Kleiner Tipp eines vR Kunden @vR_Ulf: Die Öffentlichkeitsarbeit lieber @Maik Goltz überlassen, er ist da deutlich diplomatischer.
Beiträge von AlpenoStrand
-
-
.... was kann ich hier jetzt machen?
VOR dem erneuten Download mal den Virus Scan abschalten, anscheinend zerstört dieser dir den Download. Dann installieren und den Virusscan wieder aktivieren.
Viel Glück, ich hatte absolut keine Problem mit dieser Installation.
-
Hallo Matthias,
Danke für die Erklärung, auch ich hab mich dies schon öfters gefragt warum ich 2 Accounts für 2 Webseiten benötige um bei 3DZug einkaufen zu können.
Problematisch für mich ist dass einige Artikel auf beiden Webseiten verfügbar sind, man aber nicht sieht dass man diesen bereits in dem anderen Shop gekauft hat. So hätte ich im Rahmen des Adventskalenders fast einen Artikel nocheinmal gekauft da ich diesen aus meinem Focus verloren hatte. Zum Glück nochmal vorher in meinen Asset Folder geschaut und rechtzeitig erkannt das ich diese Wagons schon besitze.
Sicherlich hätte mir der Support (also du
) geholfen den doppelt gekauften Artikel umzutauschen, aber ist es nicht möglich wenigstens die aktuellen Einkäufe in beiden Shops zu hinterlegen? Oder ist die Datenbank im Hintergrund, das Frontend sieht ja identisch aus, so unterschiedlich? -
Beitrag 23 gelesen?
Schwer wenn das gesamte Thema bisher nur 12 Beiträge hat.

Aber Beitrag 4 enthält einen sehr lesenswerten Link @max0103
-
-
... Ansonsten kann die 1044 genau das gleiche wie die 1144 auch. ...
Nicht ganz, denn die Skyhook 1044 ist wie in der Realität nicht Wendezug tauglich, die RWA 1144 schon (zB mit den City Shuttle Wagen aus dem RWA Forum).
Genau genommen braucht man beide, denn es sind unterschiedliche Lokomotiven mit teilweise unterschiedlichem EInsatzgebiet. -
Hatte dasselbe Problem nach dem W10 Fall Creators Update mit Chris Trains und RSSLO Rollmaterial. Einfach neu installieren und schon läuft es wieder.
-
@jstange Have you tried installing the "Verkehrspack Güterwagen"? It does not require a serial number, so all fine for you.
I bought mine in October and didn't need a serial number.
EDIT: Meine bei virtualTracks gekaufte Version ist ohne S/N, die 3DZug Versionen wohl mit.
-
Hmm, nichts aufälliges, weder bei Edge, Avant browser, Firefox.
Du solltest dir vielleicht einmal die Tasks im Detail ansehen, denn selbst auf dem Mac mit Safari / Firefox / Chrom tritt dieses "Phänomen" auf, also kann ich mir nicht vorstellen das gerade du verschont bist.
Oder hast du deine Browser so weit kastriert das die gar nix mehr dürfen, keine Scripte, keine Plug-ins usw? -
Naja, er will ja keinen Server bauen oder PC der 24x7 laufen muss.
Wenn schon ein neues Netzteil dann max dieses hier (gutes Preis/Leistung Verhältnis):
https://geizhals.at/be-quiet-p…273-a1564538.html?hloc=atSchafft locker eine 1050/1060/1070 ohne zu mucken. Alles andere ist rausgeschmissenes Geld das er anscheinend eh nicht so üppig hat.
-
Mein Netzteil ist ein zugegeben nicht grad gutes (alt und recht günstig) mit 400W und nem 80+ Bronze.Ihr wisst nicht, welches Netzteil er jetzt hat...

400W 80+ Bronze, reicht doch für die gewünschten Grafikkarten.
-
Dein derzeitiges 400W Netzteil reicht doch vollkommen für eine 1050ti oder 1060, warum willst du es tauschen wenn es nicht defekt ist?
Wenn du in absehbarer Zeit deinen kompletten PC tauschen willst und derzeit das Budget knapp ist dann kauf dir eine 1050ti egal welcher Hersteller und sei für den Moment glücklich damit, Am Anfang tut es diese auch im neuen Rechner als Übergangslösung.
Übrigens passt in den 1150 Sockel auch ein gebrauchter i7-4790K, mehr Singlecore Performance braucht man derzeit im TS auch gar nicht. Warum also alles wegschmeissen wenn die Hardware doch eh noch brauchbar ist?Sorry, sehe du hast ja einen 1155 Sockel, sorry. -
Naja, um 5€ zu haben muss ich auch erstmal 10€ verdienen.

Kann mir die 145er somit ein anderes Mal auch kaufen, hatte gehofft diese eben auch günstiger zu bekommen. So ist es eine Bügelfalte und ein 181er geworden.

-
Wollte mir gerade im Weihnachtsangebot bei vR die lang ersehnte BR145 kaufen, aber auf diese gibt es leider keinen Nachlass da kein vR eigenes Produkt. Etwas verwirrend für den "normalen" Kunden. Schade, wieder nix.

-
Warum wird dieser Thread eigentlich nicht im Portal angezeigt wenn es neue Beträge gibt? Wollten die Mods hier ähnlich viele Bugs einbauen wie in RT?

-
So, 15 Minuten gespielt und wieder abgeschaltet. Ich mach doch nicht den Alpha-Tester für DTG. Eine Frechheit was hier abgeliefert wurde, wenn wir in unserem IT Unternehmen so arbeiten würden wäre wir schon längst pleite.
Ist schon jemanden aufgefallen das wenn man zu früh an einer Station ankommt die Aus-/Einstiegszeiten nicht bis zur geplanten Abfahrt wartet wie im TS sondern es schon früher möglich ist die Türen zu schließen? Nur dann kann man, trotz Nullstellung, keine Traktion mehr aufschalten. Um dies zu beheben muss man ein paar mal hintereinander die Türen öffnen und wieder schließen, mit offenen Türen ein paar Sekunden warten. Erst dann kann man wieder Leistung aufschalten.
Mir gefällt die S-Bahn Umsetzung nicht, würde diese nicht mehr kaufen.
-
Happy Holidays Update für CSW - heißt dass wir haben kostenlos 2GB neue Bugs bekommen?

-
Also wenn möglich, gleich die RAM´s einzeln testen, denn bei 2 besteht immer noch das Problem, das Defekte zu finden
Das geht aber in seinem Motherboard nicht, das braucht mindestens 2 RAM Riegel, sonst hätte ich dies auch vorgeschlagen. -
Wie schon erwähnt würde ich mal den Arbeitsspeicher (RAM) testen. Wie ist dein RAM aufgebaut? 2x16GB oder 4x 8GB Module? Wenn du 4x 8GB Module hast dann entferne doch bitte mal 2x 8GB und teste dann, sollte das System weiterhin abstürzen dann verwende die anderen beiden Module. So kannst du ein eventuell defektes Modul identifizieren.
Du kannst dein RAM auch mit Windows Boardmitteln testen, Anleitung hier.
-
Habe mir gerade den Livestream von gestern Abend angesehen, oh je. Da hat DTG aber einiges verbogt. Der Sound, die PZB noch schlechter als im TS, die falsche Beleuchtungssteuerung, .... (ich hör lieber auf sonst ärgere ich mich noch mehr).
Trotzallem habe ich für mich entschlossen die €18 Spende an DTG zu bezahlen und das Produkt nicht abzubestellen. Meine Hoffnung auf Patches und Erweiterungen des Rollmaterials in Form von DLCs stirbt ja bekanntlich zuletzt, ich glaube auch noch an den Weihnachtsmann.