Atlanta ist sehr Situationsbedingt einsetzbar, macht aber riesen Spaß. Und hat mit HE-AP deutlich an Feuerkraft dazugewonnen.
Auf relativ kurze Distanz macht man mit AP auch Zittas auf BB und man kann auf Grund der hohen Flugbahn der Geschosse auch herrlich über Inseln schießen. Aber nix für Anfänger, da ist eine Belfast auf T7 einfacher zu fahren.
Beiträge von AlpenoStrand
-
-
@BR 218 300, es gibt auch TS2015 zur Auswahl, nur kann ich den Ergebnissen nicht so ganz glauben.
Laufen wird es, aber mit welcher Qualität und wie viele Nachladeruckler? Selbst bei meinem recht Modernen System gibt es immer wieder kurze Laderuckler.
-
Die SHG 1044 (um die es hier geht) hat nur Pseudo Indusi 60 verbaut. Als Zugarten gibt es O + M.
Es gibt keine Überwachung der Bremskurve, es werden nur die Geschwindigkeiten bei den Magneten überwacht.
0: 1000Hz --> 85km/h, 500Hz --> 65km/h
M: 1000Hz --> 70km/h, 500Hz --> 45km/hSteht aber alles im Handbuch ab Seite 13.
-
Da fehlt aber noch die Belfast für Ranked

-
Ab heute auf der Webseite angekündigt mit "Comming Soon" .....
-
Wenn du schon nochmal Geld rausschmeißen willst anstatt dich mit deinem ersten Steam Account anzumelden und alles einfach zu laden, dann kauf wenigstens statt dem ELAP alleine um €13,99 die Ruhr-Siege Linie um €8,99, bie dieser ist das ELAP auch dabei.
http://store.steampowered.com/app/208304/ -
Du kannst aber immer nur auf einem PC gleichzeitig spielen. Solange auf einem der anderen PCs noch ein Steam Spiel läuft kannst du auf keinem anderen ein weiteres Spiel starten.
Ich verwende meinen Steam Account auf 3 PCs, funktioniert einwandfrei (nur eben nicht gleichzeitiges Spielen).
-
Ich hänge ich hier mal kurz an um nicht einen neuen Thread aufmachen zu müssen, das Thema ist ja fast identisch:
Mir fehlt die Strecke Hamburg-Hannover da ich die TS 2016 Steam Version gekauft habe. Die Strecke alleine kostet bei Steam wahnsinnige € 29,90
.Wenn ich mir nun den TS 2014 (da war laut dieser Aufstellung die Strecke HH-H dabei) um €9,90 zB hier kaufe, kann ich dies dann bei Steam aktivieren und bekomme somit HH-H dazu? Oder geht dies nicht mehr da ich ja schon TS 2016 (nun 2017) aktiviert habe?
-
Entspricht das Steam Paket wirklich dem EL Paket von vR? Kann ich mir bei 10€ Preisdifferenz nicht vorstellen, ist doch wohl eher aus DIESEM Paket, oder?
Sollte es wirklich die EL Version sein würde ich mir auch die Steam Variante holen.
-
März ist ja schon in 2 Tagen ...

-
Auch virtuell wird bei iRacing bereits seit gestern Abend ordentlich Gas gegeben, das Daytona 500 iRacing Weekend ist angebrochen. Gibt einige Fahrer die dieses 200 Runden Rennen (ca. 3 Stunden) live streamen, habe mir gestern Mat Malone angesehen.
Ovalrennen sind nicht so meines, ich peitsche lieber meine 911er Cup Porsche über die Nordschleife. Aber zusehen und die Taktik miterleben ist auch nicht schlecht.
-
250 Fahrer? Wie hast du das geschafft, mit einem Mod? Bisher war doch das Maximum bei 227 Fahrern, oder wurde dieses mit dem France DLC angehoben? Habe auf die Schnelle dazu keine Info gefunden.
-
@TSDB182, nun liest dir alle meine Beiträge noch mal durch und versuchst es mit dem sinnerfassenden Lesen. Wo habe ich geschrieben dass eine GTX 1070 im TSW nicht ausreicht? Für den letzten Satz fällt mir da nur mehr das Sprichwort mit dem Glashaus ein .....

@maku38, sorry dass das hier so ausgeartet ist, aber so unterschiedlich können die Meinungen sein. Ich möchte nur verhindern dass du 2x Geld in die Hand nehmen musst. Ich bin hier raus und überlasse das Feld den möchtegern Experten mit IT als Hobby und nicht als Beruf (wie bei mir). Kannst mich aber gerne per PN kontaktieren.
-
Ich staune wie größenwahnsinnig einige hier sind... von 980 auf 1080 etc.
Lesebrille verlegt? Du bist nämlich der einzige der eine überteuerte 1080 ins Rennen wirft ....
-
Leute, in der Anfrage ist auch erwähnt das @maku38 auch den TSW in Zukunft spielen möchte, da hilft es ihm nicht viel womit der TS gerade noch gut läuft.
Unter einer GTX1070 wird sich im TSW nicht viel abspielen (siehe Empfohlen Hardware auf Steam). Wenn schon neu kaufen dann etwas was auch Zukunft hat, sonst kauft er in kurzer Zeit doppelt.
Wenn der TSW kommt werde ich mit meiner derzeitigen GTX980, die für TS mehr als ausreichend ist, auch nicht mehr glücklich werden und was neues Kaufen dürfen.
-
Bestes Preis-/Leistungsverhältnis derzeit bei Grafikkarten mit dem Nvidia Gforce GTX 1060 Chipsatz. Wie aber schon erwähnt, auf jeden Fall eine Version mit 6GB Grafikspeicher nehmen, denn neuere Spiele setzen immer mehr Grafikspeicher vorraus.
Wenn das Budget es zulässt ist eine GTX 1070 mit 8GB Ram eine Investition die du noch einige Jahre problemlos verwenden kannst und auch die empfohlene Grafikkarte für den neuen TSW.
-
Aber Vectron ist ja eh schon richtig, nur fährt das Ding wohl mit Diesel.
Da ich aber nix passendes habe darf nun jemand anderes die korrekte Typenbezeichnung nennen. -
Dann muss es eine Vectron (BR193) sein, auf jeden Fall ein Siemens Produkt anhand des Rahmens.
-
Ich würde auf eine ÖBB 1216 tippen, und zwar auf FSt 2.
-
Das sind im Rahmen vom Programm BY99 umgebaute Wagen die, wie im Video zu sehen, Schwenkschiebetüren haben.
Und genau diese sind in dem von mir bereits verlinkten Paket enthalten: n-Wagen "Wittenberger Steuerwagen"
Hier auch ein Bild von der Webseite von RW/0381: