblingsloks. Hoffentlich mit besseren Fahreigenschaften als die RSSLO 1822.
Edit: Hab grad gelesen dass RWA da seine Finger drinnen hat, kann somit nur gut sein. ![]()
Das sind Hektometertafeln aber keine Lf. Die hatte ich auch gefunden .....
Super- herzlichen Dank! ![]()
Wie die Überschrift schon sagt, wo bekommt man aktuell noch die bei vielen Szenarien benötigten Lf-Tafeln von TSC zum Download?
Mein letzter Link (http://rail-sim.de/forum/wsif/…1-3-Tafelset/#description ) funktioniert leider nicht, auch auf der neuen TSC Homepage wurde ich nicht fündig.
Hat dies noch jemand und kann dies mit mir (hoffentlich legal) teilen? Danke. ![]()
Ich glücklicher habe die 101 IC Version noch letzte Woche bei vR gekauft, natürlich zum vollen Preis.
Irgendwann mag ich auch mal Glück haben .....
Bin ganz deiner Meinung, mir ging es nur um den Vergleich das wir froh sein sollen das Rollmaterial für den TS nicht so viel kostet wie eine Lok für die Modellbahn.
Mir ist voll und ganz bewußt dass ich eines Tages nicht mehr TS spielen kann, habe dann aber hoffentlich weit weniger investiert als in meine Modellbahn die eben schon mehrere Jahrzehnte überlebt hat.
Wird ja immer skurriler was hier für Vergleiche herhalten muss, nun auch die Modellbahn.
Irgendwie vergessen hier alle das man bei vR nur virtuelle Produkte aus Pixeln bekommt und kein reales Gegenstück.
Meine Modellbahn habe ich nun schon über 40 Jahre und kann mir diese täglich ansehen wenn ich möchte, doch was mach ich mit einer vR Lok für den TS in weniger als 10 Jahren wenn der TS nicht mehr funktioniert (egal ob wegen Windows, Hardware oder was auch immer)?
Genau, kann ich mir aufmahlen, darum bin ich auch sehr froh dass eine vR Lok nicht genau so viel kostet wie eine Modellbahnlok von Roco oder Märklin, @Tilmann.
Bin schon gespannt was als nächstes als Vergleich herhalten muss, wird ja richtig lustig hier. ![]()
Audi muss aber auch selbst Geld in die Hand nehmen um dir einen zweiten roten Wagen zu bauen, diese Kosten fallen bei einem virtuellen Produkt auf Downloadbasis eben nicht an. Dein Vergleich hinkt schon sehr stark, @BlackHawk.
@Safter, genau anders rum.
Zwei weiter "Lokomotiven" (ich würde es eher einfache und schnell erstellte Repaints bezeichnen) um €3,00?? Ganz schön "saftiger" Aufpreis.
Kann mir eigentlich jemand verraten warum eine orientrote 110 Bügelfalte €19,95 kostet und die selbe Lok in Verkehrsrot "nur" €16,95?
Warum bekomme ich bei Just Trains einige vR Produkte deutlich günstiger angeboten (zB 11er verkehrsrot Dostos)?
Liebes vR Team, ich weiß ihr habe einige Aufwände, aber manches kann man bei euch wirklich nicht verstehen.
Warum muss ich mir zB bei der 101 die Lok 3x kaufen um die ICE, IC und Metronom Wagons zu bekommen? Warum kann ich nicht zu einem bestehenden Paket einfach ein Upgrade zu einem günstigeren Preis bekommen? So kaufe ich mir nur ein Paket und verzichte auf die anderen Ausführungen, selbiges bei der BR 189 und BR 151. ![]()
Nur T6 oder wieder T6/T8 wie früher?
Finde grad die Ankündigung nicht.
Und schon läufst du ins erste Problem...
Abgesehen davon, braucht es nochmal gut mindestens 50-70 Arbeitsstunden, 10 gute Szenarios zu erstellen.
Deine Szenarien waren ja immer sehr anspruchsvoll und mit viel Mühe gestaltet, wie ich dir schon mal per PN geschrieben habe wäre ich auch bereit für solche Szenarien zu bezahlen da dort ja sehr viel Arbeit drinnen steckt.
Manche Szenarien sind aber wie ein QD, kaum KI-Verkehr, als Güterzug nicht eine Überholung usw. Dafür würde ich wieder nix bezahlen.
Als Payware Hersteller wäre es seinen Kunden gegenüber schon ein Entgegenkommen wenn man wenigstens ca 3 Szenarien mitliefert, gerne auch einfacher gestrickt. Es geht eher um das sofortige Einsetzen des gerade neu erworbenen Rollmaterials.
Warum hier aber einige so einen Kuschelkurs mit vR veranstalten entzieht sich meiner Logik. Ich bin dort Kunde und habe einiges an Geld dort gelassen, da kann ich auch Gegenleistung und Kundenbindungsprogramme erwarten. So alle paar Wochen ein neues Szenario auf die Homepage stellen und viele (oder zumindest ich) sind erfreut und kaufen beim nächsten mal mit noch mehr Begeisterung ein.
Aber bei vR stimmen ja nicht einmal die Manuals, Tastenkürzel werden nicht erwähnt oder Updates nicht eingepflegt. Dafür lässt sich mit dem Rollmaterial sehr gut fahren. Trotzdem kein Grund vR so in Schutz zu nehmen und auf einen goldenen Thron zu stellen.
Das kann ich dir so pauschal nicht beantworten da dies natürlich von der Güte der Szenarien abhängt.
Aber warum nicht ein Paket nur mit dem Rollmaterial und ein weiteres, hochpreisigeres Paket mit entsprechenden Szenarien anbieten?
Dann kann jeder für sich selbst entscheiden.
Ich persönlich finde es auch bedauerlich das vR keine Szenarien für neues Fahrzeugmaterial mehr anbietet. Leider sind meine eigenen TS Kenntnisse (noch?) nicht so gut dass ich mir eigene Szenarien entsprechend bauen kann und Quickdrive ist auf die Dauer nicht sehr erquickend. ![]()
Leider fällt mir auch auf dass man für sehr viele Szenarien aus dem Downloadbereich eine lange Liste an zusätzlicher Payware benötigt, ich kann leider keine >€100,-- ausgeben um eine Szenario zu fahren. Ich muss mich bei meinen Einkäufen auf für mich interessantes Rollmaterial beschränken. Mit RW-Tools kann man sehr viel tauschen, warum muss zB für den KI Verkehr eine 101EL verwendet werden und nicht einfach eine DTG oder TTB Variante? Der Spielerzug ist ja der wichtige, da gerne Payware. Aber im KI Verkehr wenn es kostenlosen Ersatz gibt?
Zurück zum Thema, ich würde es begrüßen wenn vR wieder vermehrt Szenarien zu seinem sehr guten, aber auch nicht sehr günstigen Rollmaterial anbieten würde. So als zusätzlichen Service. ![]()
Ich habe jetzt mal die ersten beiden Tutorials durchgespielt und es lauft auf meinem System in 1920x1080 absolut flüssig, besser als TS20xx.
Daten zu meinem PC im Profil.
Warum auch immer hat ja WG bei der Alabama die Zitadelle weit aus dem Wasser gehoben, somit ist klar das auch frontale und angewinkelte Treffer immensen Schaden anrichten. Bei der NorCa endet die Zitadelle ja noch auf Wasserlinie, bei der Alabama geht sie weit hinaus.
Dann auch noch weniger Reichweite als die NorCa, langsamer und eben eine fragwürdige Streuung der Murmeln - bitte wer soll sich das freiwillig kaufen? Ist aus meiner Sicht nur etwas für Sammler, so wie die Prinz Eugen vorher auch schon. Premium hin oder her, ich sehe keinen Kaufgrund.